preload
basicPlayer

Hilf mir! Das Sat1 Experiment - Spaß, helfe zurück!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2020 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich lag gestern Abend schon im Bett, als ich nochmal die Augen aufgemacht habe, mein Handy geholt habe und mein Angebot von 3,9 auf 4,3 erhöht habe. Und siehe da, ich habe 50k mehr als der zweite Geboten und dadurch Mateta bekommen

Leider werde nun Wamangituka und Matondo verkaufen müssen um aus dem Minus zu kommen.

Für einen TW reicht es dann nicht mehr, weil ich Barkok, Coulibaly, Klimowicz und Jeong gerne als Spekulation behalten möchte.

Kader dann wie folgt und darf gerne mal bewertet werden:

Torwart offen

Akanji, spielte wohl eine gute Vorbereitung, sollte gesetzt sein. Spielte letzte Saison keine allzu gute Saison, erzielte trotzdem noch 2,81 PPS. Ich erhoffe mir diese Saison eine Steigerung und halte das nicht für unrealistisch.

Czichos hatte ich letzte Saison auch schon zu Saisonbeginn. Hat 1,88 Punkte holt, was nicht so viel ist, aber Preis-Leistungstechnisch eigentlich echt in Ordnung ist für den Start. Soll aber natürlich früher oder später geupgradet werden.

Abraham ist wohl wieder gesetzt, hatte letzte Saison aber einige Verletzungen, die seinem Alter geschuldet sein dürften. Vertrag läuft aus. Könnte seine letzte Saison werden. Muss man früher oder später auch upgraden, da er sich entweder verletzen könnte oder durch die jüngere Konkurrenz ausgetauscht wird. 2,35 PPS sind aber ein starker Wert für seinen Marktwert.

Amiri als mein teuerster Spieler muss diese Saison nochmal eine Schippe drauf packen. Durch den Havertz Abgang sehe ich ihn aber durchaus in einer wichtigeren Rolle diese Saison. 3,75 PPS bei nur einem erzielten Tor. Wenn er etwas torgefährlicher wird, sind die 4 PPS nicht ganz unrealistisch. Auf jeden Fall ist er ein SS freundlicher Spieler mit Potenzial nach oben.

M. Eggestein ist in der Zentrale von Bremen auch gesetzt. Spielte letzte Saison wie fast alle Bremer eine scheiß Saison und holte nur 1,91 PPS. Das wäre für seinen aktuellen MW zu wenig. Allerdings hat er in der Saison davor gezeigt, dass er ein 100+ Punkter sein kann. Bremen scheint sich etwas stabilsiert zu haben wie es scheint. Eine etwas erfolgreichere Saison im Bundesligamittelfeld halte ich für nicht unrealistisch und dann sollte Eggestein auch besser punkten.

Jakobs erzielte 2,05 PPS - bei "nur" 2 erzielten Toren sicherlich ein ausbaufähiger Wert, aber auch kein schlechter für den Preis. Köln sehe ich diese Saison insgesamt aber recht schlecht, worunter Jakobs auch leiden könnte. Würde ich nach dem Saisonstart notfalls schnell abgeben, aber als Spekulation ist ein offensiver MF für den Preis okay wie ich finde.

Klimowicz hat sich in der Vorbereitung mächtig in den Vordergrund gespielt und hat nun sogar die Chance in der Startelf zu stehen. Was man dann von ihm erwarten kann, weiß ich selber nicht. Ist für mich eine absolute Wundertüte. Der VfB scheint aber eine gute Vorbereitung gespielt zu haben und wirkt relativ stabil. Werde ich die ersten Spieltage beobachten und gegebenenfalls verkaufen, wenn er nicht gut punktet.

Barkok ist als reine Spekulation im Team. Durch die 5 Wechsel und die teilweise weniger guten Spiele von Kamada sollte er als Einwechsler regelmäßig punkten können. Langfristig ist ein Einwechsler natürlich keine Option in meinem Team, aber für den Start kann man damit vlt auf eine MW Steigerung hoffen. Risiko ist ja sehr gering bei seinem MW.


Bei Amiri und Eggestein bin ich recht optimistisch auf eine gute Saison. Bei Jakobs, Klimowicz und Barkok sehe ich klare Spieler, die nur zum Saisonstart bei mir im Kader sind. Überraschen sie, steigen sie im MW und ich kann sie mit Gewinn verkaufen und gegen einen gestandenen MF eintauschen. So ist der Plan.

Höler hat letzte Saison in jedem Spiel gepunktet und mit 8 Toren 3,53 PPS erzielt. Er sollte auch diese Saison gesetzt sein, solange er trifft.

Mateta kam von einer Verletzung zurück in nur schwer in die Saison. 3 Tore erzielte er dennoch. Ich hoffe natürlich, dass er nun wieder fit ist und eine Saison wie 18/19 abliefern kann. Mainz ist ein Team, das nicht so schlecht aufgestellt ist und davon kann Mateta als Sturmspitze profitieren.

Brekalo auch ein Stammspieler, hat bei 3 Toren (ausbaufähig für einen Offensivspieler) 2,77 PPS geholt. Ich sehe bei ihm aber großes Potenzial, mit etwas mehr Torgefahr deutlich mehr PPS zu holen.

Coulibaly hat sich in der Vorbereitung in den Fokus gespiet. Dazu kamen Verletzungen von Konkurrenten und plötzlich scheint er realistische Chancen zu haben, zumindest als Einwechslung Punkte bekommen zu können. Hier erhoffe ich mir einen kurzzeitigen MW anstieg, wenn er am ersten Spieltag Punkte bekommt. Langfristig sehe ich ihn nicht in meinem Kader.

Jeong das gleiche wie bei Coulibaly. Ich glaube nicht, dass Jeong eine herausragende Saison spielen wird und Stammspieler wird. Aber auch er kann zu Saisonbeginn über Einwechslungen punkten und damit im MW steigen.

Der Plan ist aus den MW Anstiegen von Coulibaly und Jeong nochmal Geld zu haben für einen 4. guten Stürmer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2020 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Kurzfassung:

TW offen
Abwehr Akanji, *Czichos, *Abraham
Mittelfeld Amiri, Eggestein, *Jakobs, *Klimowicz, *Barkok
Sturm: Höler, Brekalo, Mateta, *Jeong, *Coulibaly

Die mit Stern markierten Spieler will ich nach dem Saisonstart verkaufen und hoffe, dass sie da etwas punkten konnten um im MW zu steigen. Außnahme die Verteidiger, da erwarte ich keine MW Steigerung, die müssen über die Punktprämien ausgetauscht werden, genauso wie ein TW davon geholt werden sollte. TW hat hier Prio.


Jakobs, Klimowicz, Barkok, Jeong und Coulibaly würden mir bei den heutigen Angeboten übrigens 5,3 Mio einbringen. Ich erhoffe mir hier wie gesagt einen MW Anstieg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2020 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Na immerhin scheint Mateta nicht der schlechteste Einkauf gewesen zu sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2020 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich drücke dir die Daumen, dass Mateta bleibt und wieder zu alter Form zurückfindet!

Hast du dir mal überlegt Jakobs zu behalten ? Wäre zwar ein Spieler der Kategorie gut und günstig, aber er ist Stammspieler bei Köln und du hast das Glück, dass er obwohl er auf dem Flügel spielt, als Stürmer gelistet ist. Denke der ist für das ein oder andere Tore bzw. eine Vorlage gut.

Wenn du von den Spekus nicht alle abgeben musst/willst behalte Klimowicz.
Der Trainer hat ihn erst kürzlich in den höchsten Tönen gelobt "unbegrenztes Potential" waren glaube ich die Worte.

Über eine erneute Hilfe deinerseits, würde ich mich sehr freuen

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=535905
Nach oben
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2020 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Mateta hätte im Pokal tatsächlich nicht besser laufen können Bleibt nur noch zu hoffen, dass er das auch gegen die stärkeren Gegner in der Bundesliga wieder abrufen kann.

Bei Jakobs denke ich tatsächlich auch, dass der evtl. ganz solide Punkte liefern wird. Aber klar, wenn irgendwann genug Geld erwirtschaftet wurde, natürlich ein Upgrade-Kanditat.

Achtung: Klimowicz aktuell angeschlagen und nur im individuellen Training. Die Rede ist aber von einer möglichen Rückkehr schon am ersten Spieltag. Von daher wohl nicht allzu tragisch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2020 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Jakobs fällt wohl ein paar Wochen aus, den muss ich heute verkaufen.

Damit bin ich bei 2,45 Mio ca.

Ich könnte jetzt auf einen TW warten und hoffen einen für den Preis zu bekommen oder aber mein Team wieder breiter aufstellen.

Auf dem TM sind:

Da Costa
Didavi

Ich überlege, Amiri zu verkaufen um die beiden zu holen.
Alternativ könnte ich auch "nur" Klimowicz verkaufen und einen der beiden holen.

Was würdet ihr machnen?

Klimowicz gegen Da Costa/Didavi?
Amiri gegen Da Costa + Didavi
Einfach nur einen TW holen
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2020 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Amiri gegen Da Costa + St. Juste, reicht es dann noch für einen TW? Deine Abwehr ist mir zu dünn und schwach. St. Juste auch keine Granate aber ein Upgrade zu Czichos

Klimowicz für den Preis kann man halten.

Didavi kann durch die Decke gehen aber auch auf der Bank landen, DFB Pokal nachher abwarten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2020 07:43   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Amiri gegen Da Costa + St. Juste, reicht es dann noch für einen TW? Deine Abwehr ist mir zu dünn und schwach. St. Juste auch keine Granate aber ein Upgrade zu Czichos

Klimowicz für den Preis kann man halten.

Didavi kann durch die Decke gehen aber auch auf der Bank landen, DFB Pokal nachher abwarten.



Amiri gegen Da Costa + St. Juste + TW hätte gereicht ja. War am WE aber fast durchgängig unterwegs und habe Comunio schleifen lassen, jetzt ist St. Juste günstig zu einem Konkurrenten und ich ärgere mich sehr! Wäre definitiv eine gute Wahl für meine IV gewesen.

Nun überlege ich, ob ich kurzfristig mit Kaminski + Marmoush etwas Geld machen kann.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2020 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Amiri hat mich positiv überrascht im Pokal, würde den doch noch halten für ST 1.

Du könntest dir Heintz (Sichere Variante) und/oder Kaminski (Zock) für die Abwehr holen. Kaminski ggf. sogar aufstellen an ST 1. Marmoush wenn wieder mehr fit sind für ST 1 dickereres Fragezeichen für mich als Kaminski, der ein gutes Spiel gemacht hat
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1677
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2020 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Heintz würde ich auch dran überlegen.

Amiri kann man machen, Bayer braucht Leute die jetzt direkt liefern. Man darf aber nicht vergessen, es war ein Regional Ligist der hier bezwungen wurde. Bayer hat ein machbares Auftaktprogramm, kann gut sein das Amiri zündet.

Meine einzigen Bedenken, es sind gerade folgende Stellen offen, TW, VT und MF.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2020 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ja TW, Abwehr und MF sehe ich auch den dringendsten Handlungsbedarf. St. Juste tut echt weh. Doofes Wochenende
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2020 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Kaminski habe ich bekommen und somit noch ca 1,8 Mio.

Heute ist nochmal was auf dem TM:

Prietl
Bebou
Da Costa
Akpoguma
Klaus


Prietl, Akpoguma und Klaus könnte ich einzeln holen, ohne jemanden dafür abgeben zu müssen.

Bei Da Costa oder Bebou oder minimum zwei Transfers muss ich jemanden abgeben.

Also wie würdet ihr vorgehen?

BEVOR die Idee kommt, sowohl Cordoba als auch Müller sind bei uns gesperrt. Sonst hätte ich mir Müller versucht zu sichern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2020 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Brekalo verkaufen und dafür Klaus und Bebou holen.

Brekalo spielt zwar immer, punktet dafür aber ziemlich schlecht.

Klaus wird vorerst die Rechtsverteidiger Rolle einnehmen und sollte daher noch weiter steigen im MW.

Bebou ist m.E. zu günstig momentan, da viele ihm keine S11 Chancen zutrauen. Bei dem Programm, dass Hoffenheim aber hat wird Bebou m.E. sehr viel spielen. Zumal Dabbur, Belfodil und Kramaric jetzt auch nicht die stabilsten Spieler schlechthin sind. Darüber hinaus bringt Bebou durch seine Schnelligkeit eine wichtige Komponente mit, die die anderen so nicht haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2020 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Brekalo 2,77 zu Bebou 2,84
Wenn man bedenkt, dass Brekalo nur 3 Tore erzielt hat und Bebou 6, dann sehe ich bei Brekalo mehr Potenzial. Zumal Brekalo auch sicher Stammspieler sein sollte, im Gegensatz zu Bebou.

Bei Klaus hast du wohl recht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2020 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

Habe Klaus für etwas über MW bekommen - 1,3 für einen offensiven RV finde ich echt gut. Nur, spielt er bei Comunio noch im Sturm wie ich gerade festgestellt habe. Kann ihn also nicht mal aufstellen.

Kader steht damit, bleibt die Frage nach der Aufstellung:

Spiele ich 4-2-4 oder 3-3-4 - bedenkt, ich bin Pro Player und spiele mit Bankplätzen.

Akanji - Abraham - Czichos - Kaminski
Amiri - Eggestein (Klimowicz)
Höler - Mateta - Jeong - Brekalo (Klaus)

oder

Akanji - Abraham - Kaminski/Czichos
Amiri - Eggestein - Klimowicz (Barkok)
Höler - Mateta - Jeong - Brekalo (Klaus)
Nach oben
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1677
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2020 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Arrr Klaus ist ja super ärgerlich, hätte ich jetzt aber auch nicht mehr dran gedacht (Posi).

Die Bankplätze finde ich für den Spieltag noch nicht ganz so wichtig,
zu den Aufstellungen:

- 4/2/4, Kaminski S11 + BU für MF

- 3/3/4, Kaminski/Czichos als BU für VT, Klimo als S11.

Beide nehmen sich nicht viel, ich denke Kaminski hat eine gute Vorbereitung und Pokal gespielt. Denke er wird auch an diesem Spieltag die Chance erhalten, eher als Klimow. schätze ich.

Du könntest natürlich auch 3-3-4 spielen mit Czichos als VT BU und Klimo im MF, ich würde aber zum 4-2-4 tendieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2020 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Stand jetzt Variante A, denke Klimowicz wird zur Schonung maximal kurz eingewechselt. Morgen mal sehen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2020 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Würde die Variante mit Klimowicz nehmen. Kaminskis Einsatz ist genauso fraglich - zudem ist bei Barkok eine (späte) Einwechslung wahrscheinlich - da könnten interessante Punkte winken, wenn er gegen plattgelaufene Bielefelder nochmal nen Scorer sammeln kann.

Wenn du Zeit hast, gerne mal bei mir reinschauen
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=535958
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2020 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem letzten Update zu bzw. Lob für Klimowicz würde ich auch ihn aufstellen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2020 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldigt Jungs, ich war Freitag nicht mehr in der Lage zu antworten. Kann erst jetzt antworten.

Zum Glück habe ich damit auch den Schwung pro Klimowicz überlesen, denn der hat -1 geholt im Gegensatz zu Kaminski der 0 Punkte holte

Barkok wäre hier die beste Wahl gewesen. Aber im Nachhinein ist man immer schlauer.

Bewerte ich mein Team am heutigen Tag bleibt folgendes stehen:

Abwehr:

Abraham bock stark, bleibt.
Kaminski 0 Punkte und vermutlich erstmal wieder raus aus der Startelf, wird heute verkauft. Konnte immerhin etwas Gewinn machen.
Czichos 0 Punkte, Elfmeter verschuldet. Kann man jetzt positiv sehen (ohne das Verschulden macht er wohl Pluspunkte) oder negativ (konnte nicht besser Verteidigen). Wird vorerst bleiben, da günstiger Stammspieler. Köln wird mMn aber eine schwere Saison haben und hinten regelmäßig einige Gegentore kassieren. Muss also schnellstens ausgetauscht werden.
Akanji beim starken BVB mit einer 7,0. Passt.

Bedeutet ich habe dann erstmal:
Akanji, Abraham und leider Czichos.

Mittelfeld:

Eggestein schwach bei schwachen Bremern. Direkt die Reißleine ziehen? Bin geneigt dazu.
Barkok - liefert genau das was ich erhofft habe. Bleibt auf jeden Fall.
Klimowicz mit Startelfeinsatz, aber -1 Punkt. MW fällt wohl und Startelf könnte auch verloren sein, aber als Joker weiterhin nützlich? Würde ich grundsätzlich aber gerne austauschen bevor der MW zu weit fällt. Nur gibt es in der Preisklasse auch kaum alternativen.
Ryerson hatte ich gestern knapp über MW geholt und auf eine einwechslung gehofft, kam nicht, verlässt mich also wieder.

Bedeutet:
Amiri ist offen, Barkok bleibt.
Eggestein und Klimowicz mit schlechten Spieltagen, bin ich gewillt ab zu geben.

Sturm:

Coulibaly leider nicht mal eingewechselt, obwohl man zurück lag. Wird heute verkauft. Immerhin ist er nochmal etwas im MW gestiegen durch den Pokal.
Jeong und Höler leider ohne Torerfolg, aber mit guten Punkten. Bleiben auf jeden Fall.

Bedeutet:
Jeong und Höler bleiben. Mateta, Brekalo und Klaus spielen morgen.
Da ich aber nur 4 Stürmer aufstellen kann, sollte ich mir schon überlegen hier einen Spieler abzugeben um im MF oder VT nach zu legen.

Stand jetzt gehe ich mit folgenden Spielern mit gutem Gewissen in die kommende Woche:

Abraham - Akanji
Amiri - Barkok
Höler - Jeong - Mateta - Brekalo

Verkaufe ich alle anderen anderen habe ich folgendes Budget für 3 Positionen: 9,6 Mio + Punktprämie (aktuell 19 Punkte + Amiri, Brekalo und Mateta). Bei 30k pro Punkt macht das ca. 600k. Also ca 10,2 Mio.

Hummels und Meunier sind zu teuer. Wendell wäre etwas riskant, da ich Sinkgraven als Konkurrenten leicht vorne sehe.

Arnold oder Neuhaus könnte gehen. Bei Arnold bin ich unsicher wie schlimm die Verletzung ist. Neuhaus könnte durch Dreifachbelastung leider öfter mal rotieren. Ist an sich aber ein guter SS Spieler.
Tousart wäre noch da, der bei Hertha stark gepunktet hat. Hole ich ihn blieben mir noch ca 4,1 Mio für zwei Positionen. Etwas wenig.

Edit:
Gerade gesehen, dass Köln nächste Woche gegen Bielefeld spielt. Da werde ich Czichos wohl noch ne Chance geben. und mich eher auf das Mittelfeld konzentrieren.

Wenn ich neben Kaminski und Coulibaly "nur" noch Eggestein und Klaus abgebe, könnte ich Neuhaus für knapp über MW bekommen und dann so in den nächsten Spieltag gehen:

Tor: frei
Abwehr: Akanji, Abraham, Czichos (vor Spieltag 3 austauschen)
Mittelfeld: Amiri, Neuhaus, Barkok, Klimowicz
Sturm: Mateta, Höler, Jeong, Brekalo

Hier könnte ich nach Spieltag 2 zB auch Czichos und Klimowicz verkaufen und auf einen Abwehrspieler gehen, der dann besser ist und weiterhin 3-3-4 spielen.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2020 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde eher auf Tousart als auf Neuhaus bieten + Andersson für MW Gewinn.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2020 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns sind Spieler, die den Verein gewechselt haben für 10 Tage gesperrt. Deshalb ist Andersson raus.

Toussart finde ich ja auch interessant, aber sehe Hertha weniger stark wie Gladbach und zeitgleich hat Neuhaus an den nächsten beiden Spielen mMn schwächere Gegner. Toussart wird mich spätestens an Spieltag 3 punkte kosten fürchte ich.

Was spricht für dich beim direkten Duell der Beiden für den einen oder anderen?
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2020 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Neuhaus finde ich viel zu teuer für seine PPS. Würde ich nicht holen.

Tousart würde ich auch nicht holen, maximal für MW-Gewinn wegen der 4 Punkte.

Höler könnte rausrotieren, wenn Santamaria auf die 6 geht. Dann muss Jeong eine Runde nach vorne rutschen. Würde also wohl Höler als erstes opfern.

Klimowicz würde ich halten. Trotz -1 hat er einen S11-Einsatz gehabt, was auch nicht schlecht ist. Für 1,5mio ist das ok.
Eher dann noch Klaus abgeben, der morgen evtl gar nicht spielt (Roussillon oder Steffen auf RV würde ich vermuten, soll am Donnerstag echt mies gewesen sein)

Nastasic sollte nächste Woche wieder spielen können. Ja, Schalke, aber er ist für 1,4mio echt günstig für einen S11-Spieler (nach der Defensivleistung ist ihm der PLatz eig sicher).
Ich würde Doan von Bielefeld kaufen. Der war bockstark gegen Frankfurt, vllt der beste Spieler aufm Platz. Gerade gegen Köln geht da was. Seine 5 Punkte werden den MW wohl auch gut pushen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2020 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Neuhaus wäre ja auch nicht meine aller liebste Wahl, aber die Auswahl im MF ist halt auch begrenzt und die nächsten Gegner von Gladbach sind Union und Köln. Für mich zwei Abstiegskandidaten. Da kann Neuhaus auch mal zünden denke ich.

Alternativen sind Klaasen (will ich nicht), Demirbay (überzeugt mich nicht), Arnold, Brandt (will und überzeugt mich momentan nicht), Kampl (mir zu rotationsgefährdet und gegen Leverkusen am 2. Spieltag einen schweren Gegner) oder Hofmann (da finde ich Neuhaus klar besser).

Also Arnold wäre hier noch die einzige Alternative gegen die nichts spricht und die sogar verfügbar wäre.

Wie gesagt, für mich sind die nächsten zwei Gegner von Gladbach das interessanteste pro Neuhaus. Danach wird er vermutlich eh verkauft um in die Breite zu investieren. Aber so weit kann man ja meistens nicht mal planen.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2020 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte noch was editiert (Nastasic und Doan).

Würde aus der von dir genannten Auswahl definitiv Arnold nehmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 5 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group