preload
basicPlayer

Julio Villalba - Julio César Villalba Gaona

Goto page 1, 2  Next
Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73759
Location: Ulm
PostPosted: 2 Feb 2016 22:42   Post subject: Julio Villalba - Julio César Villalba Gaona Reply with quote

Villalba unterstreicht Borussias Weg

Der neue Stürmer ist nicht nur ein Mann für die Zukunft - seine Ankunft in Mönchengladbach liegt auch noch weit in der Zukunft. Julio Villalba heißt das 17 Jahre alte Offensivtalent, das sich die Borussen geangelt haben, und spielt in Paraguay bei Club Cerro Porteno.

Seitens der Fohlen gibt es noch keine offizielle Bestätigung des sich anbahnenden Transfers, doch existiert bereits ein Foto von Sportdirektor Max Eberl und dem U-17-Nationalspieler Paraguays, die gemeinsam ein Villalba-Trikot mit der Rückennnumer 9 in die Kamera halten. Wie zu hören ist, wird der Angreifer weiter in seinem Heimatklub spielen und voraussichtlich im Januar 2017 zur Borussia stoßen. Zunächst einmal ist er wohl für eine der Nachwuchsmannschaften, die U19 oder die U23, vorgesehen, um dort für den Sprung zu den Profis aufgebaut zu werden. Villalba gilt als technisch guter, dynamischer Spieler.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73759
Location: Ulm
PostPosted: 2 Jan 2017 11:11   Post subject: Reply with quote

Eberl holt den nächsten Super-Bubi!

Seit einem Jahr baggert Eberl bereits an Villalba. Entdeckt hat ihn der Manager eher zufällig: Bei der U17-WM 2015 wollten die Gladbach-Scouts eigentlich nur Doucouré beobachten – doch beim Duell Frankreich gegen Paraguay (4:3) trumpfte auch der Bubi-Stürmer mächtig auf.

Der Transfer war bereits für diesen Januar geplant. Doch nach der Horror-Hinrunde ist bei Borussia nun bis Sommer erst einmal Überlebenskampf in der Liga angesagt.

Allzu viel Einsatz-Zeiten könnte man dem Bubi in der prekären Lage da nicht garantieren. Deshalb soll er nun bis Sommer weiter Spielpraxis in Paraguay bekommen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73759
Location: Ulm
PostPosted: 11 Sep 2017 12:58   Post subject: Reply with quote

Nachwuchsstürmer feiert Bundesligapremiere
Villalba - Heckings neue Option


Am heutigen Montag wird Julio Villalba 19 Jahre alt. Das erste Geburtstagsgeschenk erhielt der Stürmer aber schon am Samstag: Gegen Eintracht Frankfurt feierte der Paraguayer sein Bundesligadebüt für Borussia Mönchengladbach. "Leider hat es nicht zu einem Punkt gereicht", sagt Villalba, "aber es war trotzdem ein tolles Erlebnis, vor 50 000 Zuschauern spielen zu dürfen."
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73759
Location: Ulm
PostPosted: 19 Oct 2017 17:13   Post subject: Reply with quote

"Die Mannschaft wirkt derzeit sehr stabil"

…die personelle Situation: Personell hat sich nicht viel verändert. Jonas Hofmann ist zurück und wird eine Option sein. Neben den vier Langzeitverletzen stehen uns auch Raul Bobadilla und Julio Villalba nicht zur Verfügung. Christoph Kramer hat am Vormittag das Training abgebrochen und ist auf dem Weg zum Arzt. Wir müssen abklären, was er hat, aber Chris wird sicher alles versuchen, um spielen zu können. Ich kann aktuell aber noch keine Auskunft darüber geben, ob es klappt.


Weiterhin nicht dabei helfen können Tobias Strobl (Kreuzbandriss), Laszlo Bénes (Mittelfußbruch), Raúl Bobadilla (Schambeinreizung), Josip Drmic (Knieverletzung), Julio Villalba (Finger ausgekugelt) und Mamadou Doucouré (Aufbautraining nach Muskelverletzung).
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73759
Location: Ulm
PostPosted: 27 Oct 2017 17:04   Post subject: Reply with quote

„Wollen Weiterentwicklung bei der Mannschaft sehen“

…die personelle Situation: Für Christoph Kramer wird es noch nicht reichen. Bei ihm wollen wir kein Risiko eingehen. Ich denke, das Spiel in Hoffenheim wird aber das letzte Spiel sein, das er verpasst, und dass er uns gegen Mainz wieder zur Verfügung steht. Weiterhin verletzungsbedingt fehlen Tobias Strobl, László Bénes, Raul Bobadilla, Josip Drmic, Julio Villalba und Mamadou Doucouré. Alle anderen, die in Düsseldorf zum Kader gehört haben, werden auch mit nach Hoffenheim reisen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73759
Location: Ulm
PostPosted: 31 Oct 2017 18:20   Post subject: Reply with quote

Vorbereitung auf Mainz-Spiel gestartet

Julio Villalba, der zuletzt wegen eines ausgekugelten Fingers fehlte, absolvierte die komplette Einheit. Christoph Kramer, der zuletzt wegen muskulärer Probleme im Oberschenkel nicht zur Verfügung stand, trainierte individuell mit Rehatrainer Andy Bluhm. Auch Mamadou Doucouré und später Raul Bobadilla absolvierten ein individuelles Programm auf der Athletikfläche. Dort bestritten auch die vier Torhüter ihre intensive Trainingseinheit.

https://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=29187&cHash=799049f12d74020d47dae8861833c912
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73759
Location: Ulm
PostPosted: 13 Dec 2017 18:49   Post subject: Reply with quote

Zu wenig, um etwas mitzunehmen

Definitiv zurück kehrt lediglich Elvedi, möglicherweise auch Tony Jantschke und Julio Villalba, der gestern erkrankt ausgefallen war.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73759
Location: Ulm
PostPosted: 14 Dec 2017 17:53   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73759
Location: Ulm
PostPosted: 30 Jan 2018 16:03   Post subject: Reply with quote

Villalba erleidet Muskelbündelriss

Definitiv verzichten muss Borussia in den kommenden Wochen neben den fünf Langzeitverletzen auch auf Julio Villalba, der sich einen Muskelbündelriss im linken Oberschenkel zugezogen hat.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73759
Location: Ulm
PostPosted: 4 Jul 2018 21:33   Post subject: Reply with quote

Mamadou Doucouré (Muskelteilriss im Oberschenkel) und Julio Villalba (Muskelbündelriss) trainierten individuell auf dem Platz.

https://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=34784&cHash=9deeeedb5b06bb0bb60dee74a9853632
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73759
Location: Ulm
PostPosted: 4 Sep 2018 22:53   Post subject: Reply with quote

In Abwesenheit der neun Nationalspieler, aber wieder mit Julio Villalba hat die FohlenElf am heutigen Dienstagvormittag die Trainingsarbeit wieder aufgenommen.

https://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=36213&cHash=0566e6a3cdb92b94a550fcdf5df1c014
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73759
Location: Ulm
PostPosted: 25 Oct 2018 16:10   Post subject: Reply with quote

HECKING: "WIR DÜRFEN KEINEN DEUT NACHLASSEN"

…die personelle Situation: Raffael trainiert seit Beginn der Woche wieder mit der Mannschaft, für den Kader in Freiburg kommt er aber noch nicht in Frage. Julio Villalba hat sich am Dienstagabend im Spiel der Toptalente gegen Genk eine schwere Schulterprellung zugezogen, er wird uns erst einmal nicht zur Verfügung stehen. Ansonsten haben wir alle Mann an Bord.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73759
Location: Ulm
PostPosted: 2 Nov 2018 12:20   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73759
Location: Ulm
PostPosted: 7 Nov 2018 22:44   Post subject: Reply with quote

MIT VIEL ELAN IN DIE NEUE TRAININGSWOCHE

Mit Ausnahme von Nico Elvedi, der aufgrund seiner im jüngsten Fortuna-Heimspiel erlittenen Bänderzerrung im Sprunggelenk nur ein Lauftraining absolvieren konnte und Julio Villalba, der nach seiner schweren Schulterprellung derzeit individuell trainiert, konnten alle Borussen mit auf den Platz gehen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73759
Location: Ulm
PostPosted: 8 Nov 2018 17:06   Post subject: Reply with quote

HECKING: "DIE AUSGANGSSITUATION WEITER VERBESSERN"

…die personelle Lage: Julio Villalba steigt nach überstandener Schulterprellung heute wieder ins Mannschaftstraining ein.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73759
Location: Ulm
PostPosted: 7 Dec 2018 15:35   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73759
Location: Ulm
PostPosted: 2 Jan 2019 17:40   Post subject: Reply with quote

FOHLENELF ABSOLVIERT LAKTATTEST NACH WINTERPAUSE

In zwei Gruppen absolvierte die FohlenElf den Laktattest in der Leichtathletikhalle im Arena-Sportpark Düsseldorf. Insgesamt 25 Borussen nahmen an dem Test teil, darunter die zuletzt verletzten Lars Stindl, Matthias Ginter , Nico Elvedi und Julio Villalba. Nicht mit von der Partie waren Raffael (Schlüsselbeinbruch) und Mamadou Doucouré (Muskelbündelriss im Oberschenkel) sowie die Torhüter, die standesgemäß nicht am Laktattest teilnehmen.

https://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=39794&cHash=790c287be16b682625ea6fba4418d250&utm_source=twitter&utm_medium=social
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73759
Location: Ulm
PostPosted: 30 Jun 2019 22:32   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73759
Location: Ulm
PostPosted: 28 Jul 2019 19:49   Post subject: Reply with quote

Gladbach-Talent Villalba will „kämpfen“

Trotz schwieriger zweieinhalb Jahre hat Julio Villalba das Kapitel Borussia Mönchengladbach nicht abgehakt. Im Interview mit der ‚Rheinischen Post‘ gibt sich der 20-jährige Paraguayer kämpferisch: „Ich liebe Gladbach, ich will hier bleiben und auch spielen. [...] Ich möchte bald mit Marco Rose oder Max Eberl über meine Situation sprechen, was sie sich vorstellen. Mein Wunsch ist klar: Ich will mich hier durchsetzen.“

Bislang kommt das Sturmtalent auf magere sechs Einsatzminuten in der Bundesliga, auch weil er regelmäßig von Verletzungen heimgesucht wurde. Der agile Rechtsfuß, der im Winter 2017 für 1,25 Millionen Euro vom Club Cerro Porteno nach Deutschland gewechselt war, ist vom seinem Durchbruch überzeugt: „Der Wechsel war genau das Richtige und ich bin auch sehr glücklich hier. Ich bin ja auch noch jung und bin jetzt wieder gesund. Es wird schwer für mich, das ist mir bewusst, aber ich werde für meine Zukunft bei Borussia kämpfen.“
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73759
Location: Ulm
PostPosted: 4 Jan 2020 20:43   Post subject: Reply with quote

Nächster Jung-Borusse auf dem Weg nach Österreich

Doch nun steht ein Wechsel kurz bevor: „Wir sind in finalen Gesprächen. Wenn es so weit ist, werden wir es vermelden“, sagte Gladbach-Coach Marco Rose (43) beim Trainingsauftakt am Samstag. Villalba soll laut „Vorarlberger Nachrichten“ per Leihgeschäft beim SCR Altach unterkommen, damit würde es den Paraguayer wie Andreas Poulsen (20/Austria Wien) nach Österreich ziehen (hier mehr lesen).
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73759
Location: Ulm
PostPosted: 8 Jan 2020 21:15   Post subject: Reply with quote

BORUSSIA VERLEIHT VILLALBA AN DEN SCR ALTACH

Angreifer Julio Villalba wechselt für ein halbes Jahr auf Leihbasis zum österreichischen Bundesligisten SCR Altach.
Back to top View user's profile
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 24 Nov 2005
Posts: 2901
PostPosted: 11 Sep 2020 10:42   Post subject: Reply with quote

"Sie werden es schwer haben"

Dem Trio (Michael Lang, Keanan Bennetts und Julio Villalba) stellte Sportdirektor Max Eberl am Donnerstag offen einen Abschied in Aussicht: "Sie werden es in dieser Saison schwer haben, Spielzeiten zu bekommen. Bislang gibt es aber noch keine Interessenten. Sollten sie bei uns bleiben, sind sie vollwertige Mitglieder des Kaders."
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73759
Location: Ulm
PostPosted: 15 Sep 2020 21:52   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73759
Location: Ulm
PostPosted: 17 Sep 2020 20:05   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73759
Location: Ulm
PostPosted: 30 Sep 2020 18:14   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Goto page 1, 2  Next
Page 1 of 2



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group