preload
basicPlayer

Maximilian Wöber

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2019 21:56   Titel: Maximilian Wöber Antworten mit Zitat

WIRD MERÉ ZUM TRUMPF BEI DER INNENVERTEIDIGER-SUCHE?

Wöber war erst im Januar aus den Niederlanden nach Spanien gewechselt, verletzte sich dort aber während der Rückrunde am Meniskus und musste nun hinnehmen, dass neben den bereits vorhandenen vier Konkurrenten in der Innenverteidigung zwei Neuzugänge nach Sevilla kamen: Frankreichs Supertalent Jules Koundé von Girondins Bordeaux für 25 Millionen Euro und Diego Carlos vom FC Nantes für 15 Millionen Euro. Der 1,88 Meter große Wöber muss unter dem neuen Trainer Julen Lopetegui um seinen Platz bangen und gilt als Ausleihkandidat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2019 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Auch TSG Hoffenheim und Gladbach sind an Maximilian Wöber interessiert

Im Rennen um den Innenverteidiger könnten jedoch noch einige Vereine dazwischenfunken, wie die "Estadio Deportivo" erfahren hat. Bereits zum Deadline Day soll der FC Watford angeklopft haben, was Wöber aber abgelehnt haben soll. Weiters interessiert sollen außerdem die deutschen Bundesligisten TSG Hoffenheim sowie Borussia Mönchengladbach sein. Vor allem Letztere könnten Wöber, ähnlich wie Salzburg, mit einem Startplatz in einem internationalen Wettbewerb locken. Der neue Klub von Marco Rose sucht seit einiger Zeit nach einen vielseitigen Verteidiger, der sowohl links als auch im Zentrum spielen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2019 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

VOM FC SEVILLA ZUM FC RED BULL SALZBURG

DER 21-JÄHRIGE INNENVERTEIDIGER MAXIMILIAN WÖBER KOMMT VOM SPANISCHEN TOPKLUB UND UNTERSCHREIBT EINEN VERTRAG BIS 2024.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2022 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg scoutet in Salzburg

Wen genau der Kaderplaner beim 5:0-Sieg der Salzburger unter die Lupe nahm, ist nicht überliefert. Die ‚Bild‘ nennt Innenverteidiger Maximilian Wöber (24), Rechtsverteidiger Rasmus Kristensen (24) und Mittelfeldspieler Nicolas Seiwald (20) von RB sowie die Austria-Profis Eric Martel (19) und Matthias Braunöder (20) als mögliche Beobachtungsziele.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2023 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia: Kommt der Elvedi-Ersatz aus England?

Die Borussia hat mehrere potenzielle Nachfolger für Elvedi ins Auge gefasst. Nach Felix Uduokhai (FC Augsburg) und Jordan Torunarigha (KAA Gent) kommt ein weiterer Kandidat in Frage. Wie ‚Meczyki‘-Journalist Tomasz Urban berichtet, spielt Gladbach mit dem Gedanken Maximilian Wöber von Leeds United loszueisen.

Der 25-jährige Österreicher kann den Klub nach dem Abstieg aus der Premier League per Klausel auf Leihbasis verlassen. Ein direkter Kauf wäre diesen Sommer wohl schwer zu stemmen für die Borussia. Noch im Januar diesen Jahres hatte Leeds zwölf Millionen Euro Ablöse für Wöber gezahlt. Dass Wöber in der kommenden Saison nicht in der Championship auflaufen wird, ist aber schon jetzt klar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2023 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ BORUSSIA LEIHT MAXIMILIAN WÖBER VON LEEDS UNITED AUS

Borussia leiht den 25-jährigen Verteidiger Maximilian Wöber bis zum 30. Juni 2024 von Leeds United aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2023 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2023 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2023 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2023 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2023 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2023 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2023 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2023 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Gladbachs neuer Führungsspieler Wöber: Geht er oder bleibt er?

Bei Gladbach avancierte der Verteidiger direkt zum Führungsspieler, eine Rückkehr nach England schließt er dennoch nicht aus: "Leeds spielt momentan richtig guten Fußball, und es schaut im Moment danach aus, dass ich den Schritt wieder zurück mache", sagt Wöber und fügt hinzu: "Da sind Sportdirektoren - und Vorstände involviert. Wenn Leeds sagt, ich soll zurück, bin ich zurück. Wenn Gladbach so viel Geld hinlegt, dass es für Leeds passt, dann bin ich da. Ich bin da eher wie ein Passagier."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2024 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2024 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2024 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2024 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2024 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 März 2024 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

🚨🗣🗯️ℹ️ Gladbach will Wöber längerfristig binden

Im vergangenen Sommer kam Maximilian Wöber auf Leihbasis von Leeds United zu Borussia Mönchengladbach. Der Österreicher wurde auf Anhieb zur Stammkraft in der Defensive, präsentierte sich robust, zweikampfstark und auch in der Kabine als wichtiger Faktor. Allerdings besitzt die Borussia keine Kaufoption, weshalb die Bemühungen, den Linksfüßer längerfristig zu binden, längst angelaufen sind. Wöber würde gerne über das Saisonende hinaus im Fohlen-Trikot speilen, sieht sich "in diesem Fall aber nur als Passagier".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 März 2024 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 März 2024 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 März 2024 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 März 2024 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2024 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

🚨🗣🗯️ℹ️ Keine Kommunikation: Große Fragezeichen bei Wöber & Gladbach

Die ‚Bild‘ zitiert Wöber wie folgt zur schwierigen Situation: „Von Gladbach habe ich länger nichts mehr gehört, die werden auch in der Kaderplanung für die nächste Saison sein.“ Der österreichische Nationalspieler lässt durchblicken, dass er sich etwas mehr Kommunikation zu wünschen scheint: „Ich bin gespannt, ob irgendjemand von Gladbach mal auf mich zukommt – oder auch von Leeds. Mit mir hat noch niemand geredet.“

Dass derzeit kaum Bewegung in der Personalie Wöber herrscht, hat allerdings seinen Grund. Geschäftsführer Roland Virkus bringt es auf den Punkt: „Seit Kurzem hat es aber keinen Austausch mehr gegeben, weil Leeds sich nicht bewegt.“ Die Peacocks befinden sich auf Rang eins und mitten im Aufstiegskampf. Auch deshalb fällt es den Engländern nicht leicht, zum jetzigen Zeitpunkt große Entscheidungen in Bezug auf den Kader der kommenden Saison zu treffen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group