preload
basicPlayer

Babbel Werbung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
ducati250
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2011
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 8 März 2021 07:06   Titel: Babbel Werbung Antworten mit Zitat

Beendet endlich die unsägliche und funktionsstörende Babbel Werbung. Sie ist so prominent plaziert, dass Funktionen gestört sind und notwendige Spielbereiche nicht erreichbar sind. Ich erwarte, dass ich als zahlendes Plus-Mitglied keine störende Werbung im Spiel- und Funktionsbereich habe.

Diese Babbel-Werbung kann nicht einmal weg geXt werden. Das ist unzumutbar!

Gruß
Gunnar
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28538
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 8 März 2021 07:28   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:

heikop1 hat folgendes geschrieben:
Wenn Werbung deine Spielbarkeit stört, bitte immer sofort eine Email an info@comunio.de senden, dann wird dies überprüft und der Anbieter muss die Werbung entfernen.


Ich habe z.b. diese Werbung nicht, scheinst da also ein Einzelfall zu sein. Am besten mal ein Screenshot per Email noch zusätzlich schicken, vielleicht kann unsere Technik bei deinen Einstellungen helfen, so das du da keine Probleme mehr hast. Bitte das normale und nicht das Classicdesign nutzen.

_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ducati250
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2011
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 11 März 2021 06:29   Titel: Babbel Werbung Antworten mit Zitat

Jetzt ist die Babbel-Werbung nur noch auf dem Startbildschirm sichtbar, aber gefühlt ist sie immernoch da.
Begründung: Dort wo zuvor die Babbel-Werbung Funktionsbereiche überdeckt hat, kann ich jetzt zwar alles wieder sehen aber die Schaltflächen sind nicht zu bedienen.
z.B. Tippspiel: der Gesamtspielstand kann nicht angeklickt werden
Transfermarkt: bei Auswahl eines Spielers kann der Zurückpfeil nicht ausgewählt werden. Diese Einschränkungen ziehen sich durch alle Register im Spielbereich oberes Drittel.

Bitte abstellen!!!!

Gruß
Gunnar
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28538
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 11 März 2021 07:29   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:

heikop1 hat folgendes geschrieben:

heikop1 hat folgendes geschrieben:
Wenn Werbung deine Spielbarkeit stört, bitte immer sofort eine Email an info@comunio.de senden, dann wird dies überprüft und der Anbieter muss die Werbung entfernen.


Ich habe z.b. diese Werbung nicht, scheinst da also ein Einzelfall zu sein. Am besten mal ein Screenshot per Email noch zusätzlich schicken, vielleicht kann unsere Technik bei deinen Einstellungen helfen, so das du da keine Probleme mehr hast. Bitte das normale und nicht das Classicdesign nutzen.


Daran hat sich nichts geändert, du bist in einem Userforum für und von User. Wir Moderatoren können an einer Werbung nichts ändern, bitte Email an info@comunio.de am besten mit Screenshot
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2021 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Die Mail an info@comunio.de bringt leider nichts....
Hab ich bereits 3 oder 4 mal gemacht. Aber passieren tut nichts. Sehr traurig...
Es heißt immer wird sich drum gekümmert aber wie gesagt bis zum nächsten Mal halt.

Und ja ich nutze das neue Design!
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28538
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 11 März 2021 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Mehr als die Mailadresse kann ich leider auch nicht zur Verfügung stellen. Kann intern nochmal auf den Thread hinweisen, kommt aber bei der gleichen Person wie die Emails raus.

Ist technisch denke ich sehr schwierig, da Comunio keinen Einfluss auf die Werbung hat und meines Wissens die Betreiber(keine Ahnung ob man das so nennt) diese zwar unverzüglich entfernen müssen, aber wenn sie dies in 4 Wochen wieder einstellen, das Spiel einfach von neuem beginnt...
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 17 März 2021 07:54   Titel: Antworten mit Zitat

Gleiche Werbung, gleiches Problem...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28538
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 17 März 2021 08:46   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:

heikop1 hat folgendes geschrieben:

heikop1 hat folgendes geschrieben:

heikop1 hat folgendes geschrieben:
Wenn Werbung deine Spielbarkeit stört, bitte immer sofort eine Email an info@comunio.de senden, dann wird dies überprüft und der Anbieter muss die Werbung entfernen.


Ich habe z.b. diese Werbung nicht, scheinst da also ein Einzelfall zu sein. Am besten mal ein Screenshot per Email noch zusätzlich schicken, vielleicht kann unsere Technik bei deinen Einstellungen helfen, so das du da keine Probleme mehr hast. Bitte das normale und nicht das Classicdesign nutzen.


Daran hat sich nichts geändert, du bist in einem Userforum für und von User. Wir Moderatoren können an einer Werbung nichts ändern, bitte Email an info@comunio.de am besten mit Screenshot

_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 17 März 2021 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß, nützt aber auch nichts, alle paar Tage die gleiche Email an Comunio zu senden... Kann meine alten Emails einfach weiterleiten, aber wozu?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28538
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 17 März 2021 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Was nutzt es dir dies hier zu posten, obwohl die einzige Lösungsmöglichkeit hier jetzt 3x hier rein geschrieben wurde.
Was versprichst du dir denn davon? Die Antwort die du hier liest, wird immer die gleiche von uns Mods sein.

->Screenshot per Email an info@comunio.de
Evtl. der Hinweis das es nun öfters vorgekommen ist.

Ich schreibe auch nur eine Email wie du an die Verantwortlichen. Mehr Einfluss hierdrauf haben wir nicht. Dazu hatte ich in 18 Jahren Comunio noch nicht 1x das Problem, kann es also persönlich nicht mal nachvollziehen.

Daher jede Email die sie dazu bekommen, wird sicherlich helfen, dies genauer zu überprüfen warum dies vorkommt und vor allem wie. Daher sind Infos über System, Browser, Screenshot usw. elementar.

Würde gerne mehr helfen, kann ich aber in diesem Fall leider nicht.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 17 März 2021 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich auch gar nicht verlangt...

Manchmal muss sowas einfach raus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28538
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 17 März 2021 10:11   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Manchmal muss sowas einfach raus


Ok, das ist akzeptiert

Kann mir vorstellen das es nervig ist, ich habe hier auch nochmal nachgehakt. Aber bitte trotzdem die Email an die Verantwortlichen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group