preload
basicPlayer

30. ST | Aufstellungen & Talk: Bielefeld - Schalke

Comunio.de Forum Index -> Bundesliga - Spielanalyse
Author Message
ComJanni
Marketing
Marketing 

Joined: 07 Oct 2013
Posts: 1665
PostPosted: 20 Apr 2021 15:28   Post subject: 30. ST | Aufstellungen & Talk: Bielefeld - Schalke Reply with quote

Hier kann zum Spiel diskutiert werden.

Zu den voraussichtlichen Aufstellungen vom ComunioMagazin
Back to top View user's profile
Gabs83
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 14 Jul 2019
Posts: 6
PostPosted: 21 Apr 2021 08:00   Post subject: Reply with quote

Also, dass Fährmann das Gegentor nachträglich als "Fehler, die zu Toren führten" angerechnet bekommt, finde ich schon grenzwertig. Natürlich kann und sollte er den halten, aber diese Aktion praktisch gleichzusetzen mit einer, bei der der Torwart eindeutig (und alleinig) am Gegentor schuld ist, passt meines Erachtens nicht.
Back to top View user's profile
nickte2018
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 23 May 2018
Posts: 483
PostPosted: 21 Apr 2021 12:59   Post subject: Reply with quote


Gabs83 wrote:
Also, dass Fährmann das Gegentor nachträglich als "Fehler, die zu Toren führten" angerechnet bekommt, finde ich schon grenzwertig. Natürlich kann und sollte er den halten, aber diese Aktion praktisch gleichzusetzen mit einer, bei der der Torwart eindeutig (und alleinig) am Gegentor schuld ist, passt meines Erachtens nicht.


Du sagst es doch selber:

Er kann und sollte den halten. Damit ist der Punkt bereits geklärt.
Back to top View user's profile
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Joined: 15 May 2011
Posts: 3204
PostPosted: 21 Apr 2021 13:23   Post subject: Reply with quote

Scheinbar aber auch wieder korrigiert
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group