preload
basicPlayer

Spielregeln !!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2021 16:22   Titel: Spielregeln !! Antworten mit Zitat

Hallo!
Bräuchte mal eine kurze Info über die Spielregeln. Wie ist das denn eigentlich wenn man am Spieltag eine Mannschaft stehen hat und dann Spieler davon verkauft. Bekommt man dann trotzdem die Punkte oder geht man für die Spieler leer aus?
Danke schonmal im voraus für die Antwort.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2021 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du am Freitag deine Aufstellung machst und dann am Samstag Spieler aus dem Stamm-Kader verkaufst, bekommst du trotzdem die Punkte, die er am Wochenende holt, gutgeschrieben, weil dein Kader halt für diesen Spieltag gespeichert wurde!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2021 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, danke für die Antwort.
Nach oben
Zinedinho
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2021 07:17   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst Deine Spieler doch auch schon am Freitag verkaufen, dann hast Du sie zum Zeitpunkt der Aufstellung noch in Deinem Kader und bekommst Punkte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group