preload
basicPlayer

Fehler seitens des Systems beim Speichern der Aufstellung!

Comunio.de Forum Index -> Supportforum
Author Message
DS86MD
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 19 Aug 2020
Posts: 3
PostPosted: 3 May 2021 19:44   Post subject: Fehler seitens des Systems beim Speichern der Aufstellung! Reply with quote

Hallo, ich habe leider soeben ein Problem bezüglich meiner Aufstellung für den heutigen Nachhol-Spieltag festgestellt.

Folgende Situation: Ich habe bereits gestern die gewünschte Aufstellung für heute gespeichert. Nach dem Anpfiff (18:06 Uhr, also als das Spiel bereits lief...) habe ich dann die Aufstellung bereits für den nächsten Nachhol-Spieltag am Donnerstag (Müller rein, Zentner raus) angepasst. Nun wird aber bei den Live-Punkten die um 18:06 Uhr geänderte Aufstellung angezeigt und nicht die zuvor gespeicherte und somit gewünschte. Nun hat Zentner 4 Punkte gemacht. Da es in unserer Liga sehr knapp zugeht, ist dies extrem ärgerlich.

Daher die Frage: Was tun? Kann mir da geholfen werden?

Von meiner Seite kann ich hier ehrlich gesagt keinen Fehler entdecken.

Vielen Dank im Voraus und einen schönen Abend!

Denny[/b]
Back to top View user's profile
*Sancho*
Moderator
Moderator 

Joined: 15 Jul 2011
Posts: 10828
Location: Regensburg
PostPosted: 3 May 2021 21:52   Post subject: Reply with quote

Hi,
bitte warte mal die Endberechnung des Nachholspiels ab.

Soweit ich das überblickt hab, geht es lediglich um die Punkte für Zentner, (statt F.Müller) oder?
Ich kann aus den News Deine Beschreibung bestätigen. Falls wirklich falsch abgerechnet wird, bitte nochmal kurz melden, dann erledigen wir die Korrektur manuell.
Back to top View user's profile Send e-mail
DS86MD
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 19 Aug 2020
Posts: 3
PostPosted: 4 May 2021 07:45   Post subject: Reply with quote

Guten Morgen,

vielen Dank für die Antwort und die Bestätigung des Sachverhaltes. Ich habe schon an mir gezweifelt und dachte, ich hätte womöglich etwas übersehen...

Korrekt, es gab nur diese eine Veränderung und somit betrifft es lediglich die 4 Punkte für Zentner.

Auch nach der Endberechnung wurden mir die Punkte leider nicht gutgeschrieben...

Daher möchte ich nun ganz freundlich darum bitten, dass die Korrektur manuell vorgenommen wird.

Vielen lieben Dank im Voraus und einen schönen Tag!

Denny
Back to top View user's profile
*Sancho*
Moderator
Moderator 

Joined: 15 Jul 2011
Posts: 10828
Location: Regensburg
PostPosted: 4 May 2021 09:30   Post subject: Reply with quote

Hi,
hab Dir die Punkte incl. Boni gutgeschrieben.
Back to top View user's profile Send e-mail
DS86MD
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 19 Aug 2020
Posts: 3
PostPosted: 4 May 2021 09:58   Post subject: Reply with quote

Super, vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe!!!

Damit habt ihr einen zufriedenen, dankbaren und bis in die Haarspitzen motivierten Comunio-Manager glücklich gemacht

Viele Grüße und eine schöne Woche!

Denny
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group