preload
basicPlayer

Punkte trotz Minus

Comunio.de Forum Index -> Supportforum
Author Message
Ömme
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 02 Jul 2012
Posts: 1
PostPosted: 1 Feb 2021 17:28   Post subject: Punkte trotz Minus Reply with quote

Moin,

da mein Ligaleiter leider nicht in der Lage war, die Bitte richtig zu platzieren, hier nochmal untenstehend die Bitte um Punktegutschrift.


Quote:
Sehr geehrtes Comunioteam,

Ich schreibe euch wegen folgendem Anliegen. Ich bin der Leiter einer Comunioliga. Einer meiner Mitstreiter (Ömme) geht mir immer wieder mit der Bitte um kurzfristige Gutschriften zur Vermeidung von einer Punkteflaute auf den Sack. Jetzt ist es doch tatsächlich dazu gekommen, dass sein später Anruf mich nicht mehr erreicht hat und er diesen Spieltag folglich leer ausgegangen ist. Da ich möchte, dass sein jammern aufhört und er auch ein guter Freund von mir ist, würde ich euch bitten ihm die Punkte für diesen Spieltag doch noch zu gewähren. Es ist mit der Liga abgesprochen und er kann eh nichts mehr reißen. Anbei sein vorformulierter Text:

„Liebes Comunio-Team, leider war der Spieler Ömme (ID: DE8940019) zu Spieltagbeginn aufgrund einer verspäteten Gutschrift im Minus. Ich bitte die Punkte nachträglich gut zu schreiben. Mit freundlichen Grüßen. Spieler: Ömme; Liga: Shiva Bowl“


Meine ID DE13311946


Beste Grüße und danke!
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 26417
Location: Elsenfeld
PostPosted: 3 Feb 2021 08:41   Post subject: Reply with quote

und um wieviel Punkte soll es sich handeln?
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group