preload
basicPlayer

Basic Com sucht neue Mitspieler ( sind jetzt wieder voll)

Goto page 1, 2, 3  Next
Comunio.de Forum Index -> Suche Mitspieler
Author Message
SX14
Verbandsliga
Verbandsliga 

Joined: 04 Dec 2016
Posts: 54
PostPosted: 4 Jun 2017 20:28   Post subject: Basic Com sucht neue Mitspieler ( sind jetzt wieder voll) Reply with quote

Hallo,
wir sind eine kleine, aber feine Basic Com, die leider einige Mitspieler verloren hat aufgrund von Inaktivität. Deshalb suchen wir nun wieder neue Leute für nächste Saison. Gestartet sind wir eigentlich als Com aus Bekannten und Arbeitskollegen, aber bis auf 3 Leute davov sind wir mittlerweile sehr durchmischt, macht euch also keine Sorge "fremd" oder nicht voll dazugehörig zu sein, wenn ihr zu uns kommt. Im Gegenteil, wir freuen uns sehr über neue Mitspieler und Impulse.
Zur Zeit sind wir 9 aktive Leute und möchten wieder gern auf 12 kommen, damit wir unseren internen Pokalwettbewerb wieder so durchführen können. Wir spielen ohne Prämien (bis auf die Standard-Prämie pro Punkt), Ihr bekommt ein Team zugelost + 20 Mios (Ist momentan nicht relevant, da wir unsere neuen Mitspieler schon gerne vorm SÜ begrüßen möchten und dann gilt eh der SÜ. SÜ ist auch Team zulosen und 20 Mios. Wir behalten keine Spieler, starten jede Saison bei 0. Es wäre also jetzt vorm SÜ der iideale Zeitpunkt um einzusteigen.

Also hier noch einmal kurz was wir bieten:
- Aktive Com mit guter Größe
- Keine kosten, da Basic Com
- Pokalwettbewerb zusätzlich zur Meisterschaft
- Neustart jede Saison, um allen immer gleiche Cancen zu bieten und das Comgeschehen aktiv zu halten.

Was fordern wir:
- Aktivität. Vor allen auf das Spiel bezogen, wir freuen uns aber auch ab und an etwas von euch lesen zu können in den News, ist aber kein Muss.
- Fairer, sportlicher und höflicher Umgang untereinander.


Wenn ihr Interesse habt, bitte einfach hier antworten oder per Mail: marcuslang1@gmail.com.

Wir freuen uns auf euch.

Last edited by SX14 on 23 May 2021 18:20; edited 3 times in total
Back to top View user's profile
SX14
Verbandsliga
Verbandsliga 

Joined: 04 Dec 2016
Posts: 54
PostPosted: 6 Jun 2017 03:03   Post subject: Reply with quote

Push, kommt schon Leute, ist echt schön bei uns, nur nicht schüchtern sein, je später ihr einsteigt, dest weniger könnt ihr spekulieren
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 7 Jun 2017 21:19   Post subject: Reply with quote

Niemand interesse? Wir würden uns sehr über neue und aktive Mitspieler freuen.
Back to top
Guest





PostPosted: 8 Jun 2017 14:50   Post subject: Reply with quote

Hei,

Ich würde gerne mitmachen: tankerkoenig@freenet.de .
Back to top
SX14
Verbandsliga
Verbandsliga 

Joined: 04 Dec 2016
Posts: 54
PostPosted: 8 Jun 2017 22:24   Post subject: Reply with quote

Einladung ist raus, wären dann zu sechst, wir nehmen noch weiter auf, den Pokalwettbewerb will ich schon realisieren, also bewerbt euch
Back to top View user's profile
SX14
Verbandsliga
Verbandsliga 

Joined: 04 Dec 2016
Posts: 54
PostPosted: 11 Jun 2017 12:28   Post subject: Reply with quote

Noch ein weiterer Zugang ist zu vermelden, wir such noch mindestens 4 Leute, dann gibts nen coolen Pokalwettbewerb zusätzlich. Also kommt
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 12 Jun 2017 08:21   Post subject: Reply with quote

Failinc@web.de würd gern mitmachen
Back to top
SX14
Verbandsliga
Verbandsliga 

Joined: 04 Dec 2016
Posts: 54
PostPosted: 13 Jun 2017 06:02   Post subject: Reply with quote

Ein weiterer Zugang ist zu vermelden, noch 3 Mann bis zum Pokal

Das schaffen wir, meldet euch Leute
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 13 Jun 2017 06:22   Post subject: Reply with quote

Hallo, ich habe Interesse. Eine Com in der ich war hat sich aufgelöst.

marcus.issel@gmail.com

VG
Marcus
Back to top
SX14
Verbandsliga
Verbandsliga 

Joined: 04 Dec 2016
Posts: 54
PostPosted: 13 Jun 2017 10:51   Post subject: Reply with quote

Ein Namensvetter, sehr schön. Hast Post
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 13 Jun 2017 13:32   Post subject: Reply with quote

Hätte Lust!

hawkei@gmx.de
Back to top
SX14
Verbandsliga
Verbandsliga 

Joined: 04 Dec 2016
Posts: 54
PostPosted: 13 Jun 2017 15:21   Post subject: Reply with quote

Sehr, schön. Einladung ist raus.

Wir suchen noch weiter
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 13 Jun 2017 15:41   Post subject: Reply with quote

hätte auch lust karl-hameln@web.de
Back to top
SX14
Verbandsliga
Verbandsliga 

Joined: 04 Dec 2016
Posts: 54
PostPosted: 13 Jun 2017 18:12   Post subject: Reply with quote

Sehr schön, hast Post
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 14 Jun 2017 08:29   Post subject: Reply with quote

moin.

Besteht noch Bedarf?
Back to top
SX3
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 09 Nov 2016
Posts: 1
PostPosted: 14 Jun 2017 11:55   Post subject: Reply with quote

Ich vermute schon, hab von einigen noch nix gehört. Schick mal deine Mail, dann bekommst ne Einladung. Ab ner gewissen Zahl machen wirs dann einfach dicht für Neue. Wüsst sonst nicht wies besser zu lösen wäre.
Back to top View user's profile
SX14
Verbandsliga
Verbandsliga 

Joined: 04 Dec 2016
Posts: 54
PostPosted: 18 Jun 2017 20:36   Post subject: Reply with quote

So, da sich doch einer nicht angemeldet hat, der eigentlich zugesagt hat suchen wir jetzt doch wieder Wir wären dann 12, Pokal wird es geben Meldet euch.


EDIT: Sind jetzt wieder voll erst mal.
Back to top View user's profile
SX14
Verbandsliga
Verbandsliga 

Joined: 04 Dec 2016
Posts: 54
PostPosted: 23 Jul 2017 20:46   Post subject: Reply with quote

Jetzt hat sich wieder Jemand ohne was zu sagen einfach gelöscht, wir würden gerne wieder Jemanden aufnehmen. Den Pokal habe ich heute ausgelost, der Wettbewerb findet sicher statt und wer auch immer noch den letzten Freien Platz bekommt, ist auch sicher dabei.

Meldet euch

Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 26 Jul 2017 08:12   Post subject: Reply with quote

Würde gerne mitmachen. dispo@atm-achim.de
Back to top
Guest





PostPosted: 26 Jul 2017 13:47   Post subject: Reply with quote

Würde gerne mit einsteigen
moledo-sande@web.de
Back to top
SX14
Verbandsliga
Verbandsliga 

Joined: 04 Dec 2016
Posts: 54
PostPosted: 14 May 2018 07:14   Post subject: Reply with quote

So, die Saison ist vorbei und es ist echt gut gelaufen, auch von der Aktivität her. Nun verlieren wir leider 3 Mitspieler, sodass 3 neue Leute hinzu kommen können. Idealerweise finden wir unsere Zugänge vor dem Saisonübergang, damit wir alle gleichzeitig beginnen können. Pokal wir es auch wieder geben.

Meldet euch (siehe Startpost)
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 14 May 2018 11:58   Post subject: Reply with quote

Würde mich Euch gerne anschließen...
stifflinger@arcor.de
Back to top
Guest





PostPosted: 14 May 2018 12:23   Post subject: Juhu Reply with quote

Hast Post, Marcus
Back to top
Guest





PostPosted: 14 May 2018 13:23   Post subject: Reply with quote

wärst Du bitte nochmal so nett
ich habe leider nichts erhalten. Auch im Spam Ordner ist nichts eingegangen.
Danke und Gruß
Back to top
Guest





PostPosted: 14 May 2018 13:45   Post subject: Reply with quote

Hätte auch Interesse:
holgerrolletschke@online.de
Gruß Holger
Back to top
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Goto page 1, 2, 3  Next
Page 1 of 3



You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group