preload
basicPlayer

Pogacer, Roglic und die Tour 2020 - Doping 2.0?

Comunio.de Forum Index -> Off Topic General
Author Message
Kehl05
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 01 Aug 2005
Posts: 8647
Location: Düsseldorf STATT Köln
PostPosted: 23 Sep 2020 09:00   Post subject: Reply with quote

Da hier so ein Unterton mitschwingt bezüglich Pogacar: geht ja auch schon durch die Presse, ob da irgendwas faul sein könnte oder ob er einfach ein Jahrhundert Talent ist. Für mich zählt hier erstmal die Unschuldsvermutung!

Auch beim Team Jumbo kann ich keine großen Fehler ausmachen. Im Normalfall landet Roglic in der Reichweite von Dumo oder van Aert. Dass das Team da mehr hätte machen müssen... ich glaube viel mehr geht garnicht, da hätten sie eventuell Roglic selbst abgehängt. Und beim Zeitfahren hatte Pogacar eben auch einen Sahnetag.

Warten wir es mal ab, bin auch gespannt was da bei Arkea Samsic noch aufgedeckt wird, beide Quintanas und Anacona könnten da verwickelt sein. Ich dachte eigentlich das Thema sei durch und man hätte aus der Vergangenheit gelernt.
Back to top View user's profile
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Joined: 08 Feb 2006
Posts: 18683
Location: Kürten
PostPosted: 23 Sep 2020 10:20   Post subject: Reply with quote

Habe jetzt leider nicht viel Zeit, stelle nur eben 2 Beiträge online:

PHÄNOMEN POGACAR - ZU SCHNELL, UM WAHR ZU SEIN?
DOPING: NAIRO QUINTANA WEIST ANSCHULDIGUNGEN ZURÜCK

Versuche nachher noch etwas zu schreiben
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group