preload
basicPlayer

Rekordmeister ;-) braucht Unterstützung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2020 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

Heute spannendes Thema: Kramaric ist da!
Ich hab 15 mio minus!

da im Sturm dann sowieso jemand gehen muss würde ich auf jeden Fall Dabbur abgeben. Zusätzlich dann Endo oder Uduokhai, das Angebot für Füllkrug passt heute leider wieder nicht. den vierten Tag deutlich unter Marktwert, das nervt.

Würdet ihr versuchen Kramaric unter meinen Bedingungen zu holen? Muss halt irgendwann auch mal noch die anderen Mannschaftsteile füllen



Allerdings muss ich sagen sind auch andere Hochkaräter grad extrem günstig (zB Gnabry) - bzw noch günstiger, evtl halte ich auch noch die Füße still bis nächste Woche?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2020 08:32   Titel: Antworten mit Zitat


deka1904 hat folgendes geschrieben:
Heute spannendes Thema: Kramaric ist da!
Ich hab 15 mio minus!

da im Sturm dann sowieso jemand gehen muss würde ich auf jeden Fall Dabbur abgeben. Zusätzlich dann Endo oder Uduokhai, das Angebot für Füllkrug passt heute leider wieder nicht. den vierten Tag deutlich unter Marktwert, das nervt.

Würdet ihr versuchen Kramaric unter meinen Bedingungen zu holen? Muss halt irgendwann auch mal noch die anderen Mannschaftsteile füllen



Allerdings muss ich sagen sind auch andere Hochkaräter grad extrem günstig (zB Gnabry) - bzw noch günstiger, evtl halte ich auch noch die Füße still bis nächste Woche?


Also unter deinen Bedingungen würde ich von Kramaric vorerst die Finger lassen. Erstens, bist du im Sturm schon hervorragend besetzt. Ich würde da vielleicht erstmal versuchen deine vakanten Kaderplätze zu besetzen. Wenn du jetzt schon 15 Mio in den Miesen bist, müsstest du dich sehr sehr strecken um Krama irgendwie bezahlen zu können.

Dann hättest du wohl einige leere Kaderplätze die du irgendwie auffüllen müsstest.

Kramaric performt aktuell fantastisch, stimmt. Allerdings spielt Hoffenheim demnächst auch noch EL. Wir wissen ja alle wie verletzungsanfällig Kramaric ist.

Wärst du aktuell im Plus, würde ich es versuchen, aber so würde ich es an deiner Stelle lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2020 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Kramaric wird natürlich gerade mega gehyped. Einen fitten Krama hätte jeder gerne in seinem Team
Ich wüde mich wahrscheinlich für die Variante entscheiden, dass du noch wartest und dir einen anderen Topspieler holst und in deine anderen Mannschaftsteile investierst.
Nach oben
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2020 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich meinen Vorrednern an, würde trotz der nachvollziehbaren Verlockung erst mal schauen, den Kader in der Breite besser aufzustellen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2020 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, danke für eure Meinungen.

Ihr müsst bedenken dass da ja einige Spekus dabei sind. Younes und Guendouzi gehen selbstverständlich wieder. Füllkrug ist auf der Warteliste für einen Transfer, der geht auch auf jeden Fall. Und Cordoba überlege ich mir auch, je nachdem, wieviel Gewinn ich mit ihm gemacht habe.

d.h. um die 24 mio sind safe eingeplant, mit Cordoba vielleicht sogar bis zu 32 - wären also wieder um die 17 mio frei, dann allerdings nur mit 3 Stürmern (Plea, Sancho, Dabbur)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2020 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

Heute Füllkrug weiter gesunken. Könnte ihn heute für 7.4 abgeben. Machen oder lassen?

Ansonsten läufts ganz gut. Younes und Guendouzi steigen brav. Als. Tw mal Ortega Moreno geholt.

