preload
basicPlayer

Transfers vor dem Saisonübergang

Comunio.de Forum Index -> Saisonübergang
Author Message
Spodydary
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 18 Jun 2020
Posts: 10
PostPosted: 22 May 2021 16:59   Post subject: Transfers vor dem Saisonübergang Reply with quote

Moin Leute!

Ich brauche mal Rat, da ich das erste Mal in einer Pro an einem Übergang von "Spieler bis 30 Millionen mitnehmen" teilnehme.
Mir geht´s da ums richtige Timing und die richtige Taktik, wann ich evtl wen vorab abgebe, um an den max. 10 Millionen Kontostand zu kommen.


Aktuell habe ich ca. 1 Millionen auf dem Konto und u.a. Eggestein und Füllkrug (jajaja, ich weiß. Bremer. Ging nicht anders

)

Es wäre ja eigentlich logisch, dann die Absteiger aus dem Team zu werfen. Nur komme ich dann auf ca. 12,5 Millionen und verschenke so ca. 2,5 Millionen.
Ich denke mal, das es eigentlich egal ist weil in der kommenden Woche ja eh deren Martkwerte fallen sollten.

Sehe ich das richtig oder gibt´s es eine bessere Taktik?!

RH bei Fragen natürlich am Start!

Danke.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group