preload
basicPlayer

Terem Moffi

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2021 20:10   Titel: Terem Moffi Antworten mit Zitat

BVB hat Sturmtank Moffi auf dem Zettel

Borussia Dortmund zeigt Interesse an Terem Moffi vom FC Lorient. Wie FT aus Frankreich erfuhr, beobachtet der BVB die Leistungen des 21-jährigen Mittelstürmers genau und weiß seine Qualitäten zu schätzen.

Moffi erlebt eine gute Debütsaison in der Ligue 1. Im Oktober 2020 war der Nigerianer für acht Millionen Euro Ablöse von KV Kortrijk aus Belgien nach Lorient gekommen. Seither erzielte er elf Tore in 27 Ligaspielen.

Mit seinen 1,88 Metern ist der breit gebaute Moffi ein echter Sturmtank. Zudem bringt der Linksfuß ein ordentliches Tempo mit – im Kombinationsspiel präsentiert er sich aber mitunter ungelenk. Neben dem BVB sind noch weitere Klubs auf Moffi aufmerksam geworden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group