preload
basicPlayer

Spieler unter Mw darf nicht verkauft werden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
RLV
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 08.02.2019
Beiträge: 51
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2020 14:05   Titel: Spieler unter Mw darf nicht verkauft werden Antworten mit Zitat

Hallo, wäre vielleicht schön wenn Comunio die Einstellung ändern würde das man Spieler an Mitspieler nicht unter Mw verkaufen kann. Bei uns hat nun jemand 3 Spieler mit jeweils 1Mio unter Mw an seinen Kollegen verkauft! Finde das sowas gar nicht geht!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2020 01:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
wie in solchen Fällen gehandhabt wird, überlassen wir den Comleitern. Sprich doch einfach mal mit ihm über die Angelegenheit.
Wann waren denn die besagten Transfers, ich kann dazu nichts finden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group