preload
basicPlayer

Hilf mir! Das Sat1 Experiment - Spaß, helfe zurück!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2020 18:57   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Update zu Stindl: natürlich nur mega, wenn er safe gesetzt ist. Falls er sich mit Embolo um den Platz streitet schwieriger oder?


Dies. Hatte letzte Saison auch Stindl. Leider hat er am Anfang nur in der Europa League gespielt und war Bank in der Buli.
Rose ist einfach ein Trainer der viel rotiert und der Gladbacher Kader gibt das auch her. Deswegen würde ich Stindl mit Vorsicht genießen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2020 08:18   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:

McJesus hat folgendes geschrieben:
Warum du Wamangituka so schlecht siehst erschießt sich mir nicht.


Abgesehen von seinem Speed halte ich ihn für Liga 1 für arg limitiert + er hat letzte Saison bei 29 Einsätzen trotz 7 Tore nur einen SofaScore Schnitt von 6,93 geholt. Da finde ich 4,x Mios einfach extrem hoch angesetzt.


Sein SS Score war mir nicht bekannt, danke für die Info. Ich hatte vor allem einen MF (wobei das ja jetzt wohl leider geändert wird) gesehen, der 15 Scorerpunkte geholt hat. Dadurch entsteht ja schnell mal ein Hype und der MW steigt. Zumindest ist das mein Plan bei ihm.

Ich habe mich dann auch gegen Stindl entschieden und auch kein anderer hat ihn sich geholt.

Heute wird mich Beyer wieder verlassen, da Elvedi nichts schlimmeres hat.

Pavlenka und Bürki sind auf dem Markt - einen von beiden würde ich mir gerne holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2020 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Aktueller Transfermarkt:

Brunner
Pavlenka
Bürki
Klaassen
Koch
Forsberg
Bittencourt
Caligiuri


Ich brauche noch einen TW und finde beide, die heute drauf sind interessant. Ich denke mal ich werde auf beide bieten und hoffen, einen zu bekommen.

Ich könnte mir dann vorstellen, dass mein Team wie folgt aussieht:

Bürki/Pavlenka
Akanji - Abraham - Moisander - Ehizibue
Eggestein - Wamangituka
Dilrosun - Borrello/Jeong - Höler - Brekalo

Das Problem ist, dass Wamangituka vermutlich in den Sturm kommt und mir dann ein MF fehlt.
Nach oben
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2020 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Dann will ich mich hier auch mal versuchen

Du hast mMn einiges an Potenzial im Kader, aber auch diverse Fragezeichen. Fest einplanen für die Saison würde ich:

- Akanji (könnte ein Gewinner der Vorbereitung sein durch die Umstellung auf 4er Kette beim BVB sowie Zagadous Verletzung)
- Ehizibue (okayes P/L Verhältnis, eher eine Budget-Lösung aber durchaus mit Potenzial)
- Eggestein (hat seine Qualitäten bereits gezeigt und bei Bremen kann's fast nur besser werden)
- Dilrosun (Bisschen Risiko zu dem Preis, aber traue ihm den Durchbruch zu bei der Hertha in der kommenden Saison)
- Höler (Stabiler Ablieferer)
- Brekalo (auch hier glaube ich an den nächsten Schritt und schlägt sich ja wohl auch ganz gut in der Vorbereitung)

Abraham & Moisander sehe ich beide kritisch, kann man zum momentanen MW aber probieren und die Vorbereitung weiter beobachten.

Bzgl. Wamangituka teile ich TvTs Kommentare – den finde ich zu dem Preis einfach viel zu riskant.

Borrello & Jeong sind mMn nicht mehr als Spekus, wirklich aufstellen solltest du von den beiden vmtl. letztlich keinen.

Nun zum aktuellen Transfermarkt:
Kommt natürlich drauf an, wie viel Kohle zu Verfügung steht und wer noch so zu haben ist, aber ich würde wohl weder auf Pavlenka noch Bürki bieten zu den momentanen Preisen.

Dafür würde ich versuchen, mir Caliguri zu sichern. Könnte Wamangituka in deinem Mittelfeld ersetzen und ist ja ein äußerst Sofascore-tauglicher Spieler (selbst in der Schalker Katastrophen-Saison hat es am Ende noch für 86 Punkte gereicht, normalerweise ein Kandidat für deutlich über 100 und sollte bei Augsburg auch gesetzt sein).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2020 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke dir für deine Einschätzungen!

Klingt gar nicht so dramatisch wie ich es zwischenzeitlich sehe.
Borrello/Jeong erhoffe ich mir in erster Linie ein paar Jokereinsätze und damit steigenden MW. Aber ich wäre auch bereit die gegebenenfalls abzugeben.

Wamangituka - schweres Thema, bringt mich aber zum Nachdenken, wenn du auch eher gegen ihn bist.

Ich muss mal schauen welche Torhüter noch frei sind und wie viele Mitspieler noch keinen TW haben. Ich habe nur schiss, später keinen mehr zu bekommen.

Caligiuri habe ich auf dem Zettel, habe aber schiss, dass sein Alter langsam an ihm nagt. Muss ich mir heute noch durch den Kopf gehen lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2020 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Gerade mal durchgespielt:

Pavlenka
Ehizibue - Moisander - Akanji - Brunner
Egge - Caligiuri
Brekalo - Höler - Dilrosun

Bank:
Klimowicz, Mercan, Jeong, Borrello

Einer von den 4en muss rein und der andere auf der Bank.
Sprich entweder muss einer von Jeong/Borrello oder Klimo/Mercan punkten.
Für wie wahrscheinlich haltet ihr es aktuell, dass einer der 4 spielen könnte? Wenn ich die alle verkaufe habe ich knapp 2,5 Mio um einen Stammspieler zu kaufen.

Ich fürchte fast, dass Cali hier etwas zu teuer ist. behalte ich alles so, lasse nur Wamagituka im Sturm, kann ich 4-2-4 spielen und hätte knapp 3 Mio um einen MF zu kaufen.
Nach oben
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1023
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2020 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde alle verkaufen und ein stammspieler für 2,5 holen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2020 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde auf Caligiuri verzichten denke ich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2020 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Pavlenka/Bürki
Akanji - Ehizibue - Brunner - Moisander/Abraham
Eggestein - X
Dilrosun - Höler - Brekalo - X

Ich würde gerne vorerst noch mit Borrello, Jeong, Klimowicz und Mercan als Spekulationen planen. Verkaufe ich den Rest und hole mir TW + Brunner, hätte ich noch knapp 8 Mio für 3 freie Plätze.

Ich könnte aber auch Moisaner/Abraham behalten und dann hätte ich 6 Mio für 2 Plätze. Klingt fast besser oder? Wobei es kaum noch interessante Spieler für um die 3 Mio gibt.

Oder ich spiele 4-2-4, plane mit einen der 4 Joker + Auswechslung (Pro-Liga) und hole mir einen MF oder ST für knapp 6 Mio.

Klingt fast am Besten. Sollte es aufgehen kann ich Dabbur, Petersen, Cordoba, Amiri oder Neuhaus bekommen.



Sprich:

Pavlenka/Bürki
Akanji - Ehizibue - Brunner - Moisander/Abraham
Eggestein - Mercan (Klimowicz)
Dilrosun - Höler - Brekalo - Dabbur/Petersen

Klar, wenn es blöd läuft spiele ich nur mit 10 Spielern weil weder Mercan noch Klimowicz spielen werden, aber dann muss ich eben als nächstes das Geld zusammen bekommen für einen MF.
Nach oben
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1677
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2020 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Cali würde ich auch abstoßen.

Von den TW spricht mich jetzt keiner so richtig an, gibt es noch andere freie Kandidaten?

Moisander und Abraham würde ich beide zu Geld machen.

Dilrosun aufpassen, falls Hertha noch auf den Außen nachlegt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2020 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Verfügbare TW:

Neuer
Sommer
Gulasci
Schwolow
Baumann
Ortega
Kobel
Trapp
Bürki
Ginkiewicz
Pavlenka
Luthe
Fährmann


Wir sind aber eine 12er Liga und erst 4 Spieler haben einen TW. Das bedeutet es wird zum Ende hin knapp wenn eine Woche vor Saisonbeginn noch 3-4 Leute keinen TW haben und kaum einer auf dem Markt kommt. Zumal man dann auch noch deutlich über MW bieten muss. Ich denke weder Pavlenka noch Bürki sind mega beliebt, weshalb sie auch nicht so teuer werden (hoffe ich).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2020 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso Cali abstoßen? Anscheinend wird er auch die Elfer schießen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2020 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Aktuell geht es eher darum, ob ich Cali holen soll. Da scheiden sich hier die Geister, was mir auch nicht so richtig hilft ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2020 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Moisander und Agu werden mich heute verlassen. Der Kader lichtet sich mehr und mehr.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2020 06:56   Titel: Antworten mit Zitat

Barkok könnte als günstige Speku spannend sein. Kamada hat den Vertrag immer noch nicht verlängert
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2020 07:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe vergessen, das Angebot für Agu an zu nehmen, wundert euch also nicht, dass er noch im Kader ist. Der geht.

Moisander wollte ich erst abgeben, wenn ich Brunner habe. Den habe ich aber leider nicht bekommen.

Barkok habe ich mir auf deinen Tipp jetzt nochmal angeschaut, finde ich interessant. Zumal mir ein MF fehlt wegen der Positonsumstellung :zzz:
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2020 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wegen der vermutlichen Positionsumstellung - da ist ja noch nichts entschieden
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1677
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2020 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Scusi, hatte Cali bei dir in der Aufstellung gesehen..

Ich würde/hätte Ihn dennoch nicht geholt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2020 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

Barkok habe ich mir geholt, ich denke zwar, dass Kamada noch verlängern wird und spielen wird, aber auch hier kann ich auf Jokereinsätze hoffen.


