preload
basicPlayer

Guerreiro vs Gonzalez + 2Mio

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was würdet ihr bevozugen
Guerreiro
90%
 90%  [ 10 ]
Gonzalez plus 2 Mio
9%
 9%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2020 19:05   Titel: Guerreiro vs Gonzalez + 2Mio Antworten mit Zitat

Hallo.
Ich habe Guerreiro und überlege ihn gegen Gonzalez vom TM einzutauschen. Würde dann noch so geschätzt 2 Mio mehr für den Kader haben, die ich eigentlich bei meinem eher geringen Teamwert gut gebrauchen könnte.
Guerreiro wird wohl ab und an von der Bank kommen müssen oder ganz rausrotieren. Gonzalez war verletzt und muss noch zeigen dass er in der ersten Liga so gut spielen kann wie in der zweiten.

Wie würdet ihr euch entscheiden?

RH bei (Begründung und) Link sehr gerne.
Nach oben
hanswilli
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 21.01.2006
Beiträge: 177
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2020 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe! Hatte Guerrero letzte Saison und wenn er noch mal so einschlägt, ist er unverzichtbar. Die bisherige Punkteausbeute lässt nichts anderes vermuten. Gonzalez ist vielleicht ein Spieler mit Potenzial, aber eine absolute Wundertüte. Zudem hast du keinen wirklichen Spitzenpunkter mehr in der Mannschaft, wenn du Guerrero verkaufst.

Ggf. hast Du auch Lust, mir noch bei einem anderen Thema behilflich sein...

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=536776

Im Falle dessen Danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MH Zebras
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.08.2016
Beiträge: 380
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2020 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Danke für Deinen Beitrag.
Würde auch voll und ganz auf Guerrero setzen.
Glaube da werden andere öfter mal raus rotieren, als er.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2020 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe abgestimmt. Hilf Du mir bitte auch:

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=536796&start=0

Danke!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group