preload
basicPlayer

Hilf mir! Das Sat1 Experiment - Spaß, helfe zurück!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2020 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Mehmedi erwartet man mittlerweile einfach, dass der sich wieder verletzt, bevor die Saison überhaupt startet... Kann aber auch gut gehen natürlich
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2020 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Momentan ist er immerhin noch fit. Groß sinken sollte er doch aber auch nicht mehr denke ich. 2,77 PPS für den Preis sind schon verlockend wie ich finde. Thielmann habe ich inzwischen auch gesehen, dass er im letzten Test sehr lange spielte.

Ich würde am liebsten auf beide gehen und dann mal gucken.

Strobl ist nicht so der Burner, da habt ihr recht.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2020 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Dann mach
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2020 07:45   Titel: Antworten mit Zitat

Beide nicht bekommen. Mehmedi ging für weit über MW weg

Nun sind viele hochpreisige Spieler drauf, also nichts für mich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2020 07:52   Titel: Antworten mit Zitat

Jeong scheint sich bei Streich in den Fokus gespielt zu haben, Borrello verlässt mich heute. Angebot vom PC wurde gerade angenommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2020 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß, dass du Wamangituka nicht rütteln möchtest, aber Arnold ist bei dir auf dem TM.
Von Rashica würde ich evtl. eher auch Abstand nehmen, wenn alles richtig blöd läuft, geht der durch irgendwelche Zufälle dann noch ins Ausland.. Wenn es mit RB oder Leverkusen nicht klappt.

Andersrum ist Volland wohl durch, Havertz weg.. Da könnte Leverkusen evtl. einen Spielertypen wie Rashica brauchen.. Ist aber ne heiße Speku.

Aber für dich eher zu teuer die beiden?
Nach oben
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2020 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde heute wirklich versuchen Mbabu und Arnold zu bekommen.
Richtig starke Spiele und meiner Meinung nach alternativlos gesetzt.
Je nach dem was du noch an Geld hast würde ich sogar. Brekalo Akanji und Wamangituka abgeben.

Von solchen Spielern wie Mehmedi würde ich jetzt die Finger lassen. Konkurrenz ist für ihn viel zu stark, sehe da sehr wenig Chancen auf S11 und kaum Steigerungspotential. 2,77 PPS ist zwar nett, aber wenn die 2,77 PPS in 50 Punkten über die gesamte Saison enden ist das auch nichts wert. Nur um das mal ins Verhältnis zu setzen er hat in den letzten 5 Saison nur eine einzige gehabt in der er über 100 Punkte erreicht hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2020 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

Sowohl Arnold als auch Rashica sind zu teuer. Ich muss erstmal sehen, am Ende 11 Spieler zu haben die auch spielen. Für Arnold/Rashica dann aber sichere Stammspieler zu verkaufen macht leider keinen Sinn.

Mbabu hätte ich gerne gegen Akanji getauscht, aber der MW von Akanji ist leider so in den Keller gegangen in den letzten Tagen, dass da kein Tausch möglich war ohne drauf zu zahlen.

Ich habe mir nun Matondo gesichert in der Hoffnung, er kommt als Joker und kann ein paar Minuten zünden. Was ich von ihm gesehen habe hat mir echt gut gefallen und die Konkurrenz im Angriff hält sich ja doch sehr in Grenzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2020 07:42   Titel: Antworten mit Zitat

So meine Freunde, heute kann richtig Bewegung rein kommen.

Folgende Spieler sind auf dem TM:
Griesbeck
Pacienca
NDicka
Amiri
Luthe

Bei Frankfurt läuft es auf eine 3er Kette im 3-5-2 hinaus.
Ein IV Platz geht halt sicher an Hinteregger, um die anderen beiden streiten sich Abraham, NDicka, Toure und Hasebe. Momentan würde ich Abraham und NDicka auch vorne sehen bei den vieren. Wie seht ihr das?
Pacienca muss sich im zweiter Sturm von Frankfurt beweisen. Silva dürfte hier gesetzt sein. Ache und Dost sind hier die Konkurrenten. Grundsätzlich würde ich Pacienca hier erstmal vorne sehen, wie seht ihr das? Für knapp 4 Mio würde ich ungerne einen Spieler kaufen der auf der Bank landet.

