preload
basicPlayer

2. ST | Aufstellungen & Talk: Augsburg - Dortmund

Comunio.de Forum Index -> Bundesliga - Spielanalyse
Author Message
ComJanni
Marketing
Marketing 

PostPosted: 24 Sep 2020 12:34   Post subject: 2. ST | Aufstellungen & Talk: Augsburg - Dortmund Reply with quote

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

Augsburg

Gikiewicz – Framberger, Gouweleeuw, Uduokhai, Iago – Khedira, Gruezo – Caligiuri, Gregoritsch, Vargas – Niederlechner

Dortmund

Bürki – Can, Hummels, Akanji – Meunier, Witsel, Bellingham, Passlack (Guerreiro) – Sancho, Reyna – Haaland

Zur Vorschau vom ComunioMagazin

Weitere Aufstellungen
Back to top View user's profile
Pchalli
Bezirksliga
Bezirksliga 

PostPosted: 26 Sep 2020 16:23   Post subject: Reply with quote

Wenn ich mir die Noten von Dortmund angucke wir mir ganz, ganz übel.

Da werden die von Augsburg vor allem in der zweiten Halbzeit an die Wand gespielt und verlieren 2:0, die Schönspieler und Traumtänzer vom BVB sehen überhaupt keinen Stich und was gibt es für Noten?

Sancho 7,6... Renya 7,3... Hummels 7,3.... Guerreiro 7,3... Bellingham 7,1... Can 7,1...

Da traut man doch seinen Augen nicht. Was für ein Witz von Sofascore. Wahrscheinlich mit Fanschal.
Gegge
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

PostPosted: 26 Sep 2020 16:35   Post subject: Reply with quote

Jeder soll sich bitte das Spiel 90 Minuten anschauen und danach die Noten....
Lachhaft, das ist ein absoluter Witz
Dortmund Noten jenseits von Gut und Böse das kann man einfach nicht mehr für voll nehmen.
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 26 Sep 2020 16:39   Post subject: Reply with quote

Pchalli wrote:

Da werden die von Augsburg vor allem in der zweiten Halbzeit an die Wand gespielt und verlieren 2:0, die Schönspieler und Traumtänzer vom BVB sehen überhaupt keinen Stich und was gibt es für Noten?

Sancho 7,6... Renya 7,3... Hummels 7,3.... Guerreiro 7,3... Bellingham 7,1... Can 7,1...

Da traut man doch seinen Augen nicht. Was für ein Witz von Sofascore. Wahrscheinlich mit Fanschal.

Stimmt... und da Du das doch weisst, dass die alle BVB-Fans sind, kauf Dir doch einfach nur Dortmunder Spieler... Kannst Du nicht? Das ist aber doof. Anderer Vorschlag, schau Dir die Kriterien an, nach denen Sofascore als statistikbasiertes, meinungsunabhängiges Bewertungsportal benotet und kauf weniger nach persönlicher Präferenz... Dann muss man hier auch nicht unnötig rumpöbeln...

@ an den zweiten Motzer: Hat Dein direkter Konkurrent wohl BVB-Spieler, was? Auch an Dich die Empfehlung, Dir erstmal die Werte der einzelnen Akteure anzuschauen und dann meckern...
Gegge
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

PostPosted: 26 Sep 2020 16:54   Post subject: Reply with quote

Klar ich kauf die Spieler nur weil sie beim Notengeber auch bei einer 0:12 Niederlage Punkte bekommen... Ist klar

Das macht doch überhaupt keinen Spaß mehr... Kein Dortmunder Spieler hat Minus Punkte.

Einen direkten Konkurrenten nach einem Spieltag habe ich nicht, wie soll das denn auch gehen? Was bist du denn für ein lustiger Kautz

Die Tatsache an sich das solche Noten vergeben werden nach so einem Spiel finde ich einfach nur ein Witz. Punkt.
Gegge
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

PostPosted: 26 Sep 2020 16:59   Post subject: Reply with quote

[quote="W.Zevon"]
Pchalli wrote:

@ an den zweiten Motzer: Hat Dein direkter Konkurrent wohl BVB-Spieler, was? Auch an Dich die Empfehlung, Dir erstmal die Werte der einzelnen Akteure anzuschauen und dann meckern...

Ich hab das Spiel gesehen, das reicht mir um zu sagen das die Noten ein Oberwitz sind. Oder soll ich zukünftig nur noch nach den Spielen die Werte und Statistiken der Spieler bei Sofascore anschauen und das Spiel nicht mehr?
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 26 Sep 2020 17:00   Post subject: Reply with quote

Dortmund hat AUG in der 1. HZ komplett an die Wand gespielt. AUG fand offensiv bis auf die eine Aktion NULL statt. Stattdessen hatte der BVB teilweise 75% Ballbesitz und war die einzige Mannschaft die das Spiel aktiv gestaltet hat. Und warum genau soll jetzt AUG für so ein "cleveres Spiel" die Hammernoten bekommen? Und warum sollte der BVB dafür schlechte Noten bekommen? Wegen der 2. HZ?
Gegge
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

PostPosted: 26 Sep 2020 17:03   Post subject: Reply with quote

Rastabooze wrote:
Dortmund hat AUG in der 1. HZ komplett an die Wand gespielt. AUG fand offensiv bis auf die eine Aktion NULL statt. Stattdessen hatte der BVB teilweise 75% Ballbesitz und war die einzige Mannschaft die das Spiel aktiv gestaltet hat. Und warum genau soll jetzt AUG für so ein "cleveres Spiel" die Hammernoten bekommen? Und warum sollte der BVB dafür schlechte Noten bekommen? Wegen der 2. HZ?

Hab ich geschrieben das Augsburg bessere Noten bekommen soll?

Hör mir bitte mit dem Ballbesitz auf. Dortmund war einfallslos und harmlos in der Offensive und kein einziger Akteur davon bekommt Minus bzw. einige sogar noch ordentlich Pluspunkte.
Saymon28
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 26 Sep 2020 17:16   Post subject: Reply with quote

Aber warum soll man mit Ballbesitz aufhören, wenn das ein wichtiges Bewertungskriterium ist?

Ist ja kein Geheimnis, dass eine Mannschaft nicht grade Bahnbrechend spielen kann, aber von 2 Chancen 2 rein macht und eine andere Mannschaft gut spielt, viele positive AKtionen hat, aber einfach den Abschluss nicht findet.

Bei statistischen Noten zählt halt nicht nur das Endergebnis oder wenn Spieler im Fernsehen kämpfen (aber vielleicht dabei jeden zweiten Zweikampf und Pass verbocken, nur als Beispiele)
Adlerherz
Moderator
Moderator 

PostPosted: 26 Sep 2020 17:20   Post subject: Reply with quote

Dortmund hatte 80% (ACHTZIG PROZENT) Ballbesitz und hier sprechen Leute davon, dass Augsburg den BVB "an die Wand gespielt" hat.
18:6 Schüsse, 11:3 Ecken. 818:202 Pässe (trotzdem beide 72 Fehlpässe ).
Gikiewicz war grandios stark, Augsburg unheimlich effizient und Dortmund schwach in der Chancenverwertung, aber sonst war Dortmund durch die Bank weg die bessere Mannschaft.
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 26 Sep 2020 17:25   Post subject: Reply with quote

Adlerherz wrote:
Dortmund hatte 80% (ACHTZIG PROZENT) Ballbesitz und hier sprechen Leute davon, dass Augsburg den BVB "an die Wand gespielt" hat.
18:6 Schüsse, 11:3 Ecken. 818:202 Pässe (trotzdem beide 72 Fehlpässe ).
Gikiewicz war grandios stark, Augsburg unheimlich effizient und Dortmund schwach in der Chancenverwertung, aber sonst war Dortmund durch die Bank weg die bessere Mannschaft.

und damit sollte die Diskussion eigentlich vom Tisch sein. Danke Adler!
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum