preload
basicPlayer

Ridle Baku, ABW --> STU (MIT)?

Comunio.de Forum Index -> Positionsänderungen
Author Message
ichfalk
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 5 Mar 2021 08:09   Post subject: Baku, ABW --> MIT Reply with quote

Baku spielt seit der Rückkehr von Mbabu meist den offensiveren Part der rechten Seite und sollte daher ins Mittelfeld wechseln.
Back to top View user's profile
Alo Atog
Moderator
Moderator 

PostPosted: 5 Mar 2021 08:39   Post subject: Reply with quote

Das spiele als Flügelstürmer im 4-2-3-1 kann eine Umstellung in den Sturm oder auch ins Mittelfeld zur Folge haben!!!
otl81
Verbandsliga
Verbandsliga 

PostPosted: 5 Mar 2021 19:23   Post subject: Reply with quote

Alo Atog wrote:
Das spiele als Flügelstürmer im 4-2-3-1 kann eine Umstellung in den Sturm oder auch ins Mittelfeld zur Folge haben!!!

Ich denke, dass nach aktuellem Stand mit nahezu immer gleicher Formation eine Umstellung erforderlich ist. Für mich wäre es klar Mittelfeld, da sein Gegenpart Renato Steffen auch MF ist. Wodurch wird in solch einem Fall die Zuordnung abhängig gemacht? Die Flügelspieler sind ja sowieso ein altes Streitthema
Mr.Mint
Bezirksliga
Bezirksliga 

PostPosted: 17 Mar 2021 12:18   Post subject: Reply with quote

Ich glaube, dass man bei Baku die Saisonvorbereitung abwarten müsste. Er wurde ja eigtl glaube ich bei seiner Verpflichtung als RV oder ZM eingeplant. Wenn Wolfsburg einen RM verpflichtet, oder Brekalo weiter stärker in Form kommt, könnte ich mir vorstellen, dass sich Bakus Position schnell wieder ändert. Oder z.B. wenn er in der Nationalmannschaft als RV durchstartet...

Aber stimmt, so wie er derzeit vor Mbabu spielt, müsste er eigentlich ins Mittelfeld.
-kurrgan-
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 14 May 2021 17:13   Post subject: Reply with quote

Eine zeitnahe Tendenz wohin die Umstellung geht wäre dann doch schön, das er umgestellt werden mus steht natürlich ausser Frage, aber obs ins Mittelfeld oder in den Sturm kann dann doch wichtig werden im Hinblick auf die Kaderzusammenstellung für die neue Saison
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum