preload
basicPlayer

6. ST | Aufstellungen & Talk: Hoffenheim - Union

Goto page 1, 2  Next
Comunio.de Forum Index -> Bundesliga - Spielanalyse
Author Message
FabianEx
Bezirksliga
Bezirksliga 

Joined: 13 Oct 2020
Posts: 46
PostPosted: 29 Oct 2020 09:55   Post subject: 6. ST | Aufstellungen & Talk: Hoffenheim - Union Reply with quote



Die voraussichtlichen Aufstellungen:

Hoffenheim

Baumann – Posch, Vogt, Akpoguma – Rudy, Samassekou (Grillitsch), Geiger, Skov – Baumgartner (Gacinovic) – Dabbur (Bebou), Bruun-Larsen (Belfodil)

Union

Luthe – Trimmel, Friedrich, Knoche, Lenz – Gentner, Andrich – Kruse (Prömel) – Becker, Ingvartsen (Bülter) – Pohjanpalo (Kruse)


Zur Vorschau vom ComunioMagazin

Weitere Aufstellungen
Back to top View user's profile
Phini
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 03 Sep 2020
Posts: 9
PostPosted: 2 Nov 2020 21:26   Post subject: Reply with quote

Dabbur schon mit 3 vergebenen Großchancen zur Halbzeit. Großchancen, die sich so aber für mich nicht nachvollziehen lassen.
Laut DFL ist die Großchance eine, wenn zwischen Angreifer und Tor außer dem Torwart kein weiterer Gegenspieler ist.
Bei der ersten Torchance kratzt Knoche den Ball von der Linie - dann kann das doch lt. der Definition keine Großchance sein, oder?
Und die zweite Großchance... Der Ball von außen kommt in die Mitte, gedacht für Belfodil. Der kommt aber nicht dran, Dabbur an der Kante vom 5er von der Außenlinie versucht's - das soll eine verpasste Großchance von Dabbur sein? Wenn dann von Belfodil, aber doch nicht von Dabbur hinter dem langen Pfosten.
Die dritte okay, schöne Flanke, schöner Kopfball, den fischt Luthe extrem gut raus. Das war schon Wahnsinn, den zu halten. Großchance ja, aber eher Pluspunkt für Luthe als Minus für Dabbur.
Back to top View user's profile
Yannick C.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 27 Aug 2010
Posts: 251
PostPosted: 2 Nov 2020 21:28   Post subject: Reply with quote

Dabbur soll in Halbzeit eins 3 große Chancen vergeben haben ? Wann wird diese Statistik endlich generell geändert oder bearbeitet ? Das ist doch nicht mehr normal. Der Typ macht im Allgemeinen ein richtig gutes Spiel. Zweikampfstark, agil u immer gefährlich. Das macht doch alles keinen Spaß mehr.

Des Weiteren , die Chance von Belfodil aus spitzem Winkel wird dann nicht als vergebene Großchance gewertet ? Das ist doch reine Willkür hier . Es ist einfach nicht nachvollziehbar
Back to top View user's profile
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Joined: 15 May 2011
Posts: 3160
PostPosted: 2 Nov 2020 22:02   Post subject: Reply with quote

Man muss es auch nicht schöner reden als es ist. Die Statistikkategorie ist sicherlich fragwürdig, wenn es nicht klar ist. Aber das waren schon drei recht klare Torchancen. Bei uns hat den keiner (gibt wohl auch einen Grund dafür). Edit: kaum hat man es geschrieben 😁
Back to top View user's profile
Huebson123
Verwarnt
Verwarnt 

Joined: 30 Aug 2020
Posts: 15
PostPosted: 2 Nov 2020 22:17   Post subject: Reply with quote


Yannick C. wrote:
Dabbur soll in Halbzeit eins 3 große Chancen vergeben haben ? Wann wird diese Statistik endlich generell geändert oder bearbeitet ? Das ist doch nicht mehr normal. Der Typ macht im Allgemeinen ein richtig gutes Spiel. Zweikampfstark, agil u immer gefährlich. Das macht doch alles keinen Spaß mehr.

Des Weiteren , die Chance von Belfodil aus spitzem Winkel wird dann nicht als vergebene Großchance gewertet ? Das ist doch reine Willkür hier . Es ist einfach nicht nachvollziehbar


Der Kommentar bringt alles messerscharf auf den Punkt! 👍
Back to top View user's profile
Pchalli
Bezirksliga
Bezirksliga 

Joined: 07 Jul 2020
Posts: 47
PostPosted: 2 Nov 2020 22:24   Post subject: Reply with quote

Sollte die Doppelbestrafung nicht abgeschafft werden?

Irgendwie sind diese Regeln doch ziemlich willkürlich.
Back to top View user's profile
rauteher
Oberliga
Oberliga 

Joined: 03 Sep 2020
Posts: 129
PostPosted: 2 Nov 2020 22:38   Post subject: Reply with quote

Adamyan mit 7.1 bewertet zum Schlusspfiff. Allerdings wurde die vergebene grosschance von Adamyan nicht gewertet. Wird das noch nachgetragen ? Und wenn ja, um wieviel sinkt er dann von den Punkten ? Bei dabbur wurden auch alle 3 großchancen korrekt gebucht, aber bei Adamyan dann halt nicht. Hoffe es wird bei den Spielern mit gleichen Maß gewertet.
Back to top View user's profile
Karim
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 01 Jul 2019
Posts: 12
PostPosted: 2 Nov 2020 22:39   Post subject: Reply with quote

Skov stand vor der roten Karte bei 4 pkt.
Jetzt -10.
14 pkt Abzug ist schon heftig.
Da ich ihn im Team habe, ärgert mich aber vielmehr das ich ihn jetzt abhaken kann.
War er nur noch Ersatz bei Hoeneß und wird 2020 wohl nicht mehr zum Einsatz kommen.
Back to top View user's profile
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Joined: 06 Aug 2018
Posts: 4372
PostPosted: 2 Nov 2020 22:39   Post subject: Reply with quote


Pchalli wrote:
Sollte die Doppelbestrafung nicht abgeschafft werden?

Irgendwie sind diese Regeln doch ziemlich willkürlich.

"Verhinderung einer klaren Torchance" außerhalb des 16ers ist IMMER rot.
"Verhinderung einer klaren Torchance oder eines Tors" innerhalb des 16ers ist Gelb, WENN die Aktion ballbezogen war (bspw. eine Grätsche zum Ball)
"Verhinderung einer klaren Torchance oder eines Tors" innerhalb des 16ers ist Rot, wenn die Aktion NICHT ballbezogen war (in die Füße treten, Beinstellen, Umreißen, usw.)
"Verhinderung eines aussichtsreichen Angriffs" innerhalb des 16ers ist Gelb, wenn die Aktion NICHT ballbezogen war.
"Verhinderung eines aussichtsreichen Angriffs" innerhalb des 16ers ist nicht persönlich strafbar, wenn die Aktion ballbezogen war.
"Verhinderung eines aussichtsreichen Angriffs" außerhalb des 16ers ist immer Gelb.

Die "Doppelbestrafung", die "abgeschafft" wurde, bezieht sich also nur auf Ballbezogene Foulspiele - und dann geht es in der persönlichen Bestrafung quasi eine Kategorie runter.

Last edited by Adlerherz on 2 Nov 2020 22:43; edited 1 time in total
Back to top View user's profile
weltbest
Verbandsliga
Verbandsliga 

Joined: 26 Feb 2003
Posts: 55
Location: Garrel
PostPosted: 2 Nov 2020 22:41   Post subject: Reply with quote

Knoche verhindert zu Schluss noch ein Tor. Bei Kicker heißt es „Klasse Aktion des Defensivmanns“ und es erfolgt keine Eintrag bei knoche, keine Aufwertung, er steht weiter bei 7,0...., bitte prüfen, jeder punkt zählt....danke!
Back to top View user's profile
danilho87
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 11 Sep 2020
Posts: 16
Location: Bremen
PostPosted: 2 Nov 2020 22:43   Post subject: Reply with quote

Wie verhält es sich wenn die dfl die rote Karte bei skov annulliert ? Werden dann die Punkte für die rote gutgeschrieben ? Finde die Abwertung bei SofaScore von 7.1 auf 5.5 schon krass. Sonst gab es bei einer glatt roten Karte immer ein downgrade von 1.2 , was schon viel war... Ich habe den Spieler zwar nicht, aber ich kann den Ärger mancher hier total nachvollziehen..von 4 auf -9 comuniopunkten ist schon heftig Leute, sowas geht nicht..

Adamyan wurde die vergebene Großchance auch noch nicht hinzugefügt. Denke da gibt es dann morgen die Korrektur und er sollte dann auch von 7.1 auf keine Ahnung... 6.5 sinken ?

Last edited by danilho87 on 2 Nov 2020 22:56; edited 1 time in total
Back to top View user's profile
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Joined: 06 Aug 2018
Posts: 4372
PostPosted: 2 Nov 2020 22:48   Post subject: Reply with quote


danilho87 wrote:
Wie verhält es sich wenn die dfl die rote Karte bei skov annulliert ? Werden dann die Punkte für die rote gutgeschrieben ? Finde Abwertung bei SofaScore von 7.1 auf 5.5 schon krass. Sonst gab es immer ein downgrade von 1.2 sofascorepunkten. Ich habe den Spieler zwar nicht, aber ich kann den Ärger mancher hier total nachvollziehen..

Die DFL annulliert bekanntlich selten bis nie rote Karten, die aufgrund von Tatsachenentscheidungen im Spiel passiert sind. Höchstens Spielerverwechslungen bei Tätlichkeiten oder sowas. Meist erkennt man die "Ablehnung" der Karte daran, dass das Mindestmaß der Strafe (wäre hier 1 Spiel glaube ich) vergeben wird anstatt das übliche Maß (2-3 Spiele).

Es gibt bei Sofascore keine fixe Abwertung in Notenpunkten für eine Aktion, das steht immer in Relation zum Rest. Er wurde ja erst eingewechselt und hat dann insgesamt eben nur 25min gespielt und in der Zeit wenige positive wie neutrale Stats gesammelt - dann wirkt diese eine extreme negative Statistik eben mehr, als wenn man 80 Minuten auf dem Feld stand und viel gutes gemacht hat.
Back to top View user's profile
rehtnap
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 15 Jun 2010
Posts: 3
PostPosted: 2 Nov 2020 22:52   Post subject: Reply with quote


Karim wrote:
Skov stand vor der roten Karte bei 4 pkt.
Jetzt -10.
14 pkt Abzug ist schon heftig.
Da ich ihn im Team habe, ärgert mich aber vielmehr das ich ihn jetzt abhaken kann.
War er nur noch Ersatz bei Hoeneß und wird 2020 wohl nicht mehr zum Einsatz kommen.


-10 Punkte ist keineswegs gerechtfertigt. Skov war heute einer der Besten solange er auf dem Platz war. Auch wenn er Rot bekommt und den Strafstoß verursacht sind 14 Punkte Unterschied wegen einer Aktion viel zu hart.
Back to top View user's profile
elm1
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 24 Feb 2004
Posts: 22
PostPosted: 2 Nov 2020 23:04   Post subject: Reply with quote

Manchmal wirklich sehr schwierig das alles nachzuvollziehen!
Statistiken werden für die Bewertung herangezogen, dennoch muss eine Person entscheiden was Großchance ist, was ein gewonnener Zweikampf usw... und die Auswirkungen sind dann massiv.

Kann mir jemand erklären, ob die gewonnenen Zweikämpfe, vor allem auch bei Kurzeinsätzen so stark ins Gewicht fallen?

Gaćinović hat 100% angekommene Pässe, auch lange Pässe sowie einen Torabschluss. 0/2 Zweikämpfe gewonnen und geht mit 6,1 raus.

Bülter 25% angekommene Pässe! 1/2 Zweikämpfe gewonnen und hat 6,5.

Beide mit Kurzeinsatz

Ist das sinnvoll? Danke!
Back to top View user's profile
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Joined: 06 Aug 2018
Posts: 4372
PostPosted: 2 Nov 2020 23:21   Post subject: Reply with quote


Huebson123 wrote:
Keine Sorge, da wird nichts korrigiert... sind „Tatsachenentscheidungen“

Hör bitte mal auf, hier zu hetzen und aufzustacheln. Wenn du nichts sachlich beitragen willst, dann lass es bitte.
Back to top View user's profile
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Joined: 06 Aug 2018
Posts: 4372
PostPosted: 2 Nov 2020 23:31   Post subject: Reply with quote


elm1 wrote:
Manchmal wirklich sehr schwierig das alles nachzuvollziehen!
Statistiken werden für die Bewertung herangezogen, dennoch muss eine Person entscheiden was Großchance ist, was ein gewonnener Zweikampf usw... und die Auswirkungen sind dann massiv.

Kann mir jemand erklären, ob die gewonnenen Zweikämpfe, vor allem auch bei Kurzeinsätzen so stark ins Gewicht fallen?

Generell müssen die Statistiken ja irgendwie erfasst werden. Man kann mittlerweile vieles technisch umsetzen, aber gerade alles, was eine Wertung beinhaltet, muss ja irgendwie gewertet werden - bspw. eben was eine "Großchance" ist und was nicht. Die Bewerter folgen da auch gewissen Richtlinien, aber dass es da manchmal ein bisschen Variation gibt, ist normal - sollte durch Nachkontrolle aber eigentlich nicht allzu unterschiedlich sein.

Ich kann es dir nicht zu 100% sicher sagen, aber die Beobachtung der letzten 2 Jahre Sofascore zeigen mir sehr klar, dass die Zweikampfe (überall auf dem Feld) ein wichtiger Faktor bei Sofascores Bewertung ist, ja.
Back to top View user's profile
Karim
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 01 Jul 2019
Posts: 12
PostPosted: 2 Nov 2020 23:32   Post subject: Reply with quote


rehtnap wrote:

Karim wrote:
Skov stand vor der roten Karte bei 4 pkt.
Jetzt -10.
14 pkt Abzug ist schon heftig.
Da ich ihn im Team habe, ärgert mich aber vielmehr das ich ihn jetzt abhaken kann.
War er nur noch Ersatz bei Hoeneß und wird 2020 wohl nicht mehr zum Einsatz kommen.


-10 Punkte ist keineswegs gerechtfertigt. Skov war heute einer der Besten solange er auf dem Platz war. Auch wenn er Rot bekommt und den Strafstoß verursacht sind 14 Punkte Unterschied wegen einer Aktion viel zu hart.


Kennt ihr das Gefühl?
Letzter Spieler im Einsatz , in meinem Fall Skov , du liegst bei 20 pkt und hoffst auf 4-5 pkt...träumst aber von einem Treffer und 10 pkt...Anstatt 30 pkt, gibt es dann rot und du beendest dem Spieltag mit 10 pkt.
Back to top View user's profile
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Joined: 06 Aug 2018
Posts: 4372
PostPosted: 2 Nov 2020 23:34   Post subject: Reply with quote


Huebson123 wrote:
Das es nicht korrigiert wird, ist sachlich
Hör Du lieber auf alles schönzureden!

Dass es nicht korrigiert wird, weißt du nicht. Und du weißt ganz genau, dass das nicht sachlich ist. Letzte Ermahnung!

Ich rede nicht alles schön - ich versuche, die Noten anhand der Statistiken zu erklären. Alles, was "Rechtfertigung" ist, ist meine persönliche Meinung.
Generell aber mal ein Gedanke: Ich bin derjenige (bzw einer derjenigen), der Kritik von Usern (bspw hier aus dem Forum) intern an die Verantwortlichen weitergibt - wenn ich Kritik zu äußern habe, dann gebe ich sie von meinem kopf direkt intern weiter und schreibe sie nicht vorher ins Forum, um sie dann als Userkritik selbst aufzunehmen und weiterzugeben. Ich kritisiere auch häufiger Dinge, die bei Comunio passieren - nur eben intern in Gesprächen mit den jeweiligen Verantwortlichen und nicht hier im Forum.
Back to top View user's profile
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Joined: 06 Aug 2018
Posts: 4372
PostPosted: 2 Nov 2020 23:36   Post subject: Reply with quote


Karim wrote:
Kennt ihr das Gefühl?
Letzter Spieler im Einsatz , in meinem Fall Skov , du liegst bei 20 pkt und hoffst auf 4-5 pkt...träumst aber von einem Treffer und 10 pkt...Anstatt 30 pkt, gibt es dann rot und du beendest dem Spieltag mit 10 pkt.

Ich hatte diese Woche 3 Freiburger im Team - Höfler, einen Abwehrspieler und den Torwart. Ist ärgerlich, gehört dazu.
Back to top View user's profile
nickte2018
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 23 May 2018
Posts: 446
PostPosted: 3 Nov 2020 07:06   Post subject: Reply with quote


rehtnap wrote:

Karim wrote:
Skov stand vor der roten Karte bei 4 pkt.
Jetzt -10.
14 pkt Abzug ist schon heftig.
Da ich ihn im Team habe, ärgert mich aber vielmehr das ich ihn jetzt abhaken kann.
War er nur noch Ersatz bei Hoeneß und wird 2020 wohl nicht mehr zum Einsatz kommen.


