preload
basicPlayer

Alexander Djiku

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2020 18:32   Titel: Alexander Djiku Antworten mit Zitat

Frankfurt: „Großes Interesse“ an Ligue 1-Verteidiger Djiku

Fündig geworden sind sie offenbar direkt hinter der deutsch-französischen Grenze. Dort, bei Racing Straßburg, verteidigt Alexander Djiku im Abwehrzentrum und macht seine Sache in der laufenden Saison richtig gut. Laut ‚L’Équipe‘ hat der 25-jährige Franzose damit in Frankfurt „großes Interesse“ geweckt. Daneben soll auch die AS Monaco die Fährte aufgenommen haben.

Der Haken für die beiden Interessenten: Straßburg wird Djiku im Januar wohl nicht mehr ziehen lassen. Erst im vergangen Sommer war er gegen eine Ablöse von 4,5 Millionen Euro von SM Caen ins Elsass gewechselt und soll die Saison dort zu Ende spielen. Wahrscheinlich werden sie sich in der Mainmetropole in Geduld üben müssen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2022 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim bereitet Djiku-Angebot vor

Die TSG Hoffenheim befasst sich mit einer möglichen Verpflichtung von Alexander Djiku. Wie FT aus Frankreich erfuhr, bereiten die Kraichgauer ein Angebot für den 27-jährigen Innenverteidiger vor. In Spanien wurde zuletzt auch über ein Interesse des FC Sevilla berichtet.

Djiku steht nur noch bis Sommer 2023 bei Racing Straßburg unter Vertrag. Die Franzosen hatten den Rechtsfuß vor drei Jahren für 4,5 Millionen Euro von SM Caen verpflichtet. In der abgelaufenen Saison absolvierte Djiku 33 Pflichtspiele, trug dabei häufig auch die Kapitänsbinde.

Eine besondere Ehre wurde dem Abwehrspieler am heutigen Sonntag zuteil: In Ghana wurde der 17-fache Nationalspieler zum Fußballer des Jahres 2022 gekürt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2023 23:42   Titel: Antworten mit Zitat

Bundesliga-Interesse an Djiku

Alexander Djiku weckt offenbar Interesse in der Bundesliga. Wie die ‚L’Équipe‘ berichtet, beschäftigt sich der FSV Mainz 05 mit dem Innenverteidiger von Racing Straßburg. Der Vertrag des 28-Jährigen läuft Ende des Monats aus.

Konkurrenz erhalten die 05er laut der Tageszeitung von Besiktas, Nottingham Forest und vom OSC Lille. Am heißesten scheint derzeit die Spur in Richtung Nottingham. In Mainz würde der 20-fache ghanaische Nationalspieler auf seine ehemaligen Mitspieler Anthony Caci (25) und Ludovic Ajorque (29) treffen, mit denen er gemeinsam in Straßburg spielte.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group