preload
basicPlayer

Wichtige Information

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2020 09:40   Titel: Wichtige Information Antworten mit Zitat

Wir hatten alle Des kostenlose Plus Player für einen monat, gestern lief es aus und seid dem steht bei uns allen drauf das wir keine Mannschaft aufgestellt haben aber ich habe z.b meine Mannschaft am samstag um kurz vor 12 uhr abgespeichert.
Wieso ist des so
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2020 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal bitte in deine News, welches war die letzte gespeicherte Aufstellung von dir dort? (Vor Samstag 15:30 Uhr).

Liegt wohl daran das aktuell die Livepunkte nicht bei jedem angezeigt werden. Solltest du nach der Punkteberechnung keine Punkte gutgeschrieben bekommen, bekommst du diese auf jeden Fall gutgeschrieben(dazu dann bitte Bescheid sagen), wenn in den News ein Aufstellung gespeichert wurde.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
king_og277
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2012
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2021 09:50   Titel: Communityeinladung Antworten mit Zitat

Morgen,
Ich bin Leiter der Community BroLiga Wülfrath und würde gerne einen neuen Mitspieler einladen, da ich das pw vergessen habe funktioniert es nicht. Und irgendwie kann man das community pw nicht ändern bzw der will ein Code?? Bei der Anmeldung...
Was mache ich jetzt? Hat sich da irgendetwas geändert?

Mfg
Oğuzhan Kahraman
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2021 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Einfach eine Einladungsmail verschicken, da wird ein Anmeldecode automatisch mitgeschickt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group