preload
basicPlayer

6. ST | Aufstellungen & Talk: Gladbach - Leipzig

Comunio.de Forum Index -> Bundesliga - Spielanalyse
Author Message
FabianEx
Bezirksliga
Bezirksliga 

Joined: 13 Oct 2020
Posts: 46
PostPosted: 29 Oct 2020 09:53   Post subject: 6. ST | Aufstellungen & Talk: Gladbach - Leipzig Reply with quote



Die voraussichtlichen Aufstellungen:

Gladbach

Sommer – Lainer, Ginter, Elvedi, Bensebaini – Neuhaus, Kramer – Stindl – Thuram, Hofmann – Plea

Leipzig

Gulacsi – Orban, Upamecano, Halstenberg (Konate) – Mukiele (Henrichs), Adams (Sabitzer), Kampl (Henrichs), Angelino – Olmo (Nkunku), Forsberg (Nkunku) – Poulsen (Sörloth)


Zur Vorschau vom ComunioMagazin

Weitere Aufstellungen
Back to top View user's profile
FohlenJo
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 17 Oct 2020
Posts: 22
PostPosted: 31 Oct 2020 20:37   Post subject: Reply with quote

Letzte Woche hieß es hier noch, dass man glaubt, dass Sofascore vergebene Großchancen immer dann so wertet, wenn zwischen Abschlussspieler und Keeper kein Verteidiger mehr steht, was man nach der von Plea so gewerteten Großchance in der 50. Minute dann auch vergessen kann, denn da stand direkt vor Plea noch ein Abwehrspieler in der Schussbahn.

Also kann man sich weiterhin nur in einer Sache sicher sein, dass dieser Punkt vollkommen willkürlich erfasst wird und eine große Auswirkung auf das Spiel hat, leider in stark negativer Hinsicht.
Back to top View user's profile
TvT
Europameister
Europameister 

Joined: 05 Jul 2017
Posts: 4210
PostPosted: 31 Oct 2020 20:42   Post subject: Reply with quote

ich weiss die Minute nicht Mal, aber 1x hat er ohne Gegenspieler dazwischen Gulacsi quasi locker in die Arme geschossen. Das wurde korrekt als Großchance gewertet mMn
Back to top View user's profile
MagicBlitz
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 02 Jun 2015
Posts: 5
PostPosted: 1 Nov 2020 13:43   Post subject: Reply with quote

Wieso wird bei dieser Großchance (Hofmann auf Plea) dann nichts auf den Verursacher Upamecano zurückgeführt? Gab es früher nicht einmal "Fehler, die zu Schüssen führten"?
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group