Griesbeck bei Union kann ich nicht beurteilen, scheint aber auch keinen sicheren Stammplatz zu haben oder?

Amiri mag ich sehr und sollte bei Leverkusen auch mehr Einsätze zu Beginn bekommen. Obwohl man natürlich davon ausgehen muss, dass Leverkusen nach dem Abgang von Haverzt nochmal investieren wird.

Was sagt ihr zu Luthe im Tor? Ist bei uns der günstigste aller verbliebenen TW. Es gibt immer noch einige Mitspieler die keinen TW haben und wir nähern uns dem Saisonstart immer weiter.

Kontostand ist bei ca 7 Mio.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2020 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

N'Dicka kann man gut machen

Amiri sehe ich wackeliger, könnte bei Havertz Abgang aber auf die 10 rücken. Da gibt es aber mehrere Kandidaten.

Luthe bisher mit schlechter Leistung in der Vorbereitung. Kann man holen, könnte aber sein, dass der Mainzer "Verlierer-TW" bei Union landet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2020 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

Amiri finde ich schon sehr verlockend, würde aber mich aber meiner Kaderbreite berauben. Außer, ich verzichte anfangs auf einen TW.

X
Moisander - Abraham - Akanji
Amiri - Eggestein - Wamangituka - Klimowicz/Barkok
Höler - Brekalo - Matondo/Jeong


Wenn ich Dietz, Jeong, Mercan, Barkok und Jeong verkaufe könnte sogar noch ein TW drin sein. Dann wäre ich aber auch nur bei genau 11 Spielern. Der Plan war eigentlich, mit 14-16 Spielern in die Saison zu gehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2020 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Noch eine Idee:

Luthe, Amiri und Pacienca kaufen
Wamangituka, Barkok, Jeong, Mercan, Dietz und Coulibaly verkaufen

Dann:
Luthe
Moisander - Abraham - Akanji
Amiri - Eggestein - Klimowicz
Pacienca - Matondo - Höler - Brekalo

TW könnte theoretisch auch noch ein anderer rein für ca 2,5 Mio - muss also nicht Luthe sein.

Edit:
Ich könnte auch Matondo abgeben und dafür Jeong und Barkok behalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2020 09:07   Titel: Antworten mit Zitat


McJesus hat folgendes geschrieben:
Amiri finde ich schon sehr verlockend, würde aber mich aber meiner Kaderbreite berauben. Außer, ich verzichte anfangs auf einen TW.

X
Moisander - Abraham - Akanji
Amiri - Eggestein - Wamangituka - Klimowicz/Barkok
Höler - Brekalo - Matondo/Jeong


Wenn ich Dietz, Jeong, Mercan, Barkok und Jeong verkaufe könnte sogar noch ein TW drin sein. Dann wäre ich aber auch nur bei genau 11 Spielern. Der Plan war eigentlich, mit 14-16 Spielern in die Saison zu gehen.


Also ich würde es genau so machen wie hier beschrieben.
Ich sehe bei keinen der Spieler gute Einsatzchancen. Für Barkok wird es auch schwierig. Vor allem wenn Kamada bleibt.

