preload
basicPlayer

Kaderanalyse 23/24

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
MuscleMike
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 05.07.2020
Beiträge: 257
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2023 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht liest es noch jemand rechtzeitig:

Mitspieler bietet 9.5 Mio für Baumgartner. Machen?

Edit: ist verkauft ✋🏻😅
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MuscleMike
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 05.07.2020
Beiträge: 257
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2023 05:28   Titel: Antworten mit Zitat

Baumgartner habe ich wie gesagt für 9.5 verkauft

Heute interessant:
- Simons: muss man eintüten und den Gewinn einstreichen - wo seht ihr den Peak?
- Süle: finde Süle diese Saison eigentlich sehr spannend, vermutlich wird er sogar Kapitän. Was meint ihr für 7.5 Mio?
- Masovic: versuche ich einem Mitspieler abzuknüpfen - günstig und torgefährlich, Bochum gegen Stuttgart an ST1
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2023 05:42   Titel: Antworten mit Zitat

Simons erwarte ich schon um die 20

Süle als Kapitän sehe ich nicht, es gibt akute Gerüchte um eine Vertragsverlängerung inkl. Kapitänsamt mit Kobel.

Masovic hat in seiner gesamten Karriere bisher 5 Tore gemacht (in 10.000 Spielminuten ca.), davon halt 4 in der letzten BuLi Saison in 3.700 Spielminuten. Für mich ein statistischer Ausreisser. Für 2 Mios kann man ihn trotzdem einsammeln. Aufpreis würde ich jedoch nicht groß zahlen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MuscleMike
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 05.07.2020
Beiträge: 257
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2023 05:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ah top interessante Info zu Kobel! Süle dann eher weglassen?! - muss mich durch den Simons Transfer dann schon recht strecken und würde gerne die nächste kommende BigGun (Grifo, Wirtz, Hofmann) einpacken, wofür ich etwas liquide sein muss.

Zu Masovic: guter Punkt, überlege ich mir 👍🏻
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2023 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube ich würde auf Süle verzichten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hakim12
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 353
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2023 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde tatsächlich auch auf Süle verzichten und Simons mitnehmen. Ich denke, dass er Minimum die 20mio knackt. Simons wird schon als „Transfercup“ betitelt und wird gehypt. Können entscheidende Millionen sein! Openda hat es auf 24mio geschafft als Vergleich.

Ich hab gerne ein paar teure Kracher dabei, aber ich denke, die kommen nicht alle auf einmal. Mir wäre es das Risiko mit Simons wert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MuscleMike
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 05.07.2020
Beiträge: 257
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2023 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wurde bei Simons um 400k überboten…ärgere mich da schon sehr, da ich genauso das Gefühl, dass das schon richtungsweisende Moves sind. Naja egal geht weiter.

Heute aufm TM:
- Millot: finde ich interessant, da er gegen Ende der letzten Saison gesetzt war und n starken Eindruck hinterlassen hat. Hat aber auch starke Konkurrenz auf seiner Position. Würde da eventuell nur MW bieten und schauen ob’s klappt.
- Openda: ist am Peak oder?
- Werner: mag Werner leider überhaupt nicht, aber der Junge will doch zur EM. Wie seht ihr seine Starterchancen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2023 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Vor ein paar Tagen kam die Meldung, dass Millot definitiv beim VfB bleiben soll. Aktuell fällt er nur leider mit muskulären Problemen aus. Scheint aber nichts schwerwiegenderes zu sein. Er hat letzte Saison gezeigt, dass er was drauf hat, mir persönlich wäre die Situation mit den ganzen Neuzugängen aktuell aber noch zu unübersichtlich. Also wie du sagst, wenn bieten dann nicht viel über MW.

Openda könnte vielleicht noch minimal was gehen nach dem Rückgang zuletzt, größere Zuwächse wie zu Beginn würde ich aber nicht mehr erwarten.

Bei Werner bin ich genauso unschlüssig wie du. Zu dem Preis eigentlich echt interessant. Gleichzeitig kann ich die Situation im Leipziger Sturm null einschätzen und er muss regelmäßig treffen, um bei Sofascore wirklich gut zu punkten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2023 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Millot zum MW kann man versuchen wie p0wlus schreibt

Openda tippe ich 55:45, dass er ab jetzt eher fällt

Werner für mich eher Joker und dafür zu teuer
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Halcour
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 718
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2023 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Openda hat vermutlich seinen Peak erreicht und wird nun vom Marktwert langsam sinken.

Werner finde ich nicht den Burner, zumal er nun mit Sesko enorme Konkurrenz bekommen hat.

Sesko ist Kopfballstark und zugleich mit 36,1 km/h sehr schnell und treffsicher.

Ob er auch so oft ins Abseits läuft wie Werner weiß ich nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MuscleMike
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 05.07.2020
Beiträge: 257
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2023 05:12   Titel: Antworten mit Zitat

Das Abseitsargument hat gezogen - Werner liegengelassen

Konnte mir Millot und Kossounou sichern.

Meine Rumpftruppe sieht also aktuelle wie folgt aus:

Trapp
Kossounou - Knoche - Itakura - x
Millot - Palacios - x - x
Selke - x

Heutiger TM:

Neuhaus: Bleibt wahrscheinlich - preislich ok, aber es wäre mein zweiter Gladbacher, womit ich mich nicht wohlfühlen würde.

Dietz: kommt aus einer Verletzung und ist langsam wieder fit - geht eventuell bisschen was am MW

Mavropanos: lange keine Gerüchte mehr gehört - 7 Mio auch ein akzeptabler Preis. In einem Podcast habe ich gehört, dass Stuttgart auch aufgrund der Porsche Mios nicht unbedingt zum Verkauf seiner Spieler gezwungen ist. Was meint ihr? Mavro mal einsammeln und beobachten?

Malone: spielt bisher eine Top-Vorbereitung - sammle ich mal ein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1024
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2023 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Neuhaus würde ich für den Preis mitnehmen bis du upgraden kannst. Mir wird Gladbach bisschen zu schwach dargestellt imo.

Mit Itakura und Neuhaus hätte ich jetzt keine dollen Bauchschmerzen für den Start zumal deine Truppe noch ausbaufähig ist.

Mavro ist sicher ein super Mann wenn er nicht ins Ausland wechselt.

Malone aktuell gute Vorbereitung würde ich auch mitnehmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Halcour
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 718
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2023 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Die bevorzugte Position von Neuhaus ist die 8er.
Da haben wir aktuell Weigl spielen neben Koné oder Kramer.
Da beide momentan verletzt sind könnte Itakura neben Weigl spielen.
Mit Maximilian Wöber soll ein weiterer Innenverteidiger für ein Jahr ausgeliehen werden. Der könnte den Platz für Itakura oder Elvedi wenn er gehen sollte einnehmen.
Sollte Elvedi wechseln könnte mit dem Geld Fabian Rieder endlich gekauft werden, womit noch mehr Konkurrenz im offensiven Mittelfeld gegeben ist.

Da sich Neuhaus beklagt hatte, dass er im Mittelfeld immer hin und hergeschoben worden ist und nicht auf seiner Lieblingsposition gespielt hat, gehe ich davon aus, dass das diese Saison wieder schwierig werden könnte und er deshalb nicht so gut punktet wie in der Vergangenheit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1677
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2023 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Neuhaus würde ich liegen lassen. Da wurden bereits eingie Gründe aufgeführt.

Malone mitnehmen, ganz klar.

