preload
basicPlayer

Community "1.BL forever" bietet langfr.Herausford.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
SimonTimm
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.01.2008
Beiträge: 5
Wohnort: Ober-Mörlen
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2020 23:18   Titel: Community "1.BL forever" bietet langfr.Herausford. Antworten mit Zitat

AUS DEN GEMACHTEN ERFAHRUNGEN DER JÜNGSTEN VERGANGENHEIT:
BITTE ZUNÄCHST VOLLSTÄNDIG DURCHLESEN, COMMUNITY + COMMUNITYBESCHREIBUNG ÜBER DEN LINK CHECKEN,
ERST DANN EMAIL SCHREIBEN + GGF. BEITRETEN !!! VIELEN DANK !!!

Hallo zusammen,

in meiner langjährigen Doppelfunktion als Communityleiter und Manager der Community "1.BL forever" suche ich (derzeit 41 Jahre jung) über dieses Forum Comunio-erfahrene, engagierte aber auch geduldige Mitspielerinnen und Mitspieler.

"1.BL forever:
Eine ewigliche Ansammlung von Positiv-Fussballverrückten !"
http://classic.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=591219

Die derzeit 7 Mitspieler bzw. Manager umfassende Community ist im Vergleich zu anderen Communities punktemässig sehr ausgeglichen,

siehe Auszug Tabellenstand Saison 2019/2020

1. 1466 Punkte
2. 1458 Punkte
...
5. 1089 Punkte
...,

was an einem ausgeklügelten Saisonübergangsprämien-System liegt, welches die wirtschaftlich schwächeren Vereine im Zeitablauf begünstigt. Zudem gilt für alle Teams eine Kaderbegrenzung von maximal 33 Spielern, davon maximal 3 Torhüter.
Somit erhalten alle Managerinnen und Manager auf mittelfristige bis langfristige Sicht die Möglichkeit um die Meisterschaft mitzuspielen.

Mein persönliches Ziel ist die Community auf maximal 10 Mitspielerinnen und Mitspieler aufzustocken, auch um die Liga noch spannender zu gestalten.
In diesem Zusammenhang ist mir ein sportlich-fairer und respektvoller Umgang untereinander sowie nach Möglichkeit die Erhöhung der Frauenquote ein persönliches Anliegen.

Was solltet ihr mitbringen?
Ihr solltet die Regeln und Basics beherrschen und zumindest 3 Jahre Comunio-Erfahrung mitbringen.
Zudem solltet Ihr engagiert sein und als ungefähren Richtwert mindestens 5 - 10 Minuten pro Tag in den Login, die Recherche von Fussballnews, Beobachtung des Transfermarktes etc. investieren können.
Gleichzeitig ist aber ein wenig Geduld und vielleicht sogar Demut gefragt !
Denn es gilt einen Ausgleich zwischen den Etablierten und den neuen Mitspielern zu schaffen.
Das ist auch der Grund, warum ich Euch an dieser Stelle - anders wie in anderen Communities- nicht das "Blaue vom Himmel" verspreche !

Ihr werdet ein Team zugelost bekommen (Wert schwankend) + 20 Mio. Eur Einstiegsprämie sofort + zusätzlich 5 Mio. Eur für jeden verpassten Saisonübergang seit Communitygründung 2007/2008, zur Saison 2020/2021 also 13 x 5 Mio. = 65 Mio. Eur jedoch gleichmässig aufgeteilt auf die Sommerpause/Winterpause der ersten beiden Saisons, also jeweils 65 Mio. Eur / 4 = 16,25 Mio. Eur

Wenn Ihr Euch dieser langfristigen Herausforderung stellen wollt, dann sendet bitte eine Email mit Eurer Kurz-Bewerbung für die Community "1.BL forever" an

simon.timm@gmx.de

, wobei ihr inhaltlich bitte ein wenig über Euch persönlich und Eure Comunio-Motivation berichtet.
Und auch darüber in welcher Community Ihr welche Erfahrungen erlangt und welche Erfolge Ihr gefeiert habt.
Interessant wäre z.B. auch zu erfahren, welcher Euer Lieblings-1.BL Verein ist oder welchem Manager Ihr nacheifert usw.

Über Eure Email und Euren möglichen Eintritt bereits zur kommenden Saison 2020/2021 würde sich die gesamte Community "1.BL forever" sehr freuen !

Bis hoffentlich in Kürze...

Bleibt gesund !!!

Sportliche Grüße
Com-Leiter Simon

PS: Sehr gerne gehe ich gerade in der Einstiegsphase auf Eure Fragen, Probleme und Bedürfnisse ein.

Zuletzt bearbeitet von SimonTimm am 24 Sep 2020 20:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
SimonTimm
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.01.2008
Beiträge: 5
Wohnort: Ober-Mörlen
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2020 22:01   Titel: Wo ist die "Comunio-Quotenfrau" ??? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

in der Community "1.BL forever" sind wir jetzt 8 Manager und der 9. Manager ist so gut wie an Bord.

Damit verbleibt nur noch 1 Planstelle in der Community "1.BL forever".
Wie gesagt würde ich gerne den Frauenanteil in der Community anheben.
Also: Wo ist die "Comunio-Quotenfrau" ??? Bitte melden !!!

Sportliche Grüße
Com-Leiter Simon
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
SimonTimm
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.01.2008
Beiträge: 5
Wohnort: Ober-Mörlen
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2020 20:51   Titel: Wo ist die "Comunio-Quotenfrau" ??? Antworten mit Zitat

Die Community "1.BL forever" hat im Endeffekt zwar nicht die "Comunio-Quotenfrau" akquirieren können,



aber mit 10 männlichen Manager-Exemplaren sind wir nun fürs Erste komplett und haben gemeinsam bereits den 1. Spieltag absolviert !

Vielen Dank für Euer Interesse hinsichtlich meiner Anzeige und evt. bis zur nächsten Aufstockung ?!

Bleibt gesund !!!

Sportliche Grüße
Com-Leiter Simon
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group