preload
basicPlayer

Akute Ladehemmungen! RH ist Ehrensache

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2020 08:38   Titel: Akute Ladehemmungen! RH ist Ehrensache Antworten mit Zitat

Liebe Community,

Letzte Saison bin ich in meiner Community souverän und ohne richtige "Gegenwehr" mit 1600 Punkten Meister geworden. Doch irgendwie beschleicht mich das Gefühl das in der neuen Spielzeit der Wurm drin ist. Zwar bin ich am ersten Spieltag mit soliden 41 Punkten dritter geworden, doch bereitet mir vorallem der Marktwert meiner Mannschaft große Bauchschmerzen. Gefühlt ist jeder meiner Einkäufe ein Millionengrab und es ist mir nicht gelungen in der Vorbereitung ein Plus zu erwirtschaften, da wir zu einem ungünstigen Zeitpunkt angefangen haben und die Konkurrenz ihr Transfermarktverhalten massiv verbessert hat. Nun wende ich mich an euch um das Ruder vielleicht noch rumzureißen.

Zentner (Lomb)

Skov Torunarigha Lienhart Baku

Grifo Vargas Wirtz

Cordoba Kramaric Limnios

Tor: Zentner gestern vom Transfermarkt geholt. Ist denke ich ne solide Wahl.

Abwehr: Auch hier finde ich mich gar nicht so schlecht aufgestellt. Lienhart vielleicht noch etwas wenig Punkte Potential. Skov absolutes Millionengrab. Für 7 gekauft mittlerweile auf 4,6

Mittelfeld: Grifo und Vargas machen ihren Job sehr solide. Wirtz als Spekulationsobjekt gekauft, dachte er kann langfristig die Havertz Rolle einnehmen.

Sturm: Kramaric über alles erhaben.
Cordoba letzte Woche Samstag gekauft für 8,5 bisschen über MW gekauft. Hat am Samstag nen Tor geschossen, und ist trotzdem der Marktwert nie über 8,5 im verlauf der Woche gekommen. Jetzt wieder bei 7,5 Marktwert. Nächstes Millionengrab incoming?

Limnios: vor zwei Tagen gekauft bei moderaten 3,4. Scheint die Gesetze der Physik auszuhebeln und steigt als Neuzugang erstmal nicht. Geil! Kommt weg


Heute wäre Kimmich auf dem Transfermarkt. Kontostand ist leider -1mio. Denke wird schwer den Transfer zu realisieren :`(


Viele Dank im Vorfeld:)
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2020 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Du könntest bei Kimmich auf ein gutes Spiel morgen und Marktwertplus zocken.

Ansonsten:

Zentner sollte passen
Skov kommt spätestens ab ST 4 nach der LSP in Fahrt
Toru für mich Zielspieler
Baku ST 2/3 abwarten
Lienhart für mich auch top
Grifo top, der kommt
Vargas aufpassen, trotz Tor nur moderat gepunktet, beobachten
Wirtz ST 2 abwarten, sehe Leverkusen insgesamt kritisch aktuell, die haben kein Konzept die Abgänge zu kompensieren
Cordoba für den Preis einfach halten
Kramaric wie du sagst
Limnios wird steigen, falls er heute gut punktet - abwarten

Zu eurem TM:

Dahoud könnte noch in der BuLi wechseln zu Hertha oder so, ggf. als Speku einsammeln
Die Schalker je nach Spielverlauf und SofaScore ggf. einsammeln
Didavi je nach SofaScore einsammeln, Bellarabi, Kruse und Forsberg ebenso
Kimmich habe ich oben ja schon was zu geschrieben
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2020 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mich von Baku und Vargas getrennt. Außerdem Wirtz gegen Arnold ausgetauscht. Mit Bellarabi nen bisschen Gewinn mitgenommen und nun sieht meine Mannschaft wie folgt aus


Tor: Zentner

Abwehr: Mittelstädt, Toru, Lienhart, Skov, Anton

Mittelfeld: Grifo, Arnold

Sturm: Cordoba, Kramaric, Sheraldo Becker

Geldmäßig bin ich bei Null. Bis zum nächsten Spieltag muss einer der Verteider gehen für einen neuen Mittelfeldspieler. Becker muss eigentlich auch weg mit der Verpflichtung von Pojanpalo

Wen würdet ihr in der Abwehr abgeben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2020 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Eindeutig Mittelstädt. Der ist von deinen Abwehrspielern der größte Wackelkandidat.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group