Mavro hält sich auf diesem MW-Level relativ stabil, kann man versuchen, es kann bei der VT Thematik auch relativ schnell Bewegung reinkommen, also immer im Auge und auf dem TM halten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MuscleMike
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 05.07.2020
Beiträge: 257
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2023 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann die genannten Gründe zu Neuhaus gut verstehen, dennoch scheint die Tendenz ja eher zur Verlängerung zu gehen und sollte das der Fall sein, wird ihm ganz sicher auch eine größere Rolle bzw. ein Stammplatz in Aussicht gestellt werden. Zudem scheint es mir sogar so, dass er ein Anwärter auf die Kapitänsbinde ist. Das würde die Bedeutung nochmal unterstreichen und spricht mMn eher für viele Einsätze. Dazu kommt, dass er heute sogar in den Comunio-Kaufempfehlungen gelistet worden ist, was den MW wahrscheinlich nochmal ankurbeln wird.

Ich überlege es mir, aber vielen Dank für den Input.

Mavro ist mir glaube ich zu unsicher und ich binde bei 2-Tages-Sperre zu viel Kapital, um auf die Must-haves reagieren zu können.

Malone versuche ich.

Zudem habe ich noch über Zagadou nachgedacht - er hat die letzten Spiele in der RR immer gespielt und dabei solide gepunktet. Für 2.5 Mio und einen mögliche Mavro Abgang finde ich das vertretbar und keinen schlechten Pick....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2023 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin einfach kein Fan von Neuhaus und ohne Tor punktet er eigentlich nicht sonderlich. Als kurzfristige Speku ok, in die Saison würde ich nicht mit ihm gehen wollen.

Zagadou finde ich spannend, würde ich machen. Auch nachdem es ja neue Gerüchte um einen Anton-Wechsel gibt. Ich denke einer aus der IV geht auf jeden Fall, Mavro oder Anton
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6224
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2023 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Mavro würd ich mal riskieren. Bleibt der wäre der natürlich ein Top-Punkter. Auf Malone warte ich auch, aber der kommt ewig nicht. Nimm ihn mit, spielt eine gute Vorbereitung und unterstreicht seine letzte Saison.

Ganz ehrlich: Vieles was zu Neuhaus geschrieben wurde kann ich nicht teilen. Ok, ich habe ihn selber - seit Jahren. Aber sollte er verlängern und danach sieht es aus, wird er mit Sicherheit eine tragende Rolle bekommen und vermutlich auch seine Lieblingsposition. Er ist immer mal für einen Scorer gut. Klar macht er den nicht, ist er auch schnell mal für Minus gut. Gladbach kommt mir zu schlecht weg. Die MUSSTEN was machen nach der letzten Saison. An deiner Stelle würd ich ihn einsammeln und erstmal mitnehmen. Ich hoffe immer noch das er an die 3 starken Saison vor seiner Verletzung anknüpft. Schafft er das ist der jetzige Wert aber sowas von gut investiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MuscleMike
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 05.07.2020
Beiträge: 257
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2023 07:11   Titel: Antworten mit Zitat

Lediglich Zagadou bekommen. Neuhaus ging für über 6 Mio (!) weg und Malone wurde ich knapp überboten.

Heutiger TM:

Kobel:
mMn bester Torhüter, aber eben auch fast immer der teuerste. Da ich ein Angebot von 3.8 Mio für Trapp habe, würde ich gerne versuchen, den Tausch zu Kobel durchzuziehen. Ist risky, da ich Trapp heute schon abgeben müsste in der Hoffnung Kobel morgen direkt zu bekommen. Was meint ihr?

Ebimbe:
War vor der Saison einer meiner Player to watch. Kostet 4 Mio und Frankfurt spielt gegen Darmstadt. Würde ich mal probieren, da ich im MF schon noch reichlich Platz habe.

Cvancara: Ist mir zu teuer und fällt sicherlich noch n Stück.

