preload
basicPlayer

Marcus Ingvartsen

Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71622
Location: Ulm
PostPosted: 18 Oct 2016 16:33   Post subject: Marcus Ingvartsen Reply with quote

Neue Offensivpower: Werder richtet Blick nach Dänemark

Es ist also wenig überraschend, dass der SV Werder die Augen offenbar nach einem weiteren Stürmer offenhält. Unter anderem wandert der Blick nach Dänemark. Dies berichtet die hiesige Zeitung ‚Ekstrabladet‘. Dort heißt es, dass die Grün-Weißen neben anderen Klubs zu den Interessenten an dem 20-jährigen Marcus Ingvartsen vom FC Nordsjaelland zählen.

Der dänische U21-Nationalspieler ist ein großes Talent. Auch der AC Mailand, Juventus Turin, die PSV Eindhoven, OGC Nizza, der FC Everton und der FC Brügge haben den Youngster ins Visier genommen. „Es ist definitiv mein Ziel, ins Ausland zu wechseln. Aber es ist schwierig zu sagen, wann dies passieren wird. Zurzeit konzentriere ich mich darauf, was auf dem Feld passiert“, sagt Ingvartsen über seine Situation.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71622
Location: Ulm
PostPosted: 3 Jun 2017 06:23   Post subject: Reply with quote

Exklusiv: Werder hat Selke-Ersatz an der Angel

Da Ingvartsens Kontrakt bei seinem Heimatverein erst vor wenigen Monaten um zwei Jahre verlängert wurde, würde Werder eine Ablöse im unteren siebenstelligen Bereich auf den Tisch legen müssen.

Dem Vernehmen nach soll der Tabellenachte der abgelaufenen Bundesliga-Spielzeit rund 2,5 Millionen Euro bieten, Nordsjælland jedoch auf vier Millionen Euro beharren. Viel Geld für die sparsamen Bremer, gleichwohl ein echtes Schnäppchen im Vergleich zu Davie Selke, für den RB Leipzig mehr als das Doppelte forderte.

Die Dänen verspüren derweil keinen Druck, ihren Goalgetter frühzeitig abzugeben. Bei der U21-Europameisterschaft könnte Ingvartsen seinen Marktwert schließlich noch einmal deutlich steigern. Gerade deshalb zieht Werder nun die Zügel an und hofft, noch vor Turnierbeginn zu einer Einigung zu kommen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71622
Location: Ulm
PostPosted: 15 Jun 2017 14:25   Post subject: Reply with quote

Borussia sucht den neuen Criens

Wie für Marcus Ingvartsen (21, 23 Tore und vier Vorlagen in der vergangenen Saison), den Top-Torjäger des FC Nordsjaelland. Bremen soll an ihm dran sein, doch der Kontakt wäre da, denn Otto Addo, künftig Top-Talent-Trainer bei Borussia, kommt vom dänischen Erstligisten.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71622
Location: Ulm
PostPosted: 17 Jun 2017 08:38   Post subject: Reply with quote

Seferovic-Ersatz aus Dänemark?

Anders bei Eintracht Frankfurt. Wie die dänische Tageszeitung ‚BT‘ berichtet, befassen sich die Hessen eingehend mit einer Verpflichtung des 21-jährigen Angreifers. Ingvartsen, 1,87 Meter groß, könnte am Main die Nachfolge von Haris Seferovic antreten, der zu Benfica Lissabon gewechselt ist.

Der U21-Nationalspieler Dänemarks war in der abgelaufenen Spielzeit Top-Scorer in der heimischen Superligaen. 23 Tore und vier Vorlagen gelangen dem Torjäger für Nordsjaelland.

„Es gab ein paar Sachen und ich hätte schon woanders sein können. Aber beide Parteien, der Klub und ich, würden es gerne noch ein bisschen in die Länge ziehen und bis zur Qualifikation für die Europa League warten. Ich denke, das ist weise“, verrät der Youngster gegenüber dem dänischen Blatt.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71622
Location: Ulm
PostPosted: 14 Jun 2019 12:33   Post subject: Reply with quote

Hertha mit Interesse an Ingvartsen - Genk-Stürmer zögert nach Trainerwechsel

Ist Hertha BSC auf Stürmersuche in Belgien fündig geworden? Es besteht „konkretes Interesse“ an Marcus Ingvartsen (Foto), meldet „Het Nieuwsblad“ am Freitag. Der 23-jährige Däne verbrachte seit seinem Wechsel in die Jupiler Pro League 2017 bisher zwei wenig glanzvolle Spielzeiten bei KRC Genk, wo er noch bis 2021 unter Vertrag steht.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71622
Location: Ulm
PostPosted: 16 Jun 2019 12:54   Post subject: Reply with quote

MARCUS INGVARTSEN WECHSELT ZU UNION

Der 1. FC Union Berlin verstärkt sich im Angriff: Mit Marcus Ingvartsen kommt ein Stürmer nach Berlin-Köpenick, der sowohl im Sturmzentrum als auch hinter den Spitzen agieren kann.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71622
Location: Ulm
PostPosted: 1 Sep 2019 07:52   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71622
Location: Ulm
PostPosted: 1 Sep 2019 20:48   Post subject: Reply with quote

Bei Berlin fällt Ingvartsen noch aus

Aufsteiger Union Berlin muss für einige Zeit auf Neuzugang Marcus Ingvartsen verzichten. Der dänische Offensivspieler, der beim 3:1 gegen Borussia Dortmund verletzungsbedingt nicht hatte mitwirken können, zog sich laut Klubangaben einen "kleinen Muskelfaserriss im Oberschenkel" zu. Ein Einsatz nach der Länderspielpause gegen Werder Bremen ist damit unwahrscheinlich. Derweil besteht bei Union noch Interesse an einem Sechser.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71622
Location: Ulm
PostPosted: 17 Sep 2019 20:44   Post subject: Reply with quote

Unions Ingvartsen zurück im Teamtraining

Nach seinem kleinen Muskelfaserriss im Oberschenkel stieg der dänische Angreifer beim Bundesliga-Neuling am Dienstagnachmittag wieder ins Mannschaftstraining ein.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71622
Location: Ulm
PostPosted: 6 Feb 2020 18:07   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71622
Location: Ulm
PostPosted: 30 Jul 2020 18:57   Post subject: Reply with quote

❌ Ingvartsen arbeitet in der Reha

Daneben arbeite auch Marcus Ingvartsen in der Reha, sagte Fischer, der keine weiteren Angaben zur Blessur oder zur voraussichtlichen Ausfallzeit des Dänen machte. Ingvartsen sei aber nicht operiert worden.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71622
Location: Ulm
PostPosted: 23 Aug 2020 16:52   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71622
Location: Ulm
PostPosted: 31 Oct 2020 19:57   Post subject: Reply with quote

❓ℹ️ Union: Fragezeichen hinter Ingvartsen und Trimmel

Der dänische Offensivspieler und der österreichische Rechtsverteidiger, die beide von muskulären Problemen geplagt werden sollen, "konnten nicht alles mitmachen", berichtete Fischer über die Trainingswoche, "sie haben zum Teil individuell trainiert.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71622
Location: Ulm
PostPosted: 5 Nov 2020 19:13   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71622
Location: Ulm
PostPosted: 12 Dec 2020 22:43   Post subject: Reply with quote

[url=www]❌🤕 36. | Wir müssen verletzungsbedingt wechseln.

Ingvartsen - Teuchert

#FCUFCB | #fcunion | 1:0[/url]
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71622
Location: Ulm
PostPosted: 17 Dec 2020 20:04   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71622
Location: Ulm
PostPosted: 29 Dec 2020 16:30   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71622
Location: Ulm
PostPosted: 8 May 2021 19:58   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71622
Location: Ulm
PostPosted: 15 May 2021 13:56   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group