preload
basicPlayer

Man of the match

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2020 11:31   Titel: Man of the match Antworten mit Zitat

Kurze Frage?
Habe bei dem Spiel Frankfurt gegen Gladbach meinen Tipp abgegeben, sogar mit Stindel einen Volltreffer gelandet der sogar in meinem Team ist. Leider wurde dieser Tipp nicht zugelassen, obwohl ich ihn weit vor dem Spiel abgegeben hatte.
Was kann ich machen, damit mir das gutgeschrieben wird ?
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2020 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Wurde der Tipp gespeichert aber nicht gutgeschrieben oder wurde er gar nicht richtig gespeichert?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group