TW: Offen

Abwehr: Moisander, Abraham, Akanji, Ehizibue

Mittelfeld: Eggestein, Barkok, Klimowicz, Mercan

Sturm: Wamagituka, Dilrosun, Höler, Brekalo


So plane ich aktuell und hätte dann knapp 4,5 Mio noch.
TW ca 2,5 Mio blieben 2 Mio für einen MF. Hier könnte ich natürlich auch die 3 Spekus verkaufen und auf ca 3,5 Mio kommen und dann 4-2-4 spielen.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2020 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube weiterhin nicht an Moisanders Stammplatz aus verschiedenen Gründen inklusive des bisherigen Auftretens in der Vorbereitung. Meiner Meinung nach solltest du ihn demnächst sinnvoll zu Geld machen.

Insbesondere da Abraham dein 2. Wackelkandidat ist. Gesetzter als Moisander für mich aber auch schon 34 und wird sicher immer mal geschont.

MF finde ich MEgge eigentlich gut, hat bisher in den Tests aber nicht überzeugt. Für 4 Mio würde ich es bei seinem Potential aber riskieren. Der Rest deines MF besteht halt nur aus Spekus auf Jokereinsätze, wenn Wamangituka noch in den sturm rückt.

Wamangituka kennst du meine Meinung, viel zu teuer für die Wundertüte, die er ist. Höler und Brekalo finde ich gut zu den Preisen, wenn Brekalo bleibt. Dilrosun sollte mindestens als Joker reinkommen, wenn nicht sogar S11 stehen aktueller Stand. Hier aber drauf achten, ob und für welche Seite die Hertha noch einen Winger verpflichtet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2020 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Moisander und Abraham (zumindest einen von beiden) gerne austauschen, aber es gibt für den Preis auch keine guten Alternativen mehr fürchte ich. Und so zieht sich das eigentlich durch alle Positonen.
Löwen als MF ist gerade drauf, aber ein MF der eher Abwehr spielt finde ich nicht so prickelnd. Wamangituka kann ich theoretisch verkaufen, bekomme für den Preis aber auch keinen Stürmer der mich mehr überzeugt.

Vielleicht einfach abwarten und hoffen, dass die MW weiter fallen. Dabbur wird ja gerade zB immer günstiger.
Nach oben
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1023
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2020 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch moisander und abraham verkaufen
spekus eventuell zu geld machen wenn man noch geld braucht vor saison beginn
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Robbatson
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 11.05.2018
Beiträge: 88
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2020 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Finde Moisander und Abraham auch beide nicht prickelnd, würde wenn aber eher Moisander im Team halten wollen. Wamangituka würde ich erstmal halten, macht bislang finde ich einen guten Eindruck in der Vorbereitung. Würde eventuell außerdem Höler gegen Bensebaini vom TM heute austauschen, ist aber subjektiv.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1677
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2020 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Barkok finde ich gut, würde aber abwarten was noch in den Testspielen und mit Kamada passiert.

Moisander und Abraham sollten gehen, ich würde bei Bensebaini direkt zuschlagen, der gibt dir hinten Qualität und viel offensiv Potential.

Wamangituka sehe ich für den MW ähnlich wie TvT, ggf. Testspiele abwarten oder bis ein bekannter Stammspieler mit ähnlichem MW auf den Markt kommt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2020 07:31   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="r_stamm"]Barkok finde ich gut, würde aber abwarten was noch in den Testspielen und mit Kamada passiert.

Moisander und Abraham sollten gehen, ich würde bei Bensebaini direkt zuschlagen, der gibt dir hinten Qualität und viel offensiv Potential.

Wamangituka sehe ich für den MW ähnlich wie TvT, ggf. Testspiele abwarten oder bis ein bekannter Stammspieler mit ähnlichem MW auf den Markt kommt.[/quote]

Ich danke dir für deine Einschätzungen, aber mir bringt es gar nichts, wenn du mir Bensebaini empfielst, den ich mir gar nicht leisten kann. Dann bitte auch dazu schreiben, wen ich dafür verkaufen soll.

Heute ist ein interessanter TM:
Griesbeck
Katterbach (Köln)
Skhiri
Kabak
Finnbogason
Elvedi
Darida
Yabo
Klos
Löwen
Selassie

Kontostand 2,2 Mio

Kader:

TW: X

Abwehr: Moisander, Abraham, Akanji, Ehizibue, Bruma

Mittelfeld: Eggestein, Barkok, Klimowicz, Mercan, Dietz, Wamangituka

Sturm: Höler, Brekalo, Dilrosun, Borrello, Jeong, Coulibaly

2,8 Mio muss ich ca für einen TW einplanen, das bedeutet, dass Coulibaly oder Bruma noch gehen müssen damit ich einen TW bekomme.

Alle anderen Spieler auf dem Transfermarkt müssten mit meinem Kader verrechnet werden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 2 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group