Simons: Mir blutet das Herz, da ein Mitspieler heute Simons auf den Markt gepackt hat und dieser schon 19 Mio wert ist
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2023 07:29   Titel: Antworten mit Zitat

Zu Kobel: verkauf Trapp so spät es geht heute, sonst sehen deine Mitspieler das und denken sich ihren Teil
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1677
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2023 14:05   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Zu Kobel: verkauf Trapp so spät es geht heute, sonst sehen deine Mitspieler das und denken sich ihren Teil

+1 für Tipps und Tricks by TvT

Ist der richtige Trade. Ebimbe für den Preis finde ich schon relativ knackig, Cvancara zu hoch im MW und auch als Speku schon zu lange auf dem Markt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Halcour
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 718
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2023 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ebembe ganz interessant. War lange verletzt. Hat nur 19 Spiele gemacht und 51 Punkte geholt.
Würde ich holen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MuscleMike
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 05.07.2020
Beiträge: 257
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2023 05:27   Titel: Antworten mit Zitat

Tausch Trapp gg. Kobel hat geklappt 👍🏻

Zudem konnte ich mir Ordets sowie Sxhwäbe sichern. Schwäne um im Zweifel, wenn noch Mios freigeschaufelt werden müssen, jemanden in der Hinterhand zu haben.

Heutiger TM bietet ein paar interessante Personalien:

Füllkrug
Wechselspekulationen nerven. Würde lieber einen Duksch haben. Würde Füllkrug daher eher liegenlassen.

Schlotterbeck
Kann und will mir eigentlich keinen so teuren Abwehrspieler leisten. Wenn dann aber nur Schlotterbeck oder Orban. 9 Mio sind auch schon das Maximum. Würde ich auch eher liegenlassen.


Wimmer
Mit 7.1 Mio finde ich ihn ok bepreist. Traue ihm auch wieder 100 Punkte zu und Wolfsburg mit nem guten Auftaktprogramm. Ein richtiger Stürmer ist aber auch nicht. Da bestehen bei mir noch zu viele Zweifel, da er auch recht inkonsistent ist. Hm.

Burgzorg + Mbuku + Sarenren Bazee
Könnte man alle mal zur Beobachtung der Testspiele am WE einsammeln, muss man aber nicht.

Wie sieht ihr die Personalien?


Verkäufe:
Habe ein Angebot über 9.1 Mio für Bitshiabu. Könnte damit 1.6 Mio Gewinn einstreichen. Annehmen oder meint ihr da geht noch was und er steigt die nächste Tage noch? Ich glaube wir sind langsam am Peak.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1024
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2023 07:16   Titel: Antworten mit Zitat

Kobel ein Top mann.
Ordets ein günstiger Hamster auch gut.

Füllkrug bzw Werder. Können Sie die vergangene Saison wiederholen/steigern ?

Schlotterbeck ein Top mann aber würde ich tatsächlich auch liegen lassen zu beginn der Saison und schauen das du noch im MF eine Big Gun holst und auch im Sturm. Wohl ich dem MF mehr Gewichtung geben würde.

Wimmer finde ich auch intressant. Denke er teilt sich Ecken und Standards mit Arnold. Für 7.1 grenzwertig aber die Auftaktspiele könnten schöne Punkte bringen.

Burgzorg etc finde ich eher unintressant.

Bisthiabu könnte man verkaufen wenn du ein gutes Angebot hast. 1.6 Gewinn kann man mitnehmen.

cheers
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2023 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Bitshiabu würde ich verkaufen für den Preis

Füllkrug und co aktuell weglassen

Mbuku würde ich einsammeln
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1677
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2023 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Füllkrug, bin ich mir unsicher, gehe bei deiner Duksch Tendenz eher mit. Ich denke er will noch einen großes Vertrag, natürlich auch fraglich, ob eben dieses Angebot kommt.

Wimmer finde ich interessant, aber mit 7 Mio ist er mr schon zu hoch bepreist. Zudem ist aktuell unklar, wo er auflaufen wird.

Bitshi würde ich auch annehmen.

TM finde ich eher uninteressant.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 7 von 13



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group