Hol dir dafür lieber einen Torwart.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2020 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich tue mich immer schwer (glaube die Sofascore Bewertung auch), mit neuen Spielern bei Vereinen, die im Mittelfeld/Abstieg rumdümpeln. Jeong ist da für mich ein gutes Beispiel. Das mögen gute Spieler sein, ohne Frage, jedoch sehe ich einen 20 Jährigen selten ein Spiel selbst entscheiden in der Buli bei Freiburg, als bspw. bei Bayern, Leverkusen, Leipzig oä. Bei sowas hab ich mir häufig die Finger verbrannt und kann deinen Überlegungen nur zustimmen..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2020 19:07   Titel: Antworten mit Zitat


KarteQ hat folgendes geschrieben:
Ich tue mich immer schwer (glaube die Sofascore Bewertung auch), mit neuen Spielern bei Vereinen, die im Mittelfeld/Abstieg rumdümpeln. Jeong ist da für mich ein gutes Beispiel. Das mögen gute Spieler sein, ohne Frage, jedoch sehe ich einen 20 Jährigen selten ein Spiel selbst entscheiden in der Buli bei Freiburg, als bspw. bei Bayern, Leverkusen, Leipzig oä. Bei sowas hab ich mir häufig die Finger verbrannt und kann deinen Überlegungen nur zustimmen..


Ich sehe Freiburg eigentlich absolut nicht im Abstiegskampf, eher wieder im Kampf um Europa, mindestens aber gesichertes Mittelfeld.
Jeong ist mMn ein Spieler, den man für ca 10-30 Minuten rein bringen kann. Und da machen Spieler ja auch Punkte. Und wenn es nur 2 Punkte pro Spiel wären und er kein Tor erzielt, sollte sein MW ja erstmal etwas weiter steigen. Mehr erhoffe ich mir ja auch gar nicht. Bie meinen Spekulationen geht es eigentlich überall nur um kurzfristige Marktwertsteigerung um dann bessere Spieler holen zu können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2020 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

Amiri bekommen, Pacienca leider knapp nicht. Auf den habe ich Abends echt immer mehr lust bekommen. Egal!

Team nun:

TW: offen

AB: Moisander, Abraham, Akanji

Mittelfeld: Eggestein, Wamangituka, Amiri, Klimowicz, Barkok, Dietz, Mercan

Sturm: Höler, Brekalo, Matondo, Jeong, Coulibaly

Verkaufe ich Barkok, Dietz, Mercan, Jeong und Coulibaly habe ich aber genug Geld mir noch einen TW zu holen.

Dann habe ich folgende Startelf zu Saisonbeginn

TW
Akanji - Moisander - Abraham
Eggestein - Wamangituka - Amiri - Klimowicz
Höler - Brekalo - Matondo

Also keine Ersatzspieler, bis auf Matondo und Klimowicz bin ich bei allen anderen zu Saisonbeginn aber erstmal relativ optimistisch, dass sie spielen. Nach und nach müsste dann nachgebessert werden, aber das Grundgerüst gefällt mir eigentlich.

Was denkt ihr bei Coulibaly, Barkok, Mercan, Dietz und Jeong?
Durch die 5 Wechsel die weiterhin möglich sind, sollte der ein oder andere dieser Jungs Einsatzzeiten bekommen oder was denkt ihr?
Nach oben
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2020 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Also grade zum Saisonstart finde ich es nicht schlimm, nur wenige (bis gar keine) Einwechselspieler zu haben. Da würde ich mich vorranging darauf konzentrieren, mit einer guten ersten 11 stark in die Saison zu starten.

Coulibaly steht beim VfB wohl nicht in der Startelf, dürfte aber einer der ersten Einwechselspieler sein. Bestimmt unter den ersten 16. Hat in der Vorbereitung auch einen ganz guten Eindruck gemacht. Von daher durch die 5 Wechsel durchaus Chancen auf Einsatzzeit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2020 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Jeong könnte auch ein guter Zock auf Einwechslung sein
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2020 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Einschätzungen, bei Coulibaly bin ich noch nicht ganz sicher gewesen, aber einige Ausfälle kommen ihm ja da auch entgegen.

Ich denke mir halt, wenn man zu beginn 4-5 günstige Spieler im Kader hat, die als Joker dann aber punkte holen, steigen die auch schnell im MW.

