preload
basicPlayer

Kaderbewertung, vllt nehmen sich paar die Zeit :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
XxDG84xX
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 29
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2020 19:13   Titel: Kaderbewertung, vllt nehmen sich paar die Zeit :) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, aktueller Kontostand -8.578.568.
Habe mir gestern Kramaric gekauft, deswegen das Minus.
Dachte mir der wird noch bissel steigen bis Samstag und nehme das Geld mit, aber jetzt spekuliere ich auch ihn zu behalten. Müsste aber bissel verkaufen.

Zu meinem Kader:

Tor: Casteels, Dos heute verkauft und direkt abgezogen vom o.g. Wert

Abwehr: Klostermann, S.Bender, C.Günther und Boyata

Mittelfeld: Kimmich, Kamada, Bittencourt, Grifo, Hartel, Darida und Schöpf

Sturm: Lewandowski und Kramaric


Um das Minus zu tilgen, müsste ich Kamada verkaufen und noch einen 2-3 Mio Spiel, Kamada + Schöpf reicht leider ned ganz.
Gebe eigentlich Kamada auch ungern her irgendwie, da ich der Meinung bin, dass der heuer über die 100 Punkte kommen kann und vllt mehr.
Wenn ich zu Kamada noch einen Mittelfeldspieler verkaufen würde, müsste ich mit Hartel vs die Bayern spielen und Schöpf aufstellen.
Also denke ich, würde eine Abwehrspieler dazu mehr Sinn machen, aber da ist die Frage wen, weils eigentlich alle gute Punkter sind mit Stammplatz. Zwar aktuell laufen sie alle noch ihrer Leistung hinter her, aber die werden schon noch kommen, Bender ist halt gerne immer wieder verletzt... hätte auch mit allen Verteidiger auch Verlust gemacht mit einem Verkauf.
Möglichkeit wäre auch ohne TW zu spielen

Deswegen würde ich gerne paar Meinungen hören bitte, Kramaric weg und Gewinn mitnehmen oder halten und was verkaufen.
Mit dem verbleib von Krama wäre der Kader halt ziemlich ausgedünnt.
Bin aktuell auf Platz 1. Wochenende kann passieren das Kimmich und Lewa auf der Bank sitzen, Lewa fehlt auch was am Knöchel.

Eure Meinungen sind gefragt

mfg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2020 00:08   Titel: Antworten mit Zitat

Darida wird früher oder später seinen Platz an Guendouzi verlieren. Insofern würde ich die Abwehrspieler erstmal behalten, glaube nicht, dass Hartel automatisch fett - machen wird gegen Bayern, aber das weiß nur der liebe Gott.
Ansonsten natürlich schon ne krasse Truppe, wenn du Kramaric behälst kannst natürlich nicht mehr viel spekulieren und MW + machen aufm TM, aber dafür hast du echt ne bomben Mannschaft, meine Liga würde ich mit der auf jeden Fall gewinnen und müsste dann kein MW+ mehr machen...
Nach oben
XxDG84xX
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 29
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2020 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank. Mit Krama hat sichs erledigt, ist über eine Mio gesunken, werden ihn behalten. Habe jetzt die Hoffnung das Kamada vllt. morgen so 7,8 Mio bringt und Schöpf 800k, dann wären alle Probleme gelöst. Glaube eine bessere Option wird's ned geben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group