preload
basicPlayer

29. ST | Aufstellungen & Talk: Gladbach - Frankfurt

Comunio.de Forum Index -> Bundesliga - Spielanalyse
Author Message
ComJanni
Marketing
Marketing 

Joined: 07 Oct 2013
Posts: 1666
PostPosted: 16 Apr 2021 17:06   Post subject: 29. ST | Aufstellungen & Talk: Gladbach - Frankfurt Reply with quote



Die voraussichtlichen Aufstellungen:

Gladbach

Sippel – Lainer, Ginter, Elvedi, Bensebaini – Zakaria, Neuhaus – Hofmann (Embolo) – Wolf (Hofmann), Thuram – Plea 

Frankfurt

Trapp – Ilsanker (Hinteregger), Tuta, N’Dicka – Durm, Sow, Rode (Hasebe), Kostic – Kamada – Silva, Jovic (Younes)


Zur Vorschau vom ComunioMagazin

Weitere Aufstellungen
Back to top View user's profile
Pchalli
Verbandsliga
Verbandsliga 

Joined: 07 Jul 2020
Posts: 98
PostPosted: 17 Apr 2021 16:01   Post subject: Reply with quote

Hofmann Ecke - > Elvedi köpft an die Latte - > Bensebaini staubt ab. Vorlage Hofmann? Ok......
Back to top View user's profile
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Joined: 15 May 2011
Posts: 3204
PostPosted: 17 Apr 2021 16:40   Post subject: Reply with quote

Da bekommt gar keiner eine Vorlage, so wie es ja auch sein sollte
Back to top View user's profile
Schueib
Verwarnt
Verwarnt 

Joined: 07 May 2012
Posts: 271
PostPosted: 17 Apr 2021 16:41   Post subject: Reply with quote

Thuram mit 2 big chance missed... mir vergeht das lachen !!!
Back to top View user's profile
Schueib
Verwarnt
Verwarnt 

Joined: 07 May 2012
Posts: 271
PostPosted: 17 Apr 2021 16:51   Post subject: Reply with quote

54min neuhaus schiesst ab trifft die hand von ilssanker wird als big miss gewertet.. was soll das?? Warum werden hier zwei spieler mit unnötigen big miss gewertet...
Back to top View user's profile
Pchalli
Verbandsliga
Verbandsliga 

Joined: 07 Jul 2020
Posts: 98
PostPosted: 17 Apr 2021 17:00   Post subject: Reply with quote

Offiziell schon nämlich Elvedi soweit ich weiß.

Im übrigen Elvedi als Verteidiger schlechter als Kostic Mittelfeldspieler bei einem 4:0 Sieg. Hammer! Kann man so machen, glaubt aber doch irgendwann keiner mehr.
Back to top View user's profile
ProfBuli
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 23 Nov 2020
Posts: 21
PostPosted: 17 Apr 2021 18:48   Post subject: Reply with quote


Schueib wrote:
54min neuhaus schiesst ab trifft die hand von ilssanker wird als big miss gewertet.. was soll das?? Warum werden hier zwei spieler mit unnötigen big miss gewertet...


Da geb ich dir vollkommen recht.
Back to top View user's profile
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Joined: 06 Aug 2018
Posts: 4728
PostPosted: 17 Apr 2021 18:50   Post subject: Reply with quote


Pchalli wrote:
Offiziell schon nämlich Elvedi soweit ich weiß.

Im übrigen Elvedi als Verteidiger schlechter als Kostic Mittelfeldspieler bei einem 4:0 Sieg. Hammer! Kann man so machen, glaubt aber doch irgendwann keiner mehr.

Dann schau mal auf der DFL-Bundesliga-Website, wie viele Assists Elvedi dort hat:
https://www.bundesliga.com/en/bundesliga/player/nico-elvedi/stats
Back to top View user's profile
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 15 Oct 2013
Posts: 5236
PostPosted: 17 Apr 2021 19:02   Post subject: Reply with quote

Generell bekommen die Frankfurter wirklich respektable Noten. Keiner Minus außer Tuta und Trapp. Ich habe das 0:4 nicht gesehen... Hat Frankfurt unglücklich verloren?
Back to top View user's profile
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Joined: 06 Aug 2018
Posts: 4728
PostPosted: 17 Apr 2021 19:24   Post subject: Reply with quote


Rastabooze wrote:
Generell bekommen die Frankfurter wirklich respektable Noten. Keiner Minus außer Tuta und Trapp. Ich habe das 0:4 nicht gesehen... Hat Frankfurt unglücklich verloren?

3 Tore nach Standards, eins davon Torwartfehler (nicht genug für Opta scheinbar) - das vierte Tor dann ein Konter, als Frankfurt halt offensiv aufmacht.
Im Spiel war es Gladbach nicht 4:0-besser, hat aber absolut verdient gewonnen.
Persönlich hätte ich NDicka und Sow etwas besser bewertet, dafür müssten Silva, Kamada, Rode und Ilsanker etwas schlechter bewertet werden. Aber generell sind die Noten schon in Ordnung.
Über Younes kann man sich streiten - er hat sehr viel gemacht und die Führung übernommen, dabei aber viel quatsch gemacht (fragwürdige Abschlüsse aus der 2. Reihe, schlechte Pässe in die Spitze), ich würde ihn auch eher bei ner 6,6-6,8 sehen als 7,0.

Insgesamt ist da jetzt nichts komplett schlecht mMn.
Back to top View user's profile
elm1
Bezirksliga
Bezirksliga 

Joined: 24 Feb 2004
Posts: 32
PostPosted: 17 Apr 2021 21:29   Post subject: Reply with quote

Neuhaus ist „korrigiert“
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group