preload
basicPlayer

Änderung Torhüter Bepunktung?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2021 11:36   Titel: Änderung Torhüter Bepunktung? Antworten mit Zitat

Hallo Community,

bin mir nicht sicher ob ich die richtige Kategorie gewählt habe.

Gab es in den Torhüterbepunktung eine Änderung in der kurzen Winterpause? Oder war die Bewertung der Torhüter diesen Spieltag allgemein einfach hoch?

Danke für Feedback.

MfG
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2021 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Meines Wissens gab es keine Änderungen hierzu, allerdings haben die Torhüter extrem viel diesen Spieltag gehalten.

Dahmen von Mainz hätte nach 5 Gegentoren, normalerweise so zwischen -2 bis -5 Punkte geholt, aber er hatte 7 Paraden, 4 davon sogar innerhalb des Strafraum, dazu 1 gewonnener Lufzweikampf, so das er mit +3 Punkten heraus kam.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group