preload
basicPlayer

Transfer nicht vollzogen??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Caribou1
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 01.02.2017
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2021 07:09   Titel: Transfer nicht vollzogen?? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich hatte gestern ein Angebot vom Computer angenommen. Heute Nacht ist dieser Transfer durch comunio aber nicht abgewickelt worden, was zur Folge hat, dass ich heute nun im Minus bin
Kann hier kontrolliert werden was hier schief gelaufen ist? Was muss ich hierzu evtl. zusätzlich angeben?
MfG Caribou
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2021 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

wie lautet der Status des Angebotes?

Wie hast du ihn angenommen? Mobile, App, Tablett oder PC?
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Caribou1
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 01.02.2017
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2021 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Status ist "abgelaufen". Habe es über PC angenommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2021 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der Transfer als "Angenommen" korrekt eingetragen worden wäre, gibt es technisch eigentlich keine Möglichkeit, dass er dann zu "Abgelaufen" überspringt, d.h. die Annahme kann beim Server nicht angekommen sein, somit können wir da von unserer Seite auch nichts überprüfen.

Wenn deine Liga zustimmt (Zustimmung bitte über die ComNews geben, damit wir das sehen können), dann melde dich bitte nach dem Spieltag nochmal, dann können dir die Punkte nachgetragen werden.
Wir können hier einen Fehler von Server-Seite aber zu 99,9% sicher ausschließen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group