preload
basicPlayer

Pro Community sucht dich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Marcus 51
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2021
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2021 05:42   Titel: Pro Community sucht dich Antworten mit Zitat

Morsche zusammen,

ich habe eine Pro Liga aufgemacht. Wer hat vielleicht Interesse in einer neuen wirklich guten Community beizutreten.

Persönlich hätte ich gerne 10 Teilnehmer. Alles was drüber ist wird zuviel.

Der Saisonübergang wird folgender sein:

45 Mio. + Team + Budgetausgleich= Der Kader wird gelöscht. Jedes Mitglied erhält ein neues Team mit 15 zugelosten Spielern. Jedes Mitglied erhält 45 Mio. weniger dem Wert der zugelosten Spieler.

Es wird mit Gehälter gespielt, welche aber in der Sommer und Winterpause sowie in der Länderspielpause deaktiviert werden.
Anzahl der Spieler die vom Computer auf dem Transfermarkt angeboten werden beträgt 25.
Anzahl der Spieler die jeder Mitspieler auf dem Transfermarkt anbieten darf: unlimitiert
Maximale Anzahl der Spieler die jedes Mitglied im Team haben darf beträgt in der Saison 35 Spieler wird aber in der Sommerpause sowie in der Winterpause auf unlimitiert gestellt, damit man schön spekulieren kann.
Spieler eines Vereins, welche ein Mitspieler haben kann beträgt erstmal unlimitiert.
Tauschgeschäfte wird es natürlich auch geben.

Aber wir können alles gemeinsam entscheiden, wenn wir etwas ändern wollen. Mir ist es unheimlich wichtig, dass alles gemeinsam entschieden wird und Vorschläge zur Besserung eingebracht werden.

Pokalspiele wird es natürlich auch geben. Jeweils einen in der Vorrunde und einen in der Rückrunde. Diese werden mit Prämien belohnt . Die Höhe werden wir gemeinsam besprechen.

Die Tippspielrunde wird auch gestartet und wird mit 15.000 pro Punkt auf das Konto gutgeschrieben.

Ist ein Spieler vom eigenen Kader in den TOP 11 von Comunio vom Spieltag erhält man pro Spieler 250.000 €

Die Spieltagsprämien werden wie folgt aussehen:
1.Platz: 1,00 Mio
2.Platz: 0,80 Mio
3.Platz: 0,50 Mio
4.Platz: 0,40 Mio
5.Platz: 0,20 Mio

Herbstmeisterschaft sowie Meisterschaftsprämie habe ich auch eingeplant.Die Höhe werden wir gemeinsam besprechen.

Ich hoffe, ich habe euer Interesse geweckt und jemand fühlt sich angesprochen und hat Spass und Lust dabei zu sein. Würde gerne eine langjährige Community aufbauen.

Die Proliga ist öffentlich und OHNE PASSWORT:

https://www.comunio.de/registration/2281145/0378045106931f61d361aaf5aa80b8d0/13461145

Würde mich freuen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MP2306
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2021
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2021 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Klingt mal richtig gut. Bin dabei. Endlich mal was Neues und interessantes--- TOP
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Marcus 51
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2021
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2021 07:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

sehr schade, dass sich nur 1 Spieler bisher gemeldet hat. Der Saisonübergang wird natürlich morgen nicht stattfinden. Ich werde warten bis mindestens 6 Spieler dabei sind.

Niemand Interesse ???
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2021 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Marcus,

habe die abgelaufenen Saison (20/21) in einer BasicCom mit insgesamt 8 Teilnehmern gespielt, davon werden 3 oder mehr aufhören;
Zeit für mich, die Liga zu wechseln.

Dein Ansatz, Regeländerungen gemeinsam zu Entscheiden, hat mich sofort angesprochen.

Es würde auch noch ein weiterer Mitspieler in Deine Liga wechseln,
um als PRO zu spielen.

6 Spieler sind allerdings etwas wenig, 8 wären besser.

LG aus dem Rheinland,
Otze
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2021 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Marcus,

Klingt interessant.
Bin auch schon einige Jahre dabei und ein kleiner Comunio suchti.
Würde mich freuen dabei sein zu können

LG
Pat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2021 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

So hab mich direkt mal angemeldet
Nach oben
Marcus 51
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2021
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2021 05:42   Titel: Antworten mit Zitat

Super das freut mich, vielleicht kennt ihr noch welche ..Würde mich freuen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2021 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

Klingt wirklich interessant
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2021 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

So hab mich direkt mal angemeldet
Nach oben
Marcus 51
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2021
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2021 07:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind jetzt 5 Spieler----1-3 Spieler wären noch traumhaft....Saison ist noch nicht gestartet mit dem Übergang.....Traut euch....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MachEtOtze
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 01.06.2021
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2021 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nun sind wir 7 (Sieben)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Marcus 51
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2021
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2021 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

Werde morgen fragen, ob wir starten....vielleicht kommt aber noch jemand
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group