preload
basicPlayer

Rekordmeister ;-) braucht Unterstützung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2020 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Klostermann, Skov, Füllkrug... alles mögliche Abgabekandidaten je nach ST Verlauf. Unsere Transfersperre ist nur 3 Tage, daher kann ich Samstags Spieler kaufen und vor dem nä. ST wieder verkaufen. So habe ich eben mit Kramaric 700k Gewinn gemacht z.B.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2020 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ok bei 3 Tagen macht das schon alles Sinn.

Bei mir hat sich eine krasse Änderung ergeben. Ich konnte Sörloth holen. Musste dafür aber 16.5 Mio ausgeben. Bin jetzt also genau 16.5 Mio im Minus.

Welche Szenarien gibt es?

1. Wir haben 5 Tage Transfersperre. Ich hoffe dass er bis Mittwoch zumindest über mein Gebot geht und nutze den Transfertrick (gibt's den noch?) um ihn Donnerstag mit einem hoffentlich guten Angebot und Gewinn zu verkaufen. So könnte ich mein Team zusammen halten.

2. Er steigt viel zu langsam und ich muss ihn über den nächsten Spieltag halten. Ich würde dann vermutlich Klostermann und Thuram dafür abgeben. Außer es ergibt sich an dem Spieltag noch was anderes. Oder würdet ihr jemand anderen verkaufen?

3. Er steigt garnicht so hoch, ich hab mich verzockt und muss ihn (und dann noch einen Spieler) mit Verlust verkaufen.

Also, wie schätzt ihr die Sache mit Sörloth ein?



Heute außerdem die verletzten Sabitzer und Hazard, außerdem Olmo und Lewa (für mich natürlich aktuell nicht bezahlbar) auf dem Markt. Überlege ob ich die spekulativen Millionen gleich in Olmo investiere..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2020 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Sörloth ist der absolute Königstransfer von RB. Der Gute wird definitiv die 20mio überschreiten, die Frage ist nur wann. Wenn du die Chance hast ihn zu holen dann mach es auf jedenfall.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2020 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich riskant, drücke dir aber die Daumen. Den "Trick" gibt es noch, wenn du ihn nachts zwischen 0 und 3 Uhr auf den TM stellst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2020 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Gemacht ist es schon, es gibt kein Zurück mehr.

Riskant finde ich es auch... Mein Zustand ist gerade auch zwischen himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2020 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Was haltet ihr davon auf Olmo zu bieten ohne Geld? Oder vielleicht auf den verletzten Sabitzer?
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2020 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du so viel Kredit? Leipzig spielt heute, das würde ich abwarten bzgl. Olmo. Und wen würdest du abgeben?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2020 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte an Klostermann, vielleicht auch Füllkrug (wobei es dann eng wird) - alles je nach Spielverläufen heute. Schnappsidee?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2020 12:49   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Finde ich riskant, drücke dir aber die Daumen. Den "Trick" gibt es noch, wenn du ihn nachts zwischen 0 und 3 Uhr auf den TM stellst.


Was ist denn der Transfertrick? Noch nie davon gehört
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2020 13:03   Titel: Antworten mit Zitat


Rossdorfer hat folgendes geschrieben:

TvT hat folgendes geschrieben:
Finde ich riskant, drücke dir aber die Daumen. Den "Trick" gibt es noch, wenn du ihn nachts zwischen 0 und 3 Uhr auf den TM stellst.


Was ist denn der Transfertrick? Noch nie davon gehört


Der Trick ist, dass man sich einen Tag warten spart. Der Tag beginnt bei Comunio um 0 Uhr neu, Transferberechnung ist aber erst um 3 Uhr. Bedeutet, wenn ich Spieler XY eigentlich erst morgen wieder draufstellen kann um für übermorgen ein Angebot vom PC zu erhalten kann ich auch den Spieler nach 0 Uhr, reinstellen. Ich bekomme dann gleich am darauffolgenden Tag ein Angebot vom PC.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2020 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Endo, Pieper top!

Mein Gladbacher Sturm so lala...

Klostermann muss heute gehn. Der war mir auch die letzte Saison zu wenig konstant.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2020 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

Thuram immerhin mit Tor - auch wenn es nur 5 Punkte sind - und Plea ohne Tor oder Vorlage mit 3 Punkten finde ich absolut ok. Aber klar, da muss - und wird - mehr kommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2020 08:23   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Thuram immerhin mit Tor - auch wenn es nur 5 Punkte sind - und Plea ohne Tor oder Vorlage mit 3 Punkten finde ich absolut ok. Aber klar, da muss - und wird - mehr kommen.


Ja, Thuram ohne Tor wahrscheinlich mit Minuspunkten. War sehr froh über den Treffer. Auch, weil er evtl. meinen Karren aus der Scheiße ziehen muss wenn ich für Sörloth am Donnerstag kein gutes Angebot krieg. Dann muss evtl. Thuram weichen, was mir sehr weh täte. Aber Fehler gehören bestraft.

Füllkrug natürlich absolut Bombe und jetzt vorerst mit sicherem S11 Platz.
Nach oben
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1678
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2020 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Füllkrug, hätte ich jetzt auch nicht erwartet nach dem vorherigen Spiel.

GGf. Sane als Speku?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2020 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Sane wäre vor allem aus dem Grund eine Option wiel ich ja Klostermann verkauft habe und durch Sörloth so wie es aussieht 2-3 Mio Verlust mache. Sane wäre dann vom Geld her genau der Klostermann Ersatz.

Andere Idee : ich behalte das Geld und hole mir erst in der LSP günstig nen Spieler?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2020 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Sane leider nicht bekommen. Schade. Hätte gut reingepasst.

bin noch etwas über 6 mio im Minus. Schaue, dass ich Sörloth am Donnerstag verkauft kriege.

Heute spannend:

Kimmich
Bebou und Udo als Speku

Kimmich ist natürlich der wahrgewordene Traum eines jeden Managers...wie kriege ich ihn finanziert? Oder macht es keinen Sinn? Mal angenommen ich krieg Sörloth für ca. 16 mio verkauft - dann hätte ich noch ca. 9-10 mio frei. Müsste also 5-6 mio mindestens aufbringen.

Evtl durch Marktwertsteigerung und Verkauf von Füllkrug? Oder einen Gladbacher? Oder Skov?

Gebe Kimmich ungern zur Konkurrenz...
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2020 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

erst Mal alle 3 genannten Spieler holen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2020 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Das würde ich ja gerne, ist aber leider nicht drin. Bin ja noch 6,5 mio im Minus. Muss also sogar jemand abgeben um auf Kimmich bieten zu können. Scheiß Situation.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2020 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ja einen aus dem Team Plea/Thuram abgeben. Später dann noch Sorloth.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2020 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ah ok... dann kann es ja nur einer aus Plea/Thuram richten. Ich würde eher Thuram abgeben
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2020 11:06   Titel: Antworten mit Zitat


McJesus hat folgendes geschrieben:
Ich würde ja einen aus dem Team Plea/Thuram abgeben. Später dann noch Sorloth.


Plea hat noch Transfersperren. Thuram würde ich heute nur unter Marktwert kriegen 9.1.

Je mehr ich darüber nachdenke frage ich mich, ob es überhaupt Sinn macht...

Skov gebe ich jetzt gerade eigentlich auch nur ungern ab...
Wenn ich Otavio abgebe kann ich zumindest bieten. Dann müsste ich aber 2 Kaderplätze mit 160.000er auffüllen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2020 11:16   Titel: Antworten mit Zitat


deka1904 hat folgendes geschrieben:

McJesus hat folgendes geschrieben:
Ich würde ja einen aus dem Team Plea/Thuram abgeben. Später dann noch Sorloth.


Plea hat noch Transfersperren. Thuram würde ich heute nur unter Marktwert kriegen 9.1.

Je mehr ich darüber nachdenke frage ich mich, ob es überhaupt Sinn macht...

Skov gebe ich jetzt gerade eigentlich auch nur ungern ab...
Wenn ich Otavio abgebe kann ich zumindest bieten. Dann müsste ich aber 2 Kaderplätze mit 160.000er auffüllen.


Wenn du heute Otavio verkaufst und Kimmich holst, hast du ca 18 Mio Minus richtig? Dann verkaufst du noch Sorloth und Thuram (würde ich auch eher als Plea abgeben) im laufe der Woche. Dann solltest du eigentlich noch ca 5-6 Mio übrig haben für die restlichen Kaderplätze.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2020 03:47   Titel: Antworten mit Zitat

Und auch Kimmich nicht bekommen. Mein erster Kontrahent bietet bei Spielern die er unbedingt haben will immer ziemliche Mondpreise. Hat ihm letztes Jahr den Sieg eingebracht.

Naja, dann hole ich halt heute Lenz, Bebou und Uduokhai. Je nachdem was Sörloth macht kann ich den um Geld zu machen auch noch den Spieltag über mitziehen.


Ärgert mich jetzt ziemlich mit Kimmich. Sind aber noch einige andere Zielspieler frei

Lewa
Sancho
Gnabry
Arnold
Kramaric
Goretzka
Sane
Usw
Nach oben
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1678
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2020 08:06   Titel: Antworten mit Zitat

Klar ist Kimmich eine Granate, aber! Bayern hat einen verdammt kleinen Kader und tanzt auf allen Hochzeiten. Dazu kommen die Quali Spiele in der N11 etc.

Ich denke man hat gesehen, welche Auswirkungen so ein SPiel wie Sevilla hat.

Von daher, sollte es so sein.

- Bebou und Uduokhai sind doch Top Einkäufe und auch Lenz hat geil gepunktet.

Also nicht ärgern, dann lieber in die Vollen gehen wenn es passt aktiv werden und nicht notgedrungen und unter MW deine Top Spieler abgeben.

Bei Euch sind noch genügend Top Spieler verfügbar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2020 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, das baut mich auf
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 2 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group