preload
basicPlayer

COVID-19

Comunio.de Forum Index -> Supportforum
Author Message
Guest





PostPosted: 8 May 2021 08:19   Post subject: COVID-19 Reply with quote

Hallo.

Wir haben ein größeres Problem in unserer ProPlayer Liga "Bundesligafight I". Einer unserer Mitspieler (ID: 7170545) ist leider schwer an Corona erkrankt und wird seit 2 Wochen künstlich beatmet
Gibt es eine Möglichkeit für mich den Account von Ihm so lange weiter zu managen bis er wieder genesen ist? Uns ist das Passwort leider nicht bekannt und ansprechbar ist er nicht. Wir wissen wie gern er bei uns mitspielt und würden ihm gerne diesen Gefallen tun, es ist ganz sicher in seinem Sinne. Ich weiß nicht ob es da eine Möglichkeit gibt, wir wären für jede Hilfe dankbar.

Grüße

Leitung BF I
Back to top
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 26427
Location: Elsenfeld
PostPosted: 8 May 2021 09:46   Post subject: Reply with quote

Schreibe dazu bitte eine Email an info@comunio.de, besser als über ein öffentliches Forum

Wünsche gute Besserung und viel Kraft
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 8 May 2021 09:50   Post subject: Reply with quote

Das mache ich. Danke für die schnelle Rückantwort.
Back to top
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group