preload
basicPlayer

30. ST | Aufstellungen & Talk: Hoffenheim - Gladbach

Comunio.de Forum Index -> Bundesliga - Spielanalyse
Author Message
ComJanni
Marketing
Marketing 

Joined: 07 Oct 2013
Posts: 1665
PostPosted: 20 Apr 2021 15:25   Post subject: 30. ST | Aufstellungen & Talk: Hoffenheim - Gladbach Reply with quote

Hier kann zum Spiel diskutiert werden.

Zu den voraussichtlichen Aufstellungen vom ComunioMagazin
Back to top View user's profile
Schueib
Verwarnt
Verwarnt 

Joined: 07 May 2012
Posts: 271
PostPosted: 22 Apr 2021 03:25   Post subject: Reply with quote

Der asisst von thuram
Wurde zurück gezogen zum 1:0, meiner meinung nach spielt thuram ganz klar den ball und es ist kein anderer dran, jemand anderes ne meinung???
Back to top View user's profile
Genießer
Europa League
Europa League 

Joined: 13 Jul 2010
Posts: 1345
PostPosted: 22 Apr 2021 07:06   Post subject: Reply with quote

Ganz klarer Assist von Thuram, lächerlich, dass die das zurückgenommen haben. Ich wette, hier gibt es wieder eine Rolle rückwärts... 7 Punkte save.
Back to top View user's profile
TvT
Europameister
Europameister 

Joined: 05 Jul 2017
Posts: 4947
PostPosted: 22 Apr 2021 07:23   Post subject: Reply with quote

auf LI hat er 1 "reinen" und 1 "indirekten" Assist. Der indirekte Assist wird bei SofaScore nicht gewertet bzw. "nur" als Fantasy Assist und geht daher weniger deutlich in die Wertung ein. Habe die Szene nicht gesehen.
Back to top View user's profile
wh694
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 22 Aug 2010
Posts: 2821
PostPosted: 22 Apr 2021 13:15   Post subject: Reply with quote

Die Wette wäre sauber verloren -- ich habe den Eindruck, bei dem Thuram werden aus Gewohnheit nach Spielende die Punkte abgezogen (kein Assist, Großchance vergeben usw.), zzumindest die letzten Wochen ---
Back to top View user's profile
wodkamaste
Europa League
Europa League 

Joined: 20 Jul 2007
Posts: 1152
PostPosted: 22 Apr 2021 13:57   Post subject: Reply with quote


wh694 wrote:
Die Wette wäre sauber verloren -- ich habe den Eindruck, bei dem Thuram werden aus Gewohnheit nach Spielende die Punkte abgezogen (kein Assist, Großchance vergeben usw.), zzumindest die letzten Wochen ---


joar... geht mir da genauso.

Hoffe, dass die Bewertungen zur neuen Saison angepasst werden.
Fantasy Assists (wenn es denn einer war) und Großchancen stehen ja glücklicherweise auf der Agenda.

Jetzt noch vier Spieltage
Back to top View user's profile
FohlenJo
Oberliga
Oberliga 

Joined: 17 Oct 2020
Posts: 100
PostPosted: 22 Apr 2021 14:07   Post subject: Reply with quote

Ob an den angedachten Punkten wirklich was geändert und verbessert wird steht halt leider noch gar nicht fest, da das Sofascore alleine entscheiden wird und ob man dann überhaupt erfährt ob und was genau geändert wurde?
Back to top View user's profile
Schalke1
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 25 May 2017
Posts: 11
PostPosted: 22 Apr 2021 17:26   Post subject: Reply with quote

Ich denke das steht sicher fest -- schau mal unter News, da sind die Notenänderungen zum Spieltag aus meiner Sicht abschließend dargestellt.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group