-10 Punkte ist keineswegs gerechtfertigt. Skov war heute einer der Besten solange er auf dem Platz war. Auch wenn er Rot bekommt und den Strafstoß verursacht sind 14 Punkte Unterschied wegen einer Aktion viel zu hart.


Überhaupt nicht. Er sorgt für das Gegentor und dafür, dass sein Team mit einem Mann weniger spielen muss. Inmitten von englischen Wochen und während wichtige Spieler aufgrund von Covid 19 fehlen. Absolut gerechtfertigt.
Back to top View user's profile
werder-CL
Oberliga
Oberliga 

Joined: 20 May 2018
Posts: 129
PostPosted: 3 Nov 2020 08:23   Post subject: Reply with quote

änderungen bei gentner, sama, bülter, awoniyi, friedrich, knoche

kA, ob ich alle gefunden hab. müsster selbst prüfen.
Back to top View user's profile
ouroakpo
Verwarnt
Verwarnt 

Joined: 25 Jun 2014
Posts: 59
PostPosted: 3 Nov 2020 08:43   Post subject: Reply with quote

Adamyans vergebene Grosschance wurde nicht gewertet?
HAHAHA, zu witzig dieses Spiel.
Back to top View user's profile
Yannick C.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 27 Aug 2010
Posts: 251
PostPosted: 3 Nov 2020 08:49   Post subject: Reply with quote


Adlerherz wrote:

danilho87 wrote:
Wie verhält es sich wenn die dfl die rote Karte bei skov annulliert ? Werden dann die Punkte für die rote gutgeschrieben ? Finde Abwertung bei SofaScore von 7.1 auf 5.5 schon krass. Sonst gab es immer ein downgrade von 1.2 sofascorepunkten. Ich habe den Spieler zwar nicht, aber ich kann den Ärger mancher hier total nachvollziehen..

Die DFL annulliert bekanntlich selten bis nie rote Karten, die aufgrund von Tatsachenentscheidungen im Spiel passiert sind. Höchstens Spielerverwechslungen bei Tätlichkeiten oder sowas. Meist erkennt man die "Ablehnung" der Karte daran, dass das Mindestmaß der Strafe (wäre hier 1 Spiel glaube ich) vergeben wird anstatt das übliche Maß (2-3 Spiele).

Es gibt bei Sofascore keine fixe Abwertung in Notenpunkten für eine Aktion, das steht immer in Relation zum Rest. Er wurde ja erst eingewechselt und hat dann insgesamt eben nur 25min gespielt und in der Zeit wenige positive wie neutrale Stats gesammelt - dann wirkt diese eine extreme negative Statistik eben mehr, als wenn man 80 Minuten auf dem Feld stand und viel gutes gemacht hat.



,,in der Zeit wenige positive wie neutrale Stats gesammelt´´

ist das dein Ernst ? in den 25 Minuten hat Skov eine Großchance herausgespielt ( was eigentlich 2 sein müssten wie oben erwähnt die Chance von Belfodil ), 2 wichtige Pässe geleistet und fast alle Zweikämpfe gewonnen. Und hier wird einfach mal so gesagt : ne ne das passt schon mit der Bewertung , er hat ja nur 25 Minuten gespielt und wenige positive Stats gesammelt ? Ist euch das nicht langsam selber unangenehm?
Back to top View user's profile
ouroakpo
Verwarnt
Verwarnt 

Joined: 25 Jun 2014
Posts: 59
PostPosted: 3 Nov 2020 08:59   Post subject: Reply with quote


Yannick C. wrote:

Adlerherz wrote:

danilho87 wrote:
Wie verhält es sich wenn die dfl die rote Karte bei skov annulliert ? Werden dann die Punkte für die rote gutgeschrieben ? Finde Abwertung bei SofaScore von 7.1 auf 5.5 schon krass. Sonst gab es immer ein downgrade von 1.2 sofascorepunkten. Ich habe den Spieler zwar nicht, aber ich kann den Ärger mancher hier total nachvollziehen..

