preload
basicPlayer

Letzter Feinschliff vorm Saisonstart

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2020 10:14   Titel: Letzter Feinschliff vorm Saisonstart Antworten mit Zitat

Grüßt euch meine lieben Comunioverrückten.

Der Saisonstart steht kurz bevor und ich bin eigentlich soweit auch zufrieden mit meinem Team. Allerdings ist der Transfermarkt heute nochmal recht interessant, weshalb ich überlege, kurz vorm Start noch ein paar Veränderungen vorzunehmen.

Aber erstmal zum Team. So schauts gerade aus:

Hradecky
Süle - Bensebaini - Trimmel - Otávio (Sinkgraven, Sané)
Arnold - Demirbay - Rexhbecaj (Prömel)
Poulsen - Mateta - Kalajdzic (Ngankam, Marmoush)

Finanziell stehe ich zurzeit noch mit ca. 2,7 Mio in der Kreide. Geplant war das mit Sané zu tilgen. Jetzt ist allerdings heute Kramaric auf den Markt gekommen und ich überlege, ob ich da noch kurzfristig zuschlagen sollte. Müsste dafür natürlich einiges abgeben. Bin mir gerade nicht sicher, ob das so klug wäre, da einige der Spieler nach dem ersten Spieltag auch nochmal hochgehen könnten. Außerdem ist z.B. auch noch Plea in der com frei, welcher ja nochmal ca. 1,5 Mio günstiger als Kramaric zu haben ist.

Wie seht ihr das Team im allgemeinen? Was sagt ihr zu Kramaric und wen würdet ihr abgeben? Und würdet ihr Sané halten?

Freue mich über alle Beiträge
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2020 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde Kramaric liegen lassen und bei deinem ursprünglichen Plan bleiben.

Dein Team sieht sehr gut aus und hat einiges an MW Potential, wenn die Werte allgemein wieder steigen.

Der Umbau lohnt sich meines Erachtens nicht.

Die einzige erwägenswerte Option wäre m.E. Süle und Poulsen weg und Kramaric holen. Sane halten und später verkaufen, wenn er wieder S11 Kandidat ist und hoffentlich im MW gestiegen ist.

Ein Süle Verkauf würde mir persönlich aber große Bauchschmerzen bereiten. Von daher würde ich es so lassen, wie es ist.

Über Rückhilfe würde ich mich freuen: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=536217
Nach oben
kirsche23
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 02.07.2020
Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2020 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für dein Feedback!

Dein Kader sieht gut aus und durchaus MW-Potential.

Tendenziell würde ich auf Kramaric zum aktuellen Zeitpunkt verzichten. Allerdings sollte dein Ziel sein, dich möglichst in der Spitze zu verbessern. Plea könnte dazu ein geeigneter Spieler sein. Durch potentielle MW-Steigerungen deiner Spekus wird die Finanzierung zu einem späteren Zeitpunkt auch ggf. einfacher.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group