preload
basicPlayer

Altes Design funktioniert nicht mehr - HEELLLPPP!!

Goto page 1, 2, 3  Next
Comunio.de Forum Index -> Bugs
Author Message
Guest





PostPosted: 21 Jan 2021 18:09   Post subject: Altes Design funktioniert nicht mehr - HEELLLPPP!! Reply with quote

Hallo,

ich kann mich ab ca. 18 Uhr nicht mehr im "Alten Design" über den Laptop anmelden. Über den neuen Design funktioniert es einwandfrei- kann mir da jmd. sagen, was sache ist? Cookies habe ich auch schon gelöscht, ohne Änderungen... LG

Last edited by Guest on 21 Jan 2021 18:35; edited 1 time in total
Back to top
bruehli
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 17 May 2010
Posts: 7
PostPosted: 21 Jan 2021 18:21   Post subject: Kein Login Reply with quote

Bei mir genauso!
Ich komme mit dem neuen Design nicht klar. Bitte schnell lösen.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 21 Jan 2021 18:36   Post subject: Reply with quote

Genau... bei mir gelange ich immer wieder zum Hauptmenü zurück! Immer wieder.. kurz Refreshing und wieder zurück ins H. --..--
Back to top
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 26053
Location: Elsenfeld
PostPosted: 21 Jan 2021 18:40   Post subject: Reply with quote

Bitte solange einfach das normale Design nutzen.

Ist wie bei allem 3x probiert dann gewöhnt man sich dran.

Bitte auch mal temp Dateien und Cache löschen
Back to top View user's profile
bruehli
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 17 May 2010
Posts: 7
PostPosted: 21 Jan 2021 18:56   Post subject: Neues Design? Normale Variante? Reply with quote

Bei aller Liebe zum Spiel, das neue Design gibt es wie lange schon? Ist grottig schlecht, unübersichtlich und man muss jedes Symbol erraten. Seit Jahren keine Verbesserung. Im alten brauche ich 5 Minuten und hab alle Infos, im neuen suche ich mich dämlich.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 21 Jan 2021 19:06   Post subject: Reply with quote

Scherz? ... anstatt eine Lösung anzubieten wird auf das andere Design verwiesen? Geht's noch oder verstehe ich da was falsches..? Was ist das für eine Rückmeldung?
Back to top
ciro85
Europa League
Europa League 

Joined: 30 Jun 2008
Posts: 1135
PostPosted: 21 Jan 2021 19:31   Post subject: Reply with quote

Wie schaut es aus? Kriegen wir das heute noch hin?

„Neu“ ist das neue Design leider auch nicht. Es ist aber einfach schlecht.
Back to top View user's profile
-Rocky87-
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 13 Mar 2005
Posts: 8
PostPosted: 21 Jan 2021 20:21   Post subject: Reply with quote

Das neue Design ist doch sehr gewöhnungsbedürftig.

Bekommt es noch hin, dass man sich im alten Design sich problemlos wieder anmelden kann?

Wäre schön.

MfG

Rocky
Back to top View user's profile
foli
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Joined: 03 Sep 2008
Posts: 666
PostPosted: 21 Jan 2021 20:21   Post subject: Reply with quote

ihr wollt die Classic Variante doch nicht entfernen oder

bitte nicht
Back to top View user's profile
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Joined: 06 Aug 2018
Posts: 4813
PostPosted: 21 Jan 2021 20:27   Post subject: Reply with quote


foli wrote:
ihr wollt die Classic Variante doch nicht entfernen oder

bitte nicht

Meines Wissens nach ist das derzeit nicht vorgesehen, es ist schlichtweg ein Bug.
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 26053
Location: Elsenfeld
PostPosted: 21 Jan 2021 20:27   Post subject: Reply with quote


DazardC#B wrote:
anstatt eine Lösung anzubieten wird auf das andere Design verwiesen?


Die Lösung ist das normale Design.

Wenn das andere nicht funktioniert, Temp Dateien und Cache löschen nicht geholfen haben, bleibt als kurzfristige Lösung nur das normale Design wenn du Comunio nutzen möchtest.

Da das Problem wohl nicht bei jedem auftritt benötigen wir weiter infos.

Wie geht ihr Online?
PC, Mobile, Tablet?
Welchen Browser verwendet ihr?
Welche Version?
Welches System?

Danke für die Infos das der Fehler schnellstmöglich behoben werden kann

Eine Abschaltung vom Classic ist aktuell nicht angedacht, es ist nur sehr alt und extrem Störungsanfällig, ist aktuell also einfach ein Bug.
Dennoch empfehle ich da so Fehler immer suftreten können zumindest das normale Design mal anzuschauen.
Ich pers. nutze wie jeder weiß, normal auch immer aus Gewohnheit nur die Classicvariante
Back to top View user's profile
bocca 17
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 16 Jul 2013
Posts: 1
PostPosted: 21 Jan 2021 20:36   Post subject: Reply with quote

Cache und Temp Daten löschen bringt leider nix, auch Browser-Wechsel zeigen kein Erfolg.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 21 Jan 2021 20:37   Post subject: Reply with quote

Vielen Dank für eine ausführliche Rückmeldung.

