preload
basicPlayer

Cupunio

Comunio.de Forum Index -> Regeln & Tipps
Author Message
Massearm
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 08 Jul 2011
Posts: 11
PostPosted: 27 Aug 2018 10:18   Post subject: Cupunio Reply with quote

Frage: Wann/Wie aktualisieren sich die Pokalergebnisse?

Danke im Vorraus
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 26558
Location: Elsenfeld
PostPosted: 27 Aug 2018 10:44   Post subject: Reply with quote

Hi meistens 3 Tage nach dem Spieltag, d.h. wenn der Spieltag am Wochenende war meistens Mittwochs gg Spätabend.
Back to top View user's profile
FC-Tom
Verbandsliga
Verbandsliga 

Joined: 29 May 2005
Posts: 62
Location: St. Augustin
PostPosted: 3 Sep 2018 10:29   Post subject: Reply with quote

wie sieht das bei unentschieden in einem k.o.- spiel - in diesem Fall Finale - aus? Löst Cupunio das selber per Zufall oder müssen wir uns intern eine Lösung überlegen?

edit: hab da grad was im forum gefunden, ziemlich alt: Was passiert bei Punktgleichheit in der KO Phase? Haben zwei Spieler in der KO-Runde gleich viele Punkt erzielt (bei Hin- und Rückspiel ist hiermit die Summe aus beiden Spielen gemeint), entscheidet grundsätzlich das Los, da es keine Auswärtstor-Regelung gibt.

Diese Regelung ist noch aktuell, oder?
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 26558
Location: Elsenfeld
PostPosted: 3 Sep 2018 11:43   Post subject: Reply with quote

Ja ist es und lobenswert ist das du selbst gesucht hast sehr selten leider
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 3 Apr 2019 16:06   Post subject: Cupunio Reply with quote

Hallo, noch eine kurze Nachfrage: warum dauert die Aktualisierung solange? Wäre es nicht auch möglich die AKtualisierung früher durchzuführen?
Back to top
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 26558
Location: Elsenfeld
PostPosted: 5 Apr 2019 20:31   Post subject: Reply with quote

Nein ist es leider aktuell nicht. Zu 95% erfolgt die Auswertung immer Mittwochs
Back to top View user's profile
Maleinho
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 17 May 2010
Posts: 5
PostPosted: 20 Oct 2021 20:19   Post subject: Reply with quote

Hallo,
scheinbar ist die Regelung mit Losverfahren bei Punktgleichheit in der KO-Phase immer noch aktuell.
Kann man da nicht was machen?
Zum Beispiel:
1. Punkte aus der Vorrunde
2. Tordifferenz aus der Vorrunde
3. Geschossene Tore in der Vorrunde
4. Markwert aufgestellter Spieler des KO-Spiels
Viele Grüße
Maleinho
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 26558
Location: Elsenfeld
PostPosted: 21 Oct 2021 05:55   Post subject: Reply with quote

ich kann die Frage gerne mal weiter geben. Bitte aber um Geduld, beim Pokal dauert es normal etwas bis Feedback kommt
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 26558
Location: Elsenfeld
PostPosted: 22 Oct 2021 10:55   Post subject: Reply with quote

Hi danke für deine Vorschläge, habe folgende Antwort von den Verantwortlichen erhalten.


Quote:
Aktuell ist es nach wie vor so, dass dann ausgelost wird, wer weiterkommt. Das Thema, dass es eigentlich fairere Entscheidungsmöglichkeiten gäbe, ist quasi so alt, wie der Pokal selbst. Dementsprechend gibt es bei uns auch bereits Tickets dazu, ich hole die mal wieder auf den Tisch, vielleicht lässt sich ja was machen. Der Vorschlag mit dem Marktwert ist jedenfalls bislang dort noch nicht gefallen, ich denke, dies könnte auch eine gute Variante sein.
Back to top View user's profile
wodkamaste
Europa League
Europa League 

Joined: 20 Jul 2007
Posts: 1236
PostPosted: 22 Oct 2021 11:18   Post subject: Reply with quote


heikop1 wrote:
Hi danke für deine Vorschläge, habe folgende Antwort von den Verantwortlichen erhalten.


Quote:
Aktuell ist es nach wie vor so, dass dann ausgelost wird, wer weiterkommt. Das Thema, dass es eigentlich fairere Entscheidungsmöglichkeiten gäbe, ist quasi so alt, wie der Pokal selbst. Dementsprechend gibt es bei uns auch bereits Tickets dazu, ich hole die mal wieder auf den Tisch, vielleicht lässt sich ja was machen. Der Vorschlag mit dem Marktwert ist jedenfalls bislang dort noch nicht gefallen, ich denke, dies könnte auch eine gute Variante sein.


Danke, Maleinho:
hatte das auch noch auf der Agenda und wieder vergessen.

Heiko, bleib da doch bitte dran.
Marktwert ist eine gute Sache. Gerne mit der Option: niedriegster oder höchster Marktwert gewinnt
Back to top View user's profile
Maleinho
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 17 May 2010
Posts: 5
PostPosted: 22 Oct 2021 20:09   Post subject: Reply with quote

Danke für eure schnelle Rückmeldung!
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group