preload
basicPlayer

Neue Mitspieler erhalten keine Mannschaft

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Tobey_BVB
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2013
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2020 09:09   Titel: Neue Mitspieler erhalten keine Mannschaft Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe eine Liga mit Freunden gegründet. Leider haben die letzten zwei Spieler die sich angemeldet haben KEINE Mannschaft erhalten (die 20 Mio Startkapital aber schon)

Woran kann das liegen und wie kann man es beheben?

Sich aus der Liga abmelden und wieder anmelden hat nicht funktioniert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2020 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du mir mal deine UserID von dem Account Posten oder einfach mit dem Account antworten?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Tobey_BVB
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2013
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2020 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Die ID ist:
de13360175

Die Liga heißt "W-I"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2020 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Spieler auf dem Transfermarkt sind, sind derzeit 16 volle Kader nicht verfügbar, um die neuen Teams zu bilden. Der Computer kann bei dieser massiven Anzahl an vergebenen Spielern schlichtweg keine Kader mehr zusammenstellen, die den hinterlegten Regeln genügen.

Ihr könntet die Liga nochmal mit der Einstellung "Teams, 20mio" neustarten - wenn der Computer direkt weiß, dass er 17 Teams bauen muss, kann er das vielleicht ausgleichen. Ansonsten bleibt euch da leider nur die Möglichkeit, mit der Einstellung "Kein Team, 40mio" zu beginnen - wobei das bis zum Saisonstart schwierig werden würde.

Ich persönlich würde - auch für den Spielspaß - empfehlen, die 17er-Truppe eher in 2 Ligen mit 8 bzw 9 Spielern zu unterteilen (vllt wollen ein paar ja auch doppelt spielen). Es gibt nunmal nur 18 Teams in der Bundesliga und somit nur eine gewisse Anzahl an relevanten Spielern - das würde mir mit so vielen Mitspielern keinen Spaß machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Tobey_BVB
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2013
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2020 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort!

Doofe Frage:
wie starte ich die Liga neu?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2020 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2020 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen lieben Dank für die Hilfe

Toller Support!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2020 21:46   Titel: Antworten mit Zitat


Adlerherz hat folgendes geschrieben:


Hallo Adlerherz,

Ich habe ein Anliegen, dass nicht zu diesem Thema passt. Ich habe versucht den Comunio Support anzuschreiben und das ist 4 Tage her keine Antwort kein Lebenszeichen. Ich brauche dringend Hilfe: es geht um unsere Premiere League Community, diese wurde gesperrt weil wir versäumt haben es in der Frist zu zahlen. Haben es mittlerweile gezahlt aber ist immer noch net freigeschaltet habe auch ein Screenshot an den Support geschickt nichts tut sich... die Liga startet am 12. sep und wollten noch unsere Transfers tätigen... bitte hilf uns unsere comunio Liga frei zuschalteten.......

Liga Name Dietzenbach
Liga ID 383154
Admin ID: UK1437952
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2020 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

An welche EMail-Adresse hast du den Screenshot denn geschickt? Hast du evtl ein Datum und eine Absender-EMail für mich?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2020 22:02   Titel: Antworten mit Zitat


Adlerherz hat folgendes geschrieben:
An welche EMail-Adresse hast du den Screenshot denn geschickt? Hast du evtl ein Datum und eine Absender-EMail für mich?



Einmal an: info@comunio.co.uk und einmal info@comunio.de aber keiner hat geantwortet. Die erste email war an info@comunio.co.uk am 02.Sep. um ca. 01:00Uhr. Sind jetzt knapp 3 Tage nicht in unsere Comunio rein gekommen, wäre echt super wenn du uns helfen kannst
Danke im Voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2020 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal unsere daten

Comunio Premiere League

Liga Name Dietzenbach
Liga id 383154
Admin id: uk1437952
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2020 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die erste EMail vorgestern war, dann ist dasn Anschreiben ja keine 4 Tage her
Ich gebe das nochmal intern weiter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2020 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Gefühlte 4 Tage sorry😅..... also in 2 std sind es 3 Tage 🤣danke wäre ich super wenn du das machen würdest... wie lange dauert es in der Regel? Wir wollen so schnell wie möglich anfangen weiter zu spielen😊😊😊😊macht einfach nur richtig spass
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2020 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffe jeder antwortet so schnell wie du, bist einfach der Hammer 👍🏻Danke dir
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2020 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Vor morgenfrüh wird da keiner mehr reinschauen. Eine genaue Zeit kann ich dir aber nicht sagen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2020 07:07   Titel: Antworten mit Zitat

der UK support wird email seitig täglich bedient.
Von daher seltsam.
Alles was UK betrifft und bei DE ankommt wird dorthin weitergeleitet.

Wenn du gezahlt hattest, dann sollte es auch schon frei sein. Denn aktuell dauert es zwischen Eingang des Geldes und Freischalten ca 24 Stunden. Voraussetzungen sind natürlich richtige Angaben und richiges Konto.
Ich schaue nochmal nach der Mail.
Screenshot war dabei?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2020 07:33   Titel: Antworten mit Zitat

habe die Liga vorüberegehend entsperrt.
Sende uns noch einen screenshot der Zahlung, der war noch nicht dabei
Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2020 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, danke für die Freischaltung Da gab es nur einen Fehler wir hatten den Spieler ottiboo gelöscht gehabt und bei der Freischaltung der Liga ist er wieder dabei gewesen... Also es wurde 146€ überwiesen, Community für 10 Mann....Diese email mit dem Screenshot ist schon raus gegangen. Könntest du mal nachschauen ob diese schon angekommen ist.

Überwiesen wurde an folgende IBAN DE81 7002 0270 0662 4762 85

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2020 09:51   Titel: Antworten mit Zitat


zerozero hat folgendes geschrieben:
habe die Liga vorüberegehend entsperrt.
Sende uns noch einen screenshot der Zahlung, der war noch nicht dabei
Danke


Habe die email 3 mal rausgeschickt mit dem Screenshot oder kann man es dir auch anders zukommen lassen ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2020 16:39   Titel: Antworten mit Zitat


zerozero hat folgendes geschrieben:
habe die Liga vorüberegehend entsperrt.
Sende uns noch einen screenshot der Zahlung, der war noch nicht dabei
Danke


Hallo zerozero,

habe die Email jetzt eben wieder rausgeschickt mit dem Screenshot der Zahlung.
Mit folgendem Betreff: moath16 / Dietzenbach / UK1437962 / ProPlayer Zahlung Um 17:36Uhr gesendet kannst du mal bitte nachschauen. Möchte die Sache endlich erledigt haben wurde an den Uk Support gesendet und cc an DE

Gruß Moath16
Nach oben
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2020 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

UK Support hatte dir geantwortet.

Bitte für die nächste Überweisung einfach nur die 145 Euro überweisen und einzig folgenden Verwendungszweck benutzen: UK1437962

Keine Doppelpunkte dazwischen, keinen ewigen Text wer du bist und was und wofür du überweist und auch keine Liga ID. Einfach das.

Grund ist simpel. Es wird durch einen bot maschinell ausgeleen und zugeordnet. Wenn das richtig und so angegeben ist, dann dauert die Freischaltung nur 24 Stunden nach Geldeingang. Alles andere kann zu dem führen, was du nun erlebst und bedeutet manuelle Suche und Kommunikation.

LG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group