preload
basicPlayer

1. ST | Aufstellungen & Talk: Leipzig - Mainz

Comunio.de Forum Index -> Bundesliga - Spielanalyse
Author Message
19boakye19
Content Management
Content Management 

PostPosted: 17 Sep 2020 15:00   Post subject: 1. ST | Aufstellungen & Talk: Leipzig - Mainz Reply with quote

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

Leipzig

Gulacsi – Klostermann, Upamecano, Halstenberg – Mukiele (Henrichs), Adams (Sabitzer / Haidara), Kampl, Angelino – Olmo, Hwang (Nkunku) – Poulsen

Mainz

Zentner – Baku, St. Juste, Niakhate, Brosinski – Barreiro, Latza – Burkardt (Onisiwo), Boetius, Quaison – Mateta

Zur Vorschau vom ComunioMagazin

Weitere Aufstellungen

Last edited by 19boakye19 on 19 Sep 2020 15:17; edited 1 time in total
Back to top View user's profile
Bi-1982
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 18 Sep 2020 09:54   Post subject: Reply with quote

Was ist den mit Halstenberg?
19boakye19
Content Management
Content Management 

PostPosted: 19 Sep 2020 15:19   Post subject: Reply with quote

Bi-1982 wrote:
Was ist den mit Halstenberg?

Wieder fit, hab ihn reingenommen.
Lord Dette
Verbandsliga
Verbandsliga 

PostPosted: 20 Sep 2020 15:37   Post subject: Reply with quote

Mal eine Frage worin liegt der Unterschied zwischen Dribbling gewonnen und vorbei gedribbelt an??? Und was wird denn stärker gewichtet wisst ihr das?
Adlerherz
Moderator
Moderator 

PostPosted: 20 Sep 2020 15:59   Post subject: Reply with quote

Lord Dette wrote:
Mal eine Frage worin liegt der Unterschied zwischen Dribbling gewonnen und vorbei gedribbelt an??? Und was wird denn stärker gewichtet wisst ihr das?

Ich habe mir da bisher nie Gedanken drüber gemacht. Jetzt wo ich dazu aber nachforsche, bin ich etwas verwundert. Finde Optas Event-Definitionen gerade nicht mehr, aber whoscored, die ebenfalls ihre Daten von Opta bekommen, unterscheiden zwischen "Dribble" - das eigene - und "Dribbled" - wenn man von jemand anderem umdribbelt wurde.
Da Sofascore es auf Englisch "Dribbled past" nennt und das auch in der "Gruppierung" der defensiven Statistiken ist (Die Stats sind ja je nach Position anders sortiert - aber dabei immer gruppiert. Defensive, Zweikämpfe, Pässe und Torschüsse), würde es logisch passen.
Bin gerade selbst etwas erschrocken
Lord Dette
Verbandsliga
Verbandsliga 

PostPosted: 20 Sep 2020 16:58   Post subject: Reply with quote

Danke für deine Antwort aber vielleicht kannst du ja direkt noch mal bei sofascore nachhaken übrigens meinte ich damit Dribbling erfolgreich und vorbei gedribbelt an... mir ist das bloß gerade mal in den Sinn gekommen als ich bei Forsberg nachgeschaut habe... der ist ja offensiver Mittelfeldspieler, deswegen erschließt sich mir das nicht richtig! Vielleicht erfahrt ihr ja was by the way auch wenn es nicht hier rein passt müsste Forsberg 15 Punkte haben, ich habe ihn allerdings nur mit 14 bewertet bekommen! Da hat einen Score von 8,9 was 11 Punkte sind + Tor
alexle85
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

PostPosted: 21 Sep 2020 06:22   Post subject: Reply with quote

Lord Dette wrote:
Danke für deine Antwort aber vielleicht kannst du ja direkt noch mal bei sofascore nachhaken übrigens meinte ich damit Dribbling erfolgreich und vorbei gedribbelt an... mir ist das bloß gerade mal in den Sinn gekommen als ich bei Forsberg nachgeschaut habe... der ist ja offensiver Mittelfeldspieler, deswegen erschließt sich mir das nicht richtig! Vielleicht erfahrt ihr ja was by the way auch wenn es nicht hier rein passt müsste Forsberg 15 Punkte haben, ich habe ihn allerdings nur mit 14 bewertet bekommen! Da hat einen Score von 8,9 was 11 Punkte sind + Tor

Elfmeter gibt nur 3 Punkte
Lord Dette
Verbandsliga
Verbandsliga 

PostPosted: 21 Sep 2020 07:19   Post subject: Reply with quote

Danke für die schnelle Antwort allerdings hatte ich selbst schon im Comunio support die Punkte reklamiert und habe mich herzlichst blamiert
Ich habe den in einer Gruppe gucke mir die ganze Zeit Statistiken und Punkte an und sehe nicht dass das ein Elfmeter war unglaublich
aber trotzdem vielen Dank
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum