preload
basicPlayer

Relativer Anfänger benötigt Unterstützung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2020 10:34   Titel: Relativer Anfänger benötigt Unterstützung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich benötige eine Bewertung meines Kaders:

Tor -
Abwehr Mittelstädt - Aaron Martin - Katterbach- Konate - Toruna - Pavard - K.Adams - Brenet
MF Castro - A. Maier - Schlager - Aranguiz - (Consbruch, aber verkauft)
Sturm Sancho - Matondo - Kramaric - Sarenren - Bazee

Kontostand -13. Einige Spieler für zu teuer gekauft, denke ich. Ist aber eine solide Mannschaft.
Wie kann ich am besten vorgehen, um positiv zu gehen und dennoch nicht viel an Qualität zu verlieren?

Sancho oder Kramaric verkaufen wären Optionen, doch mag ich beide und würde die eigentlich behalten. Vor allem, da die Preise im Moment sehr niederig sind und ich 10 Mio Verlust mit Sancho machen würde. Heißt am Besten die Abwehr aufräumen. Bin für jeden Vorschlag dankbar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2020 07:01   Titel: Antworten mit Zitat

Mannschaft aktualisiert. Bin nach wie vor für jeden Vorschlag dankbar.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2020 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

Aaron wechselt evtl. noch und steht im Stammplatzduell mit Brosinski - wäre mir zu riskant

Mittelstädt gut, falls er sich gegen Plattenhardt durchsetzt

Katterbach gut, wenn er seine Punkteausbeute steigert. Setze auch auf ihn

Konate keine Ahnung wann er wieder S11 steht, für den Saisonstart verschenktes Kapital

Toru gut

Pavard top

Adams und Brenet eher nutzlos

Insgesamt sehr breit in der Abwehr. Kern für mich Katterbach - Toru - Pavard, Rest eher Fragezeichen (Mittelstädt) und Abgabekandidaten (Rest)

Castro als Kapitän vermutlich gesetzt aber punktet er für den Preis? 3,4 wäre er mir denke ich nicht wert.

A. Maier könnte eine gute Speku sein für den Saisonstart, muss aber nicht.

Schlager für 3 Mios ok aber nicht berauschend

Aranguiz für seine PPS sehr teuer

Sancho und Kramaric natürlich Granaten, Matondo und Bazee Spekus/Zocks. Bazee hoffe ich selber drauf, dass Caligiuri nach 65 Minuten die Luft ausgeht und Bazee als Einwechsler punktet. Matondo mit S04 und dem Startprogramm fraglicher für mich aber da bin ich sicher belastet als BVBler

Du könntest:

Abwehr aussortieren
Aranguiz gegen Erras vom TM tauschen
Schlager gegen Strobl tauschen (auch wenn Strobl noch etwas braucht bis S11)
Einen aus Matondo/Bazee abgeben oder sogar beide und stattdessen auf Thielmann zocken vom TM
Kramaric gegen Plea tauschen (für mich gleiches Niveau, wenn du damit 1-1,5 Mios gut machen kannst...)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2020 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich TvT größtenteils anschließen.

Aber Schlager würde ich nicht gegen Strobl tauschen und Kramaric nicht gegen Plea.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2020 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Große Frage: Kontostand.

Kandidaten zum sofortigen Verkauf: L. Grill, Aaron Martin, Konate, A. Maier, Matondo, Sarensen Bazee, Brenet.

Aber wie gesdagt kommt auf den Kontostand an.

Würde Unbehauen mit L. Grill tauschen, um weiteres Geld zu haben.

Würde Kramaric halten, da Plea noch nicht 100% fit ist. Strobl würde ich weglassen. Erras auch. Würde eher verkaufen. Dringend heute noch ein paar. Gesamtmarkt stark abwärts.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2020 07:25   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Danke!

Habe jz Grill Adams Aaron Konate Brenet Maier und MAtondo verkauft. Der Transfer wird zum nächsten Zeitpunkt vollzogen und der Kontostand ist dann bei - 4,5 Millionen. Zentner ist auf dem Markt für 2,1 Mio. Zu viel? Sollte ich lieber noch warten bis andere Torhüter auf den Markt kommen? Mittelstädt behalte ich denke ich. Die Aufstellungen sieht nun so aus:
Tor -
Abwehr: Mittelstädt Toru Pavard Katterbach
MF Aranguoz Schlager Castro
ST Sancho Kramaric Bazee

Auf dem Markt ist ein verletzter Benes und ein Strobl, wobei Strobl erst sich erst neu wieder von einer Verletzung erholt hat und wahrscheinlich nicht gesetz ist am Anfang und für den Preis dann zu teuer ist. Ich denke, dass warten hier das Richtige wäre. Andererseits sinkt der Gesamtmw, wie ihr schon sagtet und mehr Geld für Aranguiz und co bekomme ich nicht. Da ich die drei zu Beginn zugelost bekommen hab tut das nicht weh, nur weiß ich nicht, wie stark deren MW sinken wird oder ob er so bleibt. Bazee wird auch noch ausgetauscht, aber muss erstmal Geld und eine bessere Alternative her.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2020 07:03   Titel: Antworten mit Zitat

Schlager und Aranguiz sind verkauft. plus im Moment bei 3,1 Mio. Nun fehlen mi zwei passable MF und ein TW für dieses Geld. Auf dem TM heute Joao Victor. Er hat imPokal S11 gespielt und zweimal getroffen. Auch in der Liga S11 gesetzt? Dann ist er vllt ein möglicher Austauschkanditat für einen meiner Stürmer, um so mehr Geld für ein solides MF zu haben? Oder ist es dann zu viel Speku? TW ist nichts auf dem TM und für das MF ein verletzter Haberer und ein verletzter Paulinho, bei denen ich mir absolut nicht sicher bin.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2020 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

Victor könnte zum Ligastart wieder ins 2. Glied rücken, wenn alle fit sind
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group