Bislang hatte ich eben - keine Probleme - mit dem alten Design, um die Designs zu trennen. Entsprechend groß ist meine Wunderung gewesen, dass es "plötzlich" nicht mehr funktioniert.

Ich werde heute das "Neue Design" nutzen und hoffen, dass das "alte Design" alsbald möglich ist. MfG
Back to top
knipser3
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 17 Aug 2020
Posts: 1
PostPosted: 21 Jan 2021 20:39   Post subject: Mac und ios geht Reply with quote

Auf dem Mobile mit ios und Browser Safari geht bei mir das alte Design.
Auf dem Macbook mit Safari geht es ebenfalls.

Auf dem Windows PC/Laptop funktioniert das alte Design mit Chrome, Edge und dem alten IE nicht.
Back to top View user's profile
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Joined: 06 Aug 2018
Posts: 4813
PostPosted: 21 Jan 2021 20:43   Post subject: Reply with quote

Sollte jetzt wieder funktionieren?
Gerne kurz Rückmeldung geben.
Back to top View user's profile
foli
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Joined: 03 Sep 2008
Posts: 666
PostPosted: 21 Jan 2021 20:46   Post subject: Reply with quote

ja klappt wieder

dankee



es wird noch nicht alles korrekt angezeigt aber es funktioniert
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 21 Jan 2021 20:49   Post subject: Reply with quote

Jep! Jetzt bin ich wieder drin. Es funktioniert wieder Danke!
Back to top
abausb13
Bezirksliga
Bezirksliga 

Joined: 10 Sep 2013
Posts: 25
PostPosted: 21 Jan 2021 23:11   Post subject: Re: Neues Design? Normale Variante? Reply with quote


bruehli wrote:
Bei aller Liebe zum Spiel, das neue Design gibt es wie lange schon? Ist grottig schlecht, unübersichtlich und man muss jedes Symbol erraten. Seit Jahren keine Verbesserung. Im alten brauche ich 5 Minuten und hab alle Infos, im neuen suche ich mich dämlich.
Back to top View user's profile
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33926
Location: Bremen
PostPosted: 23 Jan 2021 11:18   Post subject: Reply with quote

Also ich komme just in diesem Moment auch wieder nicht über die Classic-Version rein.....

Benutze WIN/10 (neuste Version), Firefox. PC. (wie in dem Parallelthread einer schrieb)

Last edited by Wish on 23 Jan 2021 11:20; edited 1 time in total
Back to top View user's profile
Daniel-88
Oberliga
Oberliga 

Joined: 27 Jul 2018
Posts: 120
PostPosted: 23 Jan 2021 11:20   Post subject: Reply with quote

Das gleiche hier. Werde immer wieder in das Login-Fenster zurück geworfen.
Back to top View user's profile
Hunterone
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 04 Jul 2007
Posts: 2
PostPosted: 23 Jan 2021 11:23   Post subject: Reply with quote

komme auch nicht rein...Wimdows 10, Firefox...
Back to top View user's profile
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Joined: 06 Aug 2018
Posts: 4813
PostPosted: 23 Jan 2021 11:32   Post subject: Reply with quote

Ist weitergegeben. Bei dringenden Handlungen bitte vorerst andere Designs (ReDesign, Mobile, App) verwenden.
Back to top View user's profile
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33926
Location: Bremen
PostPosted: 23 Jan 2021 12:15   Post subject: Reply with quote

yes Sir. läuft jetzt wieder.....
Back to top View user's profile
Daniel-88
Oberliga
Oberliga 

Joined: 27 Jul 2018
Posts: 120
PostPosted: 23 Jan 2021 12:48   Post subject: Reply with quote

Login geht, aber weder die Wappen auf dem Transfermarkt, noch die Marktwert-Grafiken sind vorhanden.

Wie gut, dass ich für Letzteres extra bezahlt habe
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 26053
Location: Elsenfeld
PostPosted: 23 Jan 2021 12:58   Post subject: Reply with quote


Daniel-88 wrote:
.

Wie gut, dass ich für Letzteres extra bezahlt habe


Diese hast du bezahlt und bekommst du ja auch im normalen Design gemäß deiner Bestellung zur Verfügung gestellt

Im classic design kann es wie gesagt immer mal zu Fehlern kommen. Das muss man aktuell einfach tragen ist ungefähr vergleichbar wenn ich einen alten Trabant fahre da kann es auch manchmal sein dass der nicht so richtig funktioniert und es etwas länger dauert bis Ersatzteile da sind oder jemand kommt der sich dann hundertprozentig damit auskennt.
Dann bitte ich dementsprechend um Geduld oder wie gesagt einfach das normale Design nutzen
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Goto page 1, 2, 3  Next
Page 1 of 3



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group