Sprich, wenn meine 5 Spekulationen jetzt 3 Mio wert sind, könnten die nach dem ersten Spieltag und erhaltener Punkte schnell 5-6 Mio Wert sein. Eine Marktwertsteigerung von Amiri oder Höler bringt mir ja etwas weniger, da ich die eigentlich nicht vor habe zu verkaufen ^^

Momentan tendiere ich schon dazu, erstmal ohne TW zu starten (die sind eh nicht so SS freundlich) und dafür auf die Joker zu hoffen.


Moisander verlässt mich aber wohl zeitnah, nachdem Friedl nochmals gepusht wurde von Bode. Dann darf ich mir noch einen neuen VT suchen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2020 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

So ich habe mir heute Vargas und Becker gesichert.

Mit Becker will ich natürlich ungerne in die Saison starten, bei dem Auftaktprogramm von Schalke. Ich hoffe aber, dass er im Pokal spielt und damit nochmal etwas im MW steigt.

Vargas ist etwas Spekulation. Den hatte ich schon lange auf der Liste, allerdings wollte ich nicht so viel zahlen. Ich denke MW technisch ist der an der Grenze.

Czichos ist auf dem Markt, da ich weder mit Moisander noch mit Becker in die Saison starten will, benötige ich erstmal noch einen günstigen VT.

Wenn ich Czichos bekomme, kann ich mit den Verkäufen von Matondo, Moisander, Becker und Barkok aus den Schulden kommen.

Dann hätte ich folgendes Team:

Tor: offen
Abwehr: Akanji, Abraham, Czichos
Mittelfeld: Amiri, Eggestein, Vargas, Wamangituka, Klimowicz
Sturm: Höler, Brekalo, Jeong, Coulibaly

Würde dann natürlich 3-5-2 spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2020 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Czichos bekommen, Vargas 300k über Einkaufspreis als Angebot, Becker verlässt mich schon heute, bei Moisander spekuliere ich noch auf ein besseres Angebot.

Wenn mich diese 3 verlassen bin ich im Plus, aber für einen TW reicht es dann noch nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2020 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Vargas, Becker, Mercan und Dietz sind weg.
Neu dafür ist Jakobs von Köln.

Dazu ist Mateta jetzt auf dem Markt, den ich sehr gerne haben würde.
Was meint ihr zu Mateta?

Müsste dann neben Moisander (heute gutes Angebot) noch Barkok und Wamangituka verkaufen.


Könnte dann aber mit folgendem Kader in den ersten Spieltag gehen:

Tor: offen

Abwehr: Czichos, Akanji, Abraham

Mittelfeld: Amiri, Eggestein, Jakobs, Klimowicz

Sturm: Mateta, Höler, Brekalo, Jeong, Matondo, Coulibaly

Ich fände das Team in der Breite schon sehr interessant.

Sollte jemand davon nicht im Pokal spielen würde ich vlt verkaufen und einen TW holen, ansonsten Spieltag 1 abwarten.

Meinungen?
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2020 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Mateta top, wenn er wirklich bleibt, wonach es zumindest bisher aussieht mMn.

Daher machen! Wamangituka hättest du schon verkaufen sollen, als er noch ne Mio mehr wert war
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2020 13:23   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Mateta top, wenn er wirklich bleibt, wonach es zumindest bisher aussieht mMn.

Daher machen! Wamangituka hättest du schon verkaufen sollen, als er noch ne Mio mehr wert war


Im Nachhinein und ist man immer schlauer

Ich sehe es auch noch nicht in Stein gemeißelt, dass er derjenige ist, der dann gehen muss. Und erstmal muss ich Mateta bekommen. Denke der wird teuer.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2020 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast Recht, den konnte ich mir aber einfach nicht verkneifen...

Drücke die Daumen für Mateta. Stand heute würde ich ihn auch kaufen. Ist bei uns leider bereits vergeben
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 4 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group