Younes heute allerdings ein Angebot von 7.8. Fast 400k über Marktwert. Frage, ob ich da nicht auf Nummer sicher gehe und ihn dafür abgebe?
Nach oben
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1678
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2020 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe du bist Füllkrug noch zeitnah losgeworden ^^

Der ging steil nach unten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2020 14:22   Titel: Antworten mit Zitat


r_stamm hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe du bist Füllkrug noch zeitnah losgeworden ^^

Der ging steil nach unten.


für 7.4 noch schnell den Laufpass gegeben, war aber knapp Hatte vor dem Verkauf bei dir geschaut und gesehen, dass du ihn schon losgeworden bist

Heute habe ich ZWEI Fragen:

1. Würdet ihr einen 160.000er Torwart als Ersatz für Moreno fürs Wochenende gegen Bayern verpflichten? Ich bin gerade eher für diese Idee.

2. Ich kann heute Uduokhai für 4,5 mio verkaufen. Dafür könnte ich entweder Lacroix oder Tapsoba holen - würdet ihr das machen und wenn ja, wen von den beiden?


Edit sagt: Für 2. könnte ich statt Uduokhai auch Pieper für 4 mio abgeben und könnte das mit Tapsoba und Lacroix trotzdem realisieren. Bin aber eigentlich ein riesen Pieper Fan..
Nach oben
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2020 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen!

Wenn im Budget drin, kannst du dir den 160K Keeper ja mal schnappen und dann am Samstag nach Bauchgefühl entscheiden. Falls es hilft: Habe Ortega Moreno selbst und werde ihn aufstellen (hätte auch die Möglichkeit gehabt, nen 160K TW zu holen)

Zu 2.: Würde ich machen, ob Lacroix oder Tapsoba ist allerdings persönliche Präferenz. Mein Bauchgefühl wäre 60 zu 40 zu Gunsten von Lacroix.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2020 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Denke, dass alle vier Verteidiger gute Entscheidungen sind.

Würde mich knapp für das Duo Uduokhai - Lacroix entscheiden. Augsburg scheint stabil, Wolfsburg ohne EL mit wenig Rotation. Daher leichte Vorteile gegenüber den starken Verteidigern von Bielefeld und Leverkusen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2020 06:56   Titel: Antworten mit Zitat

Heute stellt sich folgende Frage:

Ich hab 3,2 minus und wollte das eigentlich mit Bender lösen. Cordoba scheint angeschlagen, auch wenn er evtl heute wieder ins Training einsteigt...

Meine Überlegung :

Cordoba für 6.7 und Bender verkaufen. Dafür Rashica oder Thuram holen. Für Thuram müsste allerdings noch Mbom gehen und ich müsste Wendt in die Abwehr stellen der sicher nächstes we wieder auf der Bank sitzt. Würde also eher zu zehnt spielen, hätte aber langfristig Thuram Plea Sancho und Dabbur im Sturm. Was meint ihr?
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2020 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

Thuram würde ich aktuell nicht holen. Überzeugt mich bisher am wenigsten in der BMG Offensive und wird sich ggf. mehr rausrotieren, jetzt wo Embolo wieder fit ist und Lazaro auch kurz vor der Rückkehr steht. Zum Beispiel kann Embolo MS spielen und Plea auf links ausweichen.

Gibt es eine Chance, Müller zu finanzieren?

Ansonsten ggf. trotzdem Cordoba abgeben, gibt einige Spekulationsobjekte oder Punktehamster auf eurem TM (Friedl, Prietl, Karazor, Möhwald, Castro, Passlack)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2020 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin Dir ja noch was "schuldig" nach unserer kontroversen Diskussion zu Pieper.... .... offensichtlich hattest Du da Recht und ich anscheinend nicht....

Zur Frage hier: Cordoba finde ich inzwischen als "Typ" schon ziemlich klasse, hätte nicht erwartet, dass der sich nach seinem Wechsel so prompt in Berlin durchsetzt. Die Verletzung klingt für mich nicht so dramatisch, als dass ich ihn deswegen umgehend abgeben würde. Muss man noch mal abwarten.

Thuram ist zu dem Preis durchaus attraktiv. Dagegen spricht die Belastung durch CL und meine (subjektive) Einschätzung, dass ich Gladbach von unseren 4 CL Teams mit Abstand am schwächsten einschätze.

Rashica ist und bleibt ein "riskanter Zock", erst recht nach dem eher lustlosen Kurzauftritt in Freiburg. Ob da noch was "kommt", kann ich -auch als Bremer- nicht wirklich einschätzen.

Ist jetzt keine finale "mach es so!"-Einschätzung, einfach nur ein paar Anmerkungen zur möglichen Entscheidungsfindung.....


_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2020 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ergänzung: ich habe Rashica verkauft. Warum? Ich dachte er will sich in der Hinrunde für einen PL Verein präsentieren und noch Mal richtig abliefern. Jetzt klingt es aber so, als wäre der Wechsel zu Leverkusen in der Winterpause quasi schon fix. Dann muss er sich bei Bremen nicht mehr zeigen oder verausgaben sondern kann eine ruhige Kugel schieben bis zur Wintertransferperiode, darauf achten, sich nicht zu verletzten etc.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2020 07:58   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Meinungen und Gedanken. Haben mich letztlich dazu gebracht die Füße still zu halten und Thuram und die anderen an die Konkurrenz abgeben zu lassen.


Heute wirds aber nochmal interessant:

Kontostand: +111.000

Arnold 6,9 mio
Salif Sane 3,5 mio
Prietl 1,8 mio
Brooks 2,9 mio
Stenzel 1 mio

Heutige Gebote des PC:

Endo 3,9 mio
Pieper 4,1 mio
Mbom 2,6 mio
Uduokhai 3,7 mio
Cordoba 6,2 mio
Grifo 5,7 mio


Meine Gedanken: Arnold und Sane wären natürlich überragend - vor allem Arnold. Ich überlege Grifo und Mbom zu verkaufen und dafür Arnold und Stenzel zu holen, was meint ihr? Oder andere Finanzierungsideen? Cordoba? (Würde mich nur nerven weil ich Tage vorher noch 8 mio bekommen hätte, aber der Gedanke bringt nix)

Ansonsten: Uduokhai gegen Sane tauschen oder bei Uduokhai bleiben?


Also Team Aktuell:

Moreno
Uduokhai - Pieper - Mbom -
Grifo - Endo - Samassekou
Dabbur - Plea - Cordoba - Sancho

Variante 1:

Moreno
Uduokhai - Pieper - Wendt (Bank Stenzel)
Endo - Arnold - Samassekou
Dabbur - Plea - Cordoba - Sancho

Variante 2:

Moreno
Uduokhai - Pieper - Wendt (Bank Stenzel)
Endo - Arnold - Samassekou - Grifo
Dabbur - Plea - Sancho
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2020 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

1. abwarten, wer die betroffenen Werder-Profis in Quarantäne sind (https://www.ligainsider.de/sv-werder-bremen/2/sv-werder-bremen-positiver-corona-befund-bei-den-profis-294932/ )

2. bei Uduokhai vs. Sané kann ich nicht unbefangen sein - daher sage ich nichts dazu

3. Kriegst du Mbom und/oder Grifo ggf. in der Community teurer los? Den Tausch Mbom + Grifo gegen Arnold + Stenzel würde ich machen. Ich würde Stenzel sogar eher aufstellen als Wendt fürs Wochenende -> Anpassung Variante 1
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2020 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch Variante 1 favourisieren.

Also auf jeden Fall auf Arnold gehen. Auch wenn der Mittwoch ungünstig ist. Du hast ja im schlimmsten Fall trotzdem ne gute Truppe.

An Cordoba glaube ich - auch wenn ich selbst gerade den Tausch gegen Andersson plane.

Bei Udo-Sane muss ich mich leider TVT anschließen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2020 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr seid konsequent mit eurem schwarz-gelben Herz, sehr gut. Ich bin da inkonsequent und lass tatsächlich nen Vfbähler in mein Team. Müsste ich wohl überdenken

Stenzel (schon wieder vfbähler), hab ich nicht bekommen, Sane (ohoh) und Arnold hat geklappt, mein Team ist jetzt halt "leider" mit Wendt und Geld aufm Konto. So siehts aus:

Moreno
Wendt - Sane - Pieper
Samassekou - Arnold - Endo
Cordoba - Plea - Sancho - Dabbur

Bin ganz zufrieden.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2020 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe mit Stenzel doch auch einen VFBler... man kann ja nicht auf alles verzichten. Ich spiele schon ohne Bayern, Leipzig und S04
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2020 15:20   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
ich habe mit Stenzel doch auch einen VFBler... man kann ja nicht auf alles verzichten. Ich spiele schon ohne Bayern, Leipzig und S04


na aber was gibts als bvbler für Abneigungsgründe gegen den VfB? Ich hab als SC'ler da die natürliche Abneigung wie ihr gegen Schlake
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2020 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Heut Olmo da... Bin 1.5 Mio im plus.

Ideen wie ich den finanzieren könnte? Oder gleich bleiben lassen?
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2020 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ah, hatte das mit dem VFB falsch verstanden... Jetzt begriffen.

Olmo wäre eng geworden bei dir, wenn man noch an Sancho und Plea glaubt wie ich
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2020 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Er is heute immer noch da - Je nach Spiel heute von Hoffenheim könnte ich evtl die Woche Samassekou und Cordoba verkaufen. Hätte dann noch ca. 2 mio für einen Spieler, der dann ja aber auch wirklich noch fehlt. Goretzka heute übrigens auch da..

Würde dann so aussehen:

Moreno

Wendt (der muss aber auch gehen, spielt ja aktuell nur wegen der Rotation) - Pieper - Sane

Olmo - Arnold - Endo

Sancho - Dabbur - Plea

und eben noch Mister X für 2 mio. Oder ist mein derzeitiges Team da sogar etwas besser?
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2020 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

oh, übersehen..

Olmo und Goretzka wäre natürlich ideal. Olmo finde ich aber spannender als Goretzka, wenn du dich entscheiden musst.

Reitz kaufen, den kannst du nä. ST sogar aufstellen als Lückenfüller oder Kohle generieren.

Cordoba klarer Abgabekandidat.

Dazu ggf. Arnold statt Samassekou abgeben (Spiele von den beiden heute abwarten)

Dazu müsste dann noch einer aus Sancho/Plea gehen, wenn es für beide reichen soll?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2020 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Reitz nicht bekommen, stand nicht einmal in den News als zweites Gebot. Unsere Community ist da so krank und passt bei allem so genau auf. Die Gewinnmarge ist echt nicht mehr groß bei so Spielern und 5 Tagen Sperre.

Auf Goretzka und Olmo habe ich verzichtet, mein Gedanke war, dass Cordoba und Samassekou gemeinsam sicher mehr punkten über die ganze Saison hinweg wie einer der beiden. (Und Olmo ist trotz allem noch eine Wunderkiste...und spielt aufgrund der Nagelsmannschen Rotation sicher hin und wieder mal auch nicht)

Fragen sind folgende:

1. Wendt heute für 1.5 mio abgeben oder weiter halten weil er jetzt immer wieder auf Minuten kommt wegen der Doppelbelastung?

2. Samassekou abgeben oder glaubt ihr der punktet weiter?

3. Heute drauf - jemand interessantes dabei?:

Cunha
Boetius
Füllkrug
Amiri
Passlack
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 4 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group