preload
basicPlayer

Verkaufter Spieler punktet

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
RB Vogt
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.07.2015
Beiträge: 3
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2020 09:30   Titel: Verkaufter Spieler punktet Antworten mit Zitat

Ich habe Pekarik aufgetellt. Als er sich verletzte, hab ich ihn verkauft und mir Rudi gekauft. Beides, der Verkauf und Kauf wurden in den Angeboten als akzeptiert angezeigt. Bei der Aufstellung fehlt Rudi aber. Die rund 3 Millionen wurden abgezogen, Pekarik bleibt in meinem Team, Rudi kann ich weder verkaufen noch aufstellen... Ach ja, und die 2,4 Millionen wurden nicht gutgeschrieben...Ich hab jetzt rund 2 Millionen Schulden.

Pekarik Hertha BSC 2.450.000 13 Abwehr Bereits verkauft
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Roovi
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 189
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2020 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das Ganze von gestern auf heute passiert ist, liegt es glaube ich nur daran, dass die Transferaktivitäten noch nicht vollständig durchgeführt wurden. Müsste sich also bald von selbst lösen, dann haben wir auch unsere neuen Spieler im Kader und die verkauften sind raus. Dass du die Punkte für einen verkauften Spieler noch bekommst, wenn er zum Aufstellungszeitpunkt in der Mannschaft war, ist normal.
_________________
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 255 Buchstaben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2020 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Die Transfers sind schlichtweg noch nicht durch.
Wenn das abgeschlossen ist, gibt es eine Abschlussmeldung im Comunio-Kalender.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
RB Vogt
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.07.2015
Beiträge: 3
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2020 11:08   Titel: Yepp Antworten mit Zitat

Alles wieder gut
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2020 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Werter Adler und werte Gemeinde,

so langsam drängt sich mir der Eindruck auf, dass das mit den Transfers Methode hat...Geht es hier eventuell um Seitenaufrufe und irgendwelche Internetawards??? Wäre ja klar, dass alle jeden Morgen checken checken checken....und am Ende dann eine immense Zahl an Aufrufen da steht...
@Adler das geht NICHT gegen Dich!!! aber dass wir aktuell wöchentlich mindestens einen solchen Tag haben stimmt mich nachdenklich und ich habe mich erdreistet mal provokant über mögliche Gründe nachzudenken...Dass Eure Technik SO schlecht ist, ist einer... also ein Möglicher! Wenn dem so wäre ( und wir hatten das ja schon letzte Saison des Öfteren ) hätte ICH längst die Technik gewechselt...oder hat das subtilere Gründe? Um das klarzustellen, das ist MEINE persönliche Frage und hat nix mit der SBM zu tun... aber Ihr stimmt mich gerade seeeeeeehr nachdenklich mit all dem was passiert! ( der unangekündigte man of the match passt eigentlich zu perfekt in die Theorie ) .... yuhuuu ich bin ein Verschwörungstheoretiker... Spaß beiseite... es ist schon dubios ....
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2020 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Erwartest du darauf echt eine ernsthafte Antwort?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2020 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Adler echte Antworten erwarte ich schon lange nimmer... tut mir leid und selbst wenn ich Recht hätte wüsstest Du es nicht oder wärst nicht authorsisiert
Aber denkwürdig finde ich schon was seit Saisonneustart passiert...aber gut ....alles wird gut und shit happens und business as usual...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group