preload
basicPlayer

Vuelta a España 2020 - der Forenmanager zum Rennen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2020 19:46   Titel: Antworten mit Zitat


Zizkov hat folgendes geschrieben:
Mir liegen bislang 4 Teams vor. Ich bin morgen während die Frist abläuft am Arbeiten, kann da also nicht auf Fehler etc reagieren. Müssen also alle sicher sein, dass sie es richtig machen.

Mal sehen, ob es überhaupt alle mitbekommen haben.


Ich habe das erst gestern Abend realisiert, dass es morgen schon startet

Team ist aber in Arbeit
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2020 21:59   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Zizkov hat folgendes geschrieben:
Mir liegen bislang 4 Teams vor. Ich bin morgen während die Frist abläuft am Arbeiten, kann da also nicht auf Fehler etc reagieren. Müssen also alle sicher sein, dass sie es richtig machen.

Mal sehen, ob es überhaupt alle mitbekommen haben.


Ich habe das erst gestern Abend realisiert, dass es morgen schon startet

Team ist aber in Arbeit


ebenso, kommt aber.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2020 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

Team ist geschickt, aber mein Mailserver hat wieder gemeckert... Zur Sicherheit habe ich einen Screenshot
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Spanish
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 30.04.2004
Beiträge: 159
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2020 23:53   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Tour und Giro viele Gedanken gemacht, hat nix gebracht...

Vuelta wird ein 5 minütiger Schnellschuss morgen vormittag.
Wann ist eigentlich Deadline?
_________________
Was auch immer geschieht, Wir stehen Dir bei, bis in den Tod, Wir singen für Dich,
für dich Borussia, Borussia BVB!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2020 00:14   Titel: Antworten mit Zitat

Um 10
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2020 06:24   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Team ist geschickt, aber mein Mailserver hat wieder gemeckert... Zur Sicherheit habe ich einen Screenshot


Habe zwei Mails von Dir, ich hoffe inhaltsgleich sonst suche ich mir eine aus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2020 07:13   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich nicht zu blöd für copy & paste bin, dann sollten die Teams identisch sein
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2020 07:54   Titel: Antworten mit Zitat


Dynaball hat folgendes geschrieben:

marci 1995 hat folgendes geschrieben:

Mein Team würde morgen Vormittag kommen, schlafe gerne nochmal drüber.


ne nacht drüber schlafen ist immer gefährlich, gefühlt überdenkt man am nächsten tag ja doch wieder alles



Ich hätte auf dich hören sollen, das ist ja schrecklich.. Team jetzt abgeschickt, aber selten so gehadert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2020 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Team kommt jetzt noch Last Minute
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2020 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Alle 14 Teams sind eingegangen, sieht auf schnellen Blick soweit korrekt aus. Ich komme aber erst nach Mittags zum Posten, also könnte Ihr das vorher selbst machen wenn gewollt.

edit:

Interessant aber schonmal:

- Nur Valverde omnipräsent
- 5 Kapitäne: Froome, Martínez, Pinot, Roglič, Vlasov
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Spanish
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 30.04.2004
Beiträge: 159
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2020 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab meins vor 1 Minute noch schnell abgeschickt
_________________
Was auch immer geschieht, Wir stehen Dir bei, bis in den Tod, Wir singen für Dich,
für dich Borussia, Borussia BVB!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2020 09:00   Titel: Antworten mit Zitat


Spanish hat folgendes geschrieben:
Ich hab meins vor 1 Minute noch schnell abgeschickt


Zählen muss man können
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
kleoh2
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.06.2018
Beiträge: 281
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2020 09:19   Titel: Antworten mit Zitat


Zizkov hat folgendes geschrieben:
Alle 14 Teams sind eingegangen, sieht auf schnellen Blick soweit korrekt aus. Ich komme aber erst nach Mittags zum Posten, also könnte Ihr das vorher selbst machen wenn gewollt.

edit:

Interessant aber schonmal:

- Nur Valverde omnipräsent
- 5 Kapitäne: Froome, Martínez, Pinot, Roglič, Vlasov


Ich wollte sogar kurzzeitig Wout Poels nehmen 😂 Bin mal gespannt, wieviel Risiko einige gegangen sind.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2020 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

5 Kapitäne finde ich schonmal sehr gut

Interessant dass wir Froome haben und keinen Mas, weil beide einfache Alternativpicks im Team haben (wobei - Roglic auch, aber er ist der klare Favorit auf alles. Würde auch in den Teams viel Roglic erwarten).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2020 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann wollen wir doch mal

Team Pinot, denke auch mal dass ich einer der wenigen bin. Hab dann gestern Abend gelesen, dass er noch immer an seiner Verletzung zu knabbern hat und eher auf Tageserfolge als auf Klassement gehen wird. Ich hab mir bei Pinot vor allem den Tourmalet angestrichen. Klassement wird er Gaudu unterstützen. Positiv in den Winter gehen und den Spaß wieder finden. Naja, passt zu meinem Radsportjahr und da ich gefühlt drei weitere Kapitäne habe, ist das nicht allzu tragisch. Alternative wäre Vlassov gewesen, da es aber seine erste drei wöchige ist, wollte ich das Risiko nicht gehen. Hätte ich bis gestern Abend gewartet, wäre es wohl Vlassov/Gaudu geworden.

Meine „Kapitäne“: Valverde, Dumoulin, Carapaz. Ich sehe da einen Kampf zwischen Roglic, Dumoulin und Carapaz an der Spitze. Froome würde gerne mitmischen, seine Form halte ich fraglich. Und mit Valverde muss man bei der Vuelta eigentlich immer rechnen, egal ob fürs Klassement oder für Etappen und Wertungstrikots.

Dahinter ist mir dann Großschartner aufgefallen. Er hat bei Bora eine Freirolle, wird also vorne mal mitrollen und schauen in wie weit er auf drei Wochen mithalten kann. Die etwas milderen Temperaturen sollten ihm entgegen kommen. Ist schon ne Wundertüte, weil es die erste dreiwöchige auf eigene Karte ist.
Mit Woods hab ich dann einen Fahrer für die vielen Klassiker. Bei dem relativ schwachen Feld kann er aber auch im Klassement was erreichen.

Die letzten zwei waren dann schon eher Notnagel, irgendwie sagte mir kein weiterer Fahrer so richtig zu. Was ein Kackfeld schrieb Zizkov mir, 100% Zustimmung!
Einen Sprinter wollte ich nicht - es gibt nur max. 4 Sprintankünfte und mit Bennett/Ackermann sollten die ersten Plätze eigentlich immer vergeben sein. Auch werden die Sprinter wohl keine Rolle beim Wertungstrikot spielen.
Es sind De la Cruz und Ion Izagirre geworden, beide gut für Tagesergebnisse mit Chance in die mittlere bis hintere Top15 Region zu fahren.

Ersatzfahrer: da nur Valverde omnipräsent ist, mach ichs mir einfach und verzichte auf lange Listen. Nieve
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2020 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall schon mal eine ordentliche Streuung. Gefällt mir.

Valverde war mir fast klar... Letzte Grand Tour da muss man Ihn nehmen! Mas war nie ein Thema. Traue sogar eher Valverde und auch Soler mehr zu. Valverde steckt denke ich 2 große Rundfahrten besser weg als der junge Mas. Wäre Valverde Kapitän gewesen hätte ich wohl Soler genommen.

Zum Rest dann nach der Präsentation. Heißt auch ich muss nur für Valverde Ersatz nennen richtig?
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wolf_1990
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2010
Beiträge: 253
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2020 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Neben Valverde hatte ich noch Carapaz als No-Brainer auf der Rechnung, den erwarte ich persönlich stärker als Froome aber mal schauen

Zum Rest dann auch später mehr.

Ja dann würde es in dem Fall reichen auch nur einen Nachrücker für die Testauswertung zu nennen, wenn nur Valverde bei allen dabei ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2020 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, einen Ersatz.

Dass es Valverdes letzte GT wird, hör ich zum ersten Mal, nächstes Jahr dann volle Kanne auf Olympia und die Klassiker? Flandern wollte er gerne noch gewinnen, San Remo, Lombardei und Amstel könnten weitere Ziele sein.
Edit: jepp, Carapaz hatte ich auch erwartet.
Nach oben
Wolf_1990
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2010
Beiträge: 253
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2020 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Großschartner fand ich übrigens auch ganz interessant, der wäre bei mir dritter Nachrücker gewesen. Könnte für dich ein guter Joker werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2020 10:57   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
Ja, einen Ersatz.

Dass es Valverdes letzte GT wird, hör ich zum ersten Mal, nächstes Jahr dann volle Kanne auf Olympia und die Klassiker? Flandern wollte er gerne noch gewinnen, San Remo, Lombardei und Amstel könnten weitere Ziele sein.
Edit: jepp, Carapaz hatte ich auch erwartet.


Ich meine das irgendwo gelesen zu haben dass es seine letzte sein wird. Aber jetzt nochmal geguckt und er will ggf nächstes Jahr aufhören...

Wie auch immer...
Mein Ersatz übrigens eigentlich Großschartner aber mit dem Wissen dass du den zum Beispiel hast würde ich das lassen wollen... Man müsste den Ersatz tatsächlich nennen bevor man Teams kennt...
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2020 11:01   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
Hätte ich bis gestern Abend gewartet, wäre es wohl Vlassov/Gaudu geworden.


Dann hättest du im wesentlichen mein Team
Vlasov
Dumoulin, Carapaz, Valverde
De la Cruz
Großschartner
Woods
+Mohoric

Als Nachrücker hatte ich notiert
Mäder / Barcelo / Gaudu / Nieve in der Reihenfolge

Ich denke mit Gaudu / Nieve hätte man auch ein solides bzw. "langweiliges" Team aufstellen können. Mohoric und Mäder i.W. aufgrund Romantisierung der slovenisch-schweizer Ergebnisse in diesem Jahr auf meiner Liste gelandet, Mohoric als 8ter gewürfelt. Folge deiner Logik, dass Sprintpunkte über die Kapitäne Bennett/Ackermann gehen. Einzige Alternative als Kapitän wäre für mich Roglic gewesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2020 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja blödsinn... da es nur ein Testlauf ist, nimm ihn ruhig. So viele Fahrer gibt es in meinen Augen wirklich nicht, bin da mal gespannt auf die weiteren Teams

Edit: hab die genaue Liste zuhause liegen, Nachrücker sähen so aus falls nötig.
Dumoulin: Roglic
Pinot: Vlasov

Für Fahrer die dadurch rausfallen würden, würde dann Nieve schon nachrücken. Ansonsten die Liste nach der Reihenfolge:

1. Nieve
2. Hugh Carthy (falls Wood rausfällt, sonst überspringen)
3. Geschke
4. Bagioli

Kann sein dass drei und vier andersrum waren. Woods erwarte ich übrigens auch in vielen Teams

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Okt 2020 11:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Wolf_1990
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2010
Beiträge: 253
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2020 11:10   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
Ist ja blödsinn... da es nur ein Testlauf ist, nimm ihn ruhig. So viele Fahrer gibt es in meinen Augen wirklich nicht, bin da mal gespannt auf die weiteren Teams


Ja richtig, bitte dann auch ehrlich denjenigen nennen, der knapp vorbei geschrammt ist. Ist ja wie gesagt ein Testlauf, sonst müsste man das zwingend schon bei der Teamabgabe bekannt geben.

Mein erster Nachrücker Mohoric wurde gerade auch genannt, bei dem tat es mir echt Leid den nicht zu nehmen

Mein Team kurz und knapp:

GW: Vlasov, Valverde, Carapaz, Dumoulin, Gaudu
Hügel: Woods, Bagioli
Sprint: Philipsen

Knapp raus:

Mohoric, Nieve, Großschartner
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2020 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Vlasov astana
Domoulin jumbo
Carapaz ineos
Valverde movistar
Woods ef
Philipsen uae
Bagioli quickstep
Elissonde trek

Vlasov stand für mich relativ schnell fest, da bei den anderen Kapitäne zu gute Alternativen da waren deshalb Carapaz (sehe ich stärker als Froome) und Domoulin (nie verkehrt) recht schnell im Team. Auch Woods war im Prinzip sofort im Team.
Danach wurde es schon etwas schwieriger und ich musste mich etwas belesen. Natürlich ist das für Sprinter eher nix aber hinter Ackermann Bennett kommt eigentlich kaum noch was weshalb es Philipsen ins Team geschafft hat und zumindest etwas Punkten sollte.
Nummer 7 war dann Bagioli wo ich noch nie was gehört habe vorher aber der eigentlich eine echt gutes Halb-Jahr hatte bisher. Ist für mich der Almeida der Vuelta. Mal gucken. Sollte auf jeden Fall alle Freiheiten haben.

Blieb noch Nummer 8 und ich hatte keinen der mich überzeugen konnte. Gaudu war für mich zu sehr Edelhelfer, Nieve war eine Überlegung oder doch Großschartnener. Auch Mohoric und Storer oder Zimmermann hab ich überlegt.
Am Ende bin ich dann bei Elissonde hängen geblieben. Der hatte eine solide Tour wo er noch für Porte und zu Beginn Mollema fahren musste. Jetzt hat er keinen dominant en Kapitän vor sich und vllt geht da was.

Ersatz hatte ich zwei Listen:
Teamintern:
Valverde /Soler
Domoulin/Kuss
Carapaz/Sosa


Sonstige:
Großschartner
Storer
Nieve
Mohorijc
Gaudu

Allerdings ohne Reihenfolge...


Für Valverde würde ich dann jetzt Storer von Sunweb nehmen. Aber tatsächlich durch die Beeinflussung dass Großschartner bei anderen im Team ist. Find ich unglücklich und ist auf der Grundlage keine Option für mich
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2020 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Na wie ihr wollt. Dann für Valverde Großschartner... Hab aber auch kein Problem mit Storer.
Hatte da tatsächlich keine feste Reihenfolge aber Großschartner wäre schon weit vorne gewesen
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 2 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group