preload
basicPlayer

Mitspieler im minus - Bitte trotzdem Punkte gutschreiben

Comunio.de Forum Index -> Supportforum
Author Message
Guest





PostPosted: 29 Jan 2021 08:11   Post subject: Mitspieler im minus - Bitte trotzdem Punkte gutschreiben Reply with quote

Schönen guten Tag,

ich bin Leiter der Community "Buli De Luxe" und ein folgendes Problem ist aufgetreten: Ein Mitspieler unserer Community (Pio_) hat sich gestern knapp verrechnet, so dass er heute ca. 35.000 im minus ist. Ich würde Sie im Namen der Community darum bitten, dass man ihm trotzdem für den kommenden Spieltag Punkte gutschreibt. Was gäbe es da für Möglichkeiten ? Würde es ausreichen, wenn ich ihm die 35.000 gutschreibe und mich nach dem Spieltag an info@comunio.de wende und auf diesen threat verweise ?

Über eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.

Beste Grüße

PMB
Back to top
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Joined: 06 Aug 2018
Posts: 4860
PostPosted: 29 Jan 2021 11:16   Post subject: Reply with quote

Ja, das würde reichen. Bitte die SpielerID mit angeben.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group