Die DFL annulliert bekanntlich selten bis nie rote Karten, die aufgrund von Tatsachenentscheidungen im Spiel passiert sind. Höchstens Spielerverwechslungen bei Tätlichkeiten oder sowas. Meist erkennt man die "Ablehnung" der Karte daran, dass das Mindestmaß der Strafe (wäre hier 1 Spiel glaube ich) vergeben wird anstatt das übliche Maß (2-3 Spiele).

Es gibt bei Sofascore keine fixe Abwertung in Notenpunkten für eine Aktion, das steht immer in Relation zum Rest. Er wurde ja erst eingewechselt und hat dann insgesamt eben nur 25min gespielt und in der Zeit wenige positive wie neutrale Stats gesammelt - dann wirkt diese eine extreme negative Statistik eben mehr, als wenn man 80 Minuten auf dem Feld stand und viel gutes gemacht hat.



,,in der Zeit wenige positive wie neutrale Stats gesammelt´´

ist das dein Ernst ? in den 25 Minuten hat Skov eine Großchance herausgespielt ( was eigentlich 2 sein müssten wie oben erwähnt die Chance von Belfodil ), 2 wichtige Pässe geleistet und fast alle Zweikämpfe gewonnen. Und hier wird einfach mal so gesagt : ne ne das passt schon mit der Bewertung , er hat ja nur 25 Minuten gespielt und wenige positive Stats gesammelt ? Ist euch das nicht langsam selber unangenehm?


Absolut richtig Yannick.
Comunio hält sich an Pipi Langstrumpfs "Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt"
Back to top View user's profile
Huebson123
Verwarnt
Verwarnt 

Joined: 30 Aug 2020
Posts: 15
PostPosted: 3 Nov 2020 11:13   Post subject: Reply with quote


ouroakpo wrote:

Yannick C. wrote:

Adlerherz wrote:

danilho87 wrote:
Wie verhält es sich wenn die dfl die rote Karte bei skov annulliert ? Werden dann die Punkte für die rote gutgeschrieben ? Finde Abwertung bei SofaScore von 7.1 auf 5.5 schon krass. Sonst gab es immer ein downgrade von 1.2 sofascorepunkten. Ich habe den Spieler zwar nicht, aber ich kann den Ärger mancher hier total nachvollziehen..

Die DFL annulliert bekanntlich selten bis nie rote Karten, die aufgrund von Tatsachenentscheidungen im Spiel passiert sind. Höchstens Spielerverwechslungen bei Tätlichkeiten oder sowas. Meist erkennt man die "Ablehnung" der Karte daran, dass das Mindestmaß der Strafe (wäre hier 1 Spiel glaube ich) vergeben wird anstatt das übliche Maß (2-3 Spiele).

Es gibt bei Sofascore keine fixe Abwertung in Notenpunkten für eine Aktion, das steht immer in Relation zum Rest. Er wurde ja erst eingewechselt und hat dann insgesamt eben nur 25min gespielt und in der Zeit wenige positive wie neutrale Stats gesammelt - dann wirkt diese eine extreme negative Statistik eben mehr, als wenn man 80 Minuten auf dem Feld stand und viel gutes gemacht hat.



,,in der Zeit wenige positive wie neutrale Stats gesammelt´´

ist das dein Ernst ? in den 25 Minuten hat Skov eine Großchance herausgespielt ( was eigentlich 2 sein müssten wie oben erwähnt die Chance von Belfodil ), 2 wichtige Pässe geleistet und fast alle Zweikämpfe gewonnen. Und hier wird einfach mal so gesagt : ne ne das passt schon mit der Bewertung , er hat ja nur 25 Minuten gespielt und wenige positive Stats gesammelt ? Ist euch das nicht langsam selber unangenehm?


Absolut richtig Yannick.
Comunio hält sich an Pipi Langstrumpfs "Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt"


Ich kann Euch ebenfalls nur zustimmen.
Auch sachliche Kritik wird hier zum Teil nicht zugelassen, zensiert und Kommentare gelöscht. Kann Euren Unmut gut nachvollziehen.
Hoffe die Nachricht war nicht zu „hart“, habe weder jemanden beleidigt, noch etwas „unsachliches“ geschrieben.
Viele Grüße aus dem Allgäu
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Goto page 1, 2  Next
Page 1 of 2



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group