preload
basicPlayer

Frederik Sörensen

Comunio.de Forum Index -> Bundesliga - Talk
Author Message
jujo86
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 06 Jul 2013
Posts: 2
PostPosted: 10 Sep 2020 07:19   Post subject: Frederik Sörensen Reply with quote

Frederik Sörensen wird derzeit als "Liga verlassen" angezeigt. Er hat jedoch am Anfang der Woche die sportmedizinischen Leistungstests absolviert und sollte am Mittwoch wieder ins Training der ersten Mannschaft einsteigen.
Mit Blick auf die Paul Nebel-Diskussion möchte ich zwar ergänzen, dass er aktuell (noch) nicht (wieder) auf der Homepage des 1.FC Köln geführt wird, aber ebensowenig als Abgang. Die Nichtberücksichtigung resultiert wohl einzig daraus, dass er bis vor kurzem noch in der Schweiz aktiv war und danach bis Anfang dieser Woche im Urlaub weilte. Wäre er aussortiert, würde er wie Louis Schaub beim Training der U23 teilnehmen.
Zitat aus der LigaInsider-News vom 31.8.: "Da ist eine Rückkehr geplant. Er brauchte natürlich Urlaub. Anfang September erwarten wir ihn dann ausgeruht zurück", so Sportgeschäftsführer Horst Heldt. Sörensen war an den BSC Young Boys ausgeliehen, deren Saison noch bis Anfang August lief.

"Das genaue Datum ist festgelegt vom Trainerteam, sie haben das miteinander verabredet. Und dann gehe ich fest davon aus, dass das auch passieren wird", fährt Heldt fort."
Back to top View user's profile
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Joined: 06 Aug 2018
Posts: 4860
PostPosted: 10 Sep 2020 09:49   Post subject: Reply with quote

Es gibt einen Thread für Fragen zu den Hot News, alternativ gibt es die Kontaktthreads. Hier ist das Thema falsch.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group