preload
basicPlayer

Unterschied zwischen festen und variablen Positionen?

Comunio.de Forum Index -> Saisonübergang
Author Message
fc moli 84
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 18 Oct 2005
Posts: 4
PostPosted: 14 Aug 2020 08:54   Post subject: Unterschied zwischen festen und variablen Positionen? Reply with quote

Hallo Zusammen,

Beim Saisonübergang mit 5 Spieler mitnehmen gibt es die option die 10 zugelosten Spieler als feste oder variable Position zu bekommen.
Was ist da der Unterschied bzw. was heisst das genau?

Lg
Back to top View user's profile
wodkamaste
Europa League
Europa League 

Joined: 20 Jul 2007
Posts: 1494
PostPosted: 14 Aug 2020 09:25   Post subject: Reply with quote

Schau mal hier:
https://classic.comunio.de/faq.phtml

Rund um den Saisonübergang, Punkt 1

Ich zitiere Mal:

"Behalte 5, 9 Mio., 10 mit festen Positionen zugelost
Jeder Mitspieler behält 5 seiner Spieler, die er zuvor im Bereich "Aufstellung" entsprechend markiert hat. Hat er keine Auswahl getroffen, behält er automatisch seine 5 Punktbesten. Hat er eine Auswahl < 5 getroffen, behält er zusätzlich zu den ausgewählten Spielern die fehlende Anzahl an Punktbesten.
Zusätzlich bekommt jeder Mitspieler 10 weitere Spieler zugelost. Die Spieler werden wie folgt zugelost: 1 Torhüter, 3 Abwehrspieler, 4 Mittelfeldspieler und 2 Stürmer. Die Positionen der behaltenen Spieler werden nicht berücksichtigt."

"Behalte 5, 9 Mio., 10 mit variablen Positionen zugelost
Jeder Mitspieler behält 5 seiner Spieler, die er zuvor im Bereich "Aufstellung" entsprechend markiert hat. Hat er keine Auswahl getroffen, behält er automatisch seine 5 Punktbesten. Hat er eine Auswahl < 5 getroffen, behält er zusätzlich zu den ausgewählten Spielern die fehlende Anzahl an Punktbesten.
Zusätzlich bekommt jeder Mitspieler 10 weitere Spieler zugelost. Die Spieler werden so zugelost, dass sich das Team zusammen mit den behaltenen Spielern wie folgt zusammensetzt: 2 Torhüter, 4 Abwehrspieler, 6 Mittelfeldspieler und 3 Stürmer."

Für beide gilt:
Ist der Kontostand vor Saisonübergang <0> 0, so startet der Mitspieler mit einem Kontostand von 9 Mio.

Cheers
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group