preload
basicPlayer

4,6 Mio Miese und Kramaric auf dem Markt

Comunio.de Forum Index -> Transfers und Sonstiges
Author Message
W.zevon2
Bezirksliga
Bezirksliga 

Joined: 22 May 2018
Posts: 27
PostPosted: 5 May 2021 13:36   Post subject: 4,6 Mio Miese und Kramaric auf dem Markt Reply with quote

Moinsen, ich bin in der privilegierten Position entscheiden zu können, ob ich morgen Abend noch ein paar Punkte mitnehmen oder mich voll auf das Pokalhalbfinale am Samstag konzentriere und dabei meinen Kader auf kosten der Herthaner vllt. nochmals qualitativ für den Endspurt verbessere.
Mich drücken gerade 4,6 Mio Schulden. Ich habe alle Spieler auf dem Markt also (teils miese) Angebote vorliegen. Dazu ist Kramaric heute auf dem Markt. Es wird keiner der Mitspieler bieten, da sind keine Mittel und die Teams geben es nicht her. Seht Ihr eine Möglichkeit für mich, ihn zu finanzieren? Wir sprächen dann von 20 Mio Miesen.

Meine Idee: scheiss auf die 4-10 Zähler morgen und weg mit folgenden Akteuren:
Mittelstädt: 5,0 (leider unter MW)
Schlotterbeck: 3,5 oder Mwene: 3,7
Zeefuik: 4,2
Latza: 2,3
Höfler: 4,34
Leckie: 0,88


Morgen würde ich dann noch Roca und Scott weghauen. Und hätte rund 2 Mio dann für zwei fehlende Positionen in der Abwehr:
Blieben:

----------Nübel-----
Mwene/Schlotti----x-----x
Kostic----Kimmich---Arnold
Haaland---Lewandwoski---Plea----Kramaric


Was haltet Ihr davon?
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group