preload
basicPlayer

Federico Valverde - Federico Santiago Valverde Dipetta

Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72973
Location: Ulm
PostPosted: 14 Mar 2021 09:40   Post subject: Federico Valverde - Federico Santiago Valverde Dipetta Reply with quote

FC Bayern: Neue Gerüchte um Valverde

Federico Valverde steht offenbar immer noch bei den Verantwortlichen des FC Bayern auf dem Zettel. Laut der ‚Marca‘ zeigen die Münchner nach wie vor Interesse am Mittelfeldspieler von Real Madrid. Die spanische Sportzeitung hatte den 22-jährigen Uruguayer bereits während des vergangenen Sommer-Transferfenster mit dem deutschen Rekordmeister in Verbindung gebracht.

Für Real war ein Verkauf von Valverde damals nicht in Frage gekommen und nach wie vor scheinen die Königlichen ihre Meinung nicht geändert zu haben. Laut dem ‚Marca‘-Bericht wird Valverde in Madrid als unverkäuflich angesehen. Konkrete Schritte in Richtung Transfer habe Bayern aber ohnehin noch nicht eingeleitet.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group