preload
basicPlayer

"Transferfenster" von 03:00 Uhr - Open end?^^

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Vietore
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 87
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2021 06:10   Titel: "Transferfenster" von 03:00 Uhr - Open end?^^ Antworten mit Zitat

Moin,

ich verzweifle langsam. Ich stehe immer früh auf und gucke dann meistens auch bei Comunio rein. Leider bekomme ich (z.B. heute um 06:02 Uhr) ständig die Nachricht, "Nach 03:00 sind Angebote an den Computer während der Transferberechnung nicht möglich."

Was ist denn da los? Mir sind dadurch jetzt schon einige Spieler und bessere Angebote für meine Spieler (annehmen geht ja auch nicht) flöten gegangen. Das war doch früher nicht so.

Ich fühle mich als Frühaufsteher benachteiligt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zinedinho
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2021 07:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe hier ehrlich gesagt das Problem nicht - Du solltest Deine Transaktionen erst durchführen, wenn die Transfers durch sind. Mach das doch alles einfach später, hast doch den ganzen Tag Zeit - kann auch schon mal 8.30 Uhr werden, bis die Transfers in Eurem Newsfeed erscheinen.

(Und nach 3.00 Uhr kannst Du halt keine Transfers mehr durch führen)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2021 07:24   Titel: Antworten mit Zitat

Früher konnte man ganz früh morgens manchmal noch die Angebote vom Vortag annehmen, wenn die neuen noch nicht kalkuliert waren. Ist also eher so, dass ein unfairer Vorteil der Frühaufsteher ausgeschaltet wurde, als dass Frühaufsteher nun benachteiligt sind.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28590
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2021 07:35   Titel: Antworten mit Zitat

Diese Funktion wurde aufgrund von User Wünschen eingeführt.

Es gingen viele E-Mails ein dass ein Transfer nicht vollzogen wurde und man dadurch im Minuswar, obwohl man das Angebot rechtzeitig angenommen hat. In 100% der Fälle war das allerdings nicht der Fall und der Transfer wurde nach 3 Uhr nachts angenommen. Nun hat man nicht mehr die Möglichkeit während der Transferzeit Angebote anzunehmen. So können keine Fehler oder Missverständnisse auftreten
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Vietore
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 87
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2021 06:34   Titel: Antworten mit Zitat

Puhh, danke für die Antworten. Ich verstehe. Finde es trotzdem blöd. Morgens ´nen kaffe und Comunio ist dann halt nur noch halb so schön bzw. kann man es ja im Prinzip bleiben lassen mit dieser Spiel-Einstellung. Und abends oder später denke ich meistens nicht mehr dran mich